Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mac Face and Body Farbfrage

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1.428

    Standard Mac Face and Body Farbfrage

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe eine Frage bezüglich der Face and Body Foundation von MAC. Im Sommer benutze ich den Farbton C1, der passt da auch wunderbar. Allerdings bräuchte ich es für den Rest des Jahres ein wenig heller. Welche Nuancen wären das? Ich habe leider kein MAC in der Nähe und müsste bestellen, kann aber zwischen den helleren Tönen auf der Homepage keine Unterschiede sehen. Kennt sich zufällig jemand aus?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.499
    N 1 ist einen Ticken heller und weniger gelblich als C 1.

    Schau mal auf bei den Swatches von Karla Sugar. Sie hat alle Farben nebeneinander geswatcht, das müsste dir helfen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    3.407
    Ja ich kann Jennifer nur zustimmen, es müsste N1 sein.
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1.428
    Danke ihr zwei Habe mir gerade mal die Swatches angesehen, die N1 könnte passen

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.998
    Ich hatte auch letztens das Gespräch mit einem MAC MA und der meinte, dass man die auch super mit der im PRO Store erhältlichen Face & Body White aufhellen kann! So bleibst du bei deinem Farbton, mischst ihn nur heller.

    Bei Bedarf kann ich dir die auch gerne PS'en
    [CENTER]Mein Blog, in dem ihr alle Informationen zu den vergangenen MAC-Kollektionen inkl. Face Charts und Produktbilder finden könnt:
    [LEFT][CENTER]http://colorstorycollections.blogspot.com

    [/CENTER]
    [/LEFT]
    [/CENTER]
    [CENTER][RIGHT]If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

    [/RIGHT]
    [/CENTER]

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1.428
    @VV: Die Idee ist an sich super, aber ich glaube, das Mischen bekomme ich nicht wirklich hin. Ich hab Angst, dass ich dann zuviel oder zu wenig Weiß erwische...

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1.818
    Hallo ,

    muss den Thread mal kurz pushen, da ich auch eine Frage zu den Farben der MAC Face & Body Foundation habe;

    Welche Farbe würdet ihr bei einer NC20-25 empfehlen?
    Im Winter trage ich NC15, aber ich würde mich jetzt eher auf eine 20-25 tippen, da ich im Urlaub war und noch leicht gebräunt bin.

    Ich habe leider keinen PRO Store in der Nähe, deswegen frage ich hier nach.

    LG und vielen Dank,
    W_P

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1.818
    Bitte helft mir.

Ähnliche Themen

  1. MAC face and body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:59
  2. MAC face and body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:06
  3. Face & Body von MAC
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 15:06
  4. Go to Bed Face & Body
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 08:52
  5. Face & Body of the Day
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •