Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kann man die Monatsblutung beschleunigen?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    8.223

    Standard Kann man die Monatsblutung beschleunigen?

    Ich meins ernst.

    Gibt es irgendwas, damit die Tage kürzer sind, also schneller vorbei? Flutsch und weg sozusagen

    Kann man das beschleunigen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    4.105
    Hi,

    also ich nemme meine Pille manchmal 1- zwei Monate durch.

    Dann habe ich meine Tage gar nicht.

    Bisher hat es mir nie geschadet, ich mache das also minimal 2-4 mal im Jahr.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    8.223
    Ich hab sie jetzt 6 Monate durchgenommen und nun will ich wechseln also muss ich mal pausieren.

    Man gewöhnt sich schnell an den Komfort und schon dauerts mir zu lange.

    Also, nächste Vorschlag.

    Ich denke so an warme Bäder,....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    4.105
    Na da bin ich ja mal gespannt was da an Vorschlägen so kommt!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8.451
    Wärme, Wärme, Wärme.

    Wir haben in der Praxis ein Mikrowellengerät (eines zur Therapie, nicht das für Schnellgerichte ). Nutzen es EIGENTLICH für Schmerzpatienten etc.

    Dann gab uns ein Vertreter den Tipp, das sich in anderen Praxen die Helferinnen draufpacken, um die Regel zu beschleunigen...und was soll ich sagen? Es funktioniert.

    Allerdings sollte man sich an dem Tag des Testlaufes mit ausreichend Tampons eindecken - Überflutungsgefahr.

    Die gezielte Wärme erweitert die Blutgefäße und macht das Gewebe "weicher", dadurch fließt alles quasi schneller ab (vereinfacht gesprochen). Natürlich ist man auch dann nicht in 34,567 Stunden damit durch, aber die darauffolgenden Tage sind bei mir dann immer schon sehr viel schwächer.

    Wobei ich natürlich einsehe, dass nicht jeder ein mehrere tausend Euro kostendes Mili-Gerät zuhause stehen hat

    Aber wie gesagt, eine ordentlich heiße Wärmflasche könnte auch schon einiges bringen.
    www.einbisschenvegan.de

  6. #6
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    201
    Also, ich habe meiner Mutter, die Frauenärztin ist, wegen eines bevorstehenden Campingtrips mal die gleiche Frage gestellt und sie meinte:

    Keine Chance.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.743
    Hormonspirale (wenn man denn mag) und Du bekommst (fast) nie Deine Tage

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    2.937
    Original geschrieben von Day
    Hormonspirale (wenn man denn mag) und Du bekommst (fast) nie Deine Tage
    Bei einigen Frauen geht der Schuss aber nach hinten los, die haben dann ein halbes Jahr lang Schmierblutungen.


    Heißes Bad und Sauna fällt mir jetzt noch ein. Aber wenn du die Pille nimmst, hast du doch wahrscheinlich eh schon schwächere/kürzere Tage, oder? Ob nun 3 oder 4 Tage, das macht den Braten dann ja auch nicht fett, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    38.351
    Original geschrieben von maneschijn

    Aber wenn du die Pille nimmst, hast du doch wahrscheinlich eh schon schwächere/kürzere Tage, oder? Ob nun 3 oder 4 Tage, das macht den Braten dann ja auch nicht fett, oder?
    Naja, ich nehme schon Ewigkeiten die Pille und bin meist mit 8 Tagen dabei...
    Allerdings nehme ich mittlerweile immer ein halbes Jahr lang durch.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    38.351
    Naja, die letzten Tage sind aber echt sehr sehr schwach und 2 x im Jahr lässt es sich damit leben.
    Eine Freundin von mir hat häufig an die 10 Tage lang...

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Auftauen beschleunigen?
    Von Milla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:33
  2. Fieberblase, Abheilung beschleunigen
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:45
  3. haarwuchs beschleunigen!?!
    Von patrickk4983 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 22:52
  4. Verschieben der Monatsblutung
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •