Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Allergisch auf Wimpernfarbe

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.484

    Standard Allergisch auf Wimpernfarbe

    Nach dem vierten Versuch (weil ichs nicht wahrhaben wollte) mir meine hellblonden Wimpern färben zu lassen, hatte ich resigniert: knallrote und verschwollene Augen waren immer die Folge.
    Okay, also bin ich allergisch auf die üblichen Wimpernfarben!
    Nun sind ein paar Jahre vergangen, und ich dachte, vielleicht gibts ja mittlerweile auch schon eine Farbe die keine allergischen Reaktionen mehr hervorruft.
    Kann das sein? Wisst Ihr was?

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    521
    ...vielleicht mal beim Naturfriseur nach Färbung fragen?
    Coco1
    Die Duft-Nase


    meine Listen:

    TO GO:
    http://board.beauty24.de/showthread.php?t=229778

    SUCHE:
    http://board.beauty24.de/showthread.php?t=229976

    und außerdem bin ich in der Probenbörse mit ganz vielen schönen Dingen:
    http://board.beauty24.de/showthread....3%B6rse&page=2

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.484
    Oje, hier gibts so was weit und breit nicht. Und auch im Internet konnte ich keine Naturfarbe zum Wimpernfärben finden, sonst hätt ich es selber versucht.

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.484
    Hat niemand ausser mir dieses Problem?

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.484
    Ich mag ja nicht aufgeben und hab im Internet gestöbert. Die Aucola Augenbrauen- und Wimpernfarbe soll allergieminimiert sein. Kennt die vielleicht jemand von euch?

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    7.096
    ich hatte das selbe problem, total gereizte augen von ner wimpernfarbe und mein Rat lautet daher: Nicht mehr Wimpern färben. lass es einfach. das Augenlicht ist zu viel wert
    "I'm selfish, impatient, and insecure. I make mistakes. I am out of control and at times, hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you don't deserve me at my best."

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26.294
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    mein Rat lautet daher: Nicht mehr Wimpern färben. lass es einfach.
    Gibt doch so tolle Mascara heutzutage. Ich würde mir das auch nicht antun, wenn meine Augen so darauf reagieren würden.
    I exercise every morning without fail.
    Up, down! Up, down!

    And then the other eyelid.

    Anthony Hopkins

Ähnliche Themen

  1. allergisch auf BB Deko?
    Von Eva86 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 17:47
  2. Haltbare Wimpernfarbe gesucht
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 23:49
  3. Wimpernfarbe
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 02:29
  4. Wimpernfarbe von berrywell
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 20:09
  5. Best of Wimpernfarbe!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •