Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Herren Nicki-Anzug, aber wo?

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    10.318
    Mein Freund trägt zu Hause auch gerne seine "Fernsehhose" sprich: alte Jogginghose. Das finde ich ja noch akzeptabel *ichliebedichsowiedubist*

    Aber in Nicki wollte ich ihn nun wirklich nicht sehen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4.826
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, ich suche für meinen Schatz schönen Hausanzug, wiesst Ihr vielleicht wo es welche gibt? Für Damen gibt es so viele, aber für Herren kann ich gerade nichts schönes finden
    Wenn Du Dir nicht ganz ganz ganz doll sicher bist dass Dein Mann seine feminine Seite ausleben möchte und auch ein bisschen auf Männer steht, dann solltest Du ihm den Nicki-Hausanzug ersparen...

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir nicht ganz ganz ganz doll sicher bist dass Dein Mann seine feminine Seite ausleben möchte und auch ein bisschen auf Männer steht, dann solltest Du ihm den Nicki-Hausanzug ersparen...
    ich unterschreibe!
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, ich suche für meinen Schatz schönen Hausanzug, wiesst Ihr vielleicht wo es welche gibt? Für Damen gibt es so viele, aber für Herren kann ich gerade nichts schönes finden
    Ich wundere mich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, dass du nirgendwo ein solches Exemplar für Herren findest

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.040
    Nicki Anzug für Herren, gibt es das überhaupt? Ich finds auch eher unsexy, aber wenn er einen möchte... Meinem Mann gefallen auch meine Pyjamas nicht!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    28.045
    Koala, mal wirklich ernsthaft gefragt: gefällt Dir so ein Anzug für Männer oder wird solch ein Nicki Anzug Deinem Mann wirklich so richtig, also so wirklich richtig richtig, gefallen????

    Irgendwie hab ich grad so Visionen wie "Strampler für Erwachsene" Da lob ich mir doch nen zünftigen Kirmeskombi am Kerl in der nicht Glanzversion oder von mir aus dann noch eher Doppelripp

  7. #17
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    844
    ich hab ja irgendwie auch die hoffnung, dass koala uns mit diesem thread ein lächeln ins gesicht zaubern und von dem zickenkrieg ablenken wollte.
    ist doch so, koala, gell?
    *in verkrampftes endlos nicken verfall*

    und wenn nicht, sollten wir uns alle schämen, weil wir so gemein sind und intolerant.
    MODEBERATOR

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    17.521
    Ich muss gestehen, dass ich es mir auch nicht vorstellen kann, ich aber ein ankuscheln an einen in Nicki gekleideten Mann mal gerne ausprobieren würde. Ist bestimmt weich und ach, schön

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    28.045
    Ich find mich jetzt nicht intolerant oder gemein wenn ich schreibe, daß mein Exemplar Mann mich hier entmündigen würde wenn ich ihm einen Nicky Anzug schenken würde. Du darfst das gern als intolerant und gemein bezeichnen Regenboeglein.

    Wenn sich Koalas Mann einen Nicky Anzug wünscht. Prima. Soll er ihn haben.
    Für mich stellt sich dennoch die Frage, ob er ihn wirklich möchte oder sie ihn vielleicht gern in einem sehen möchte und ihm daher einen schenken mag.
    Wenn er nicht auf Nicky steht, was macht er dann in dem Fall? so tun als würde er sich freuen, damit der Hausfrieden nicht gefährdet ist???

  10. #20
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    844
    meiner würde mich ja auch einweisen lassen. ich denke nur, wenns den beiden gefällt ist das was hier steht zumindest mal....nicht sehr nett, oder?
    MODEBERATOR

Ähnliche Themen

  1. Beratung gewuenscht! Anzug + Accessoires
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 20:55
  2. OT: Biete Röcke, Anzug Bluse (34-38)
    Von Estrellita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 20:25
  3. OFFTOPIC: s.oiver women anzug abzugeben
    Von Exuser 8 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 14:54
  4. Jeans-Anzug/Overall
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 22:50
  5. Anzug-Hose
    Von Inga im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2001, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •