Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Protein-Haarpflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    38.523

    Standard Protein-Haarpflege gesucht

    Hallo,

    ich war eben beim Friseur zum Färben und Strähnen und die Friseurin meinte, dass meine Haare weich genug wären und ich statt Feuchtigkeit jetzt mal verstärkt mit Proteinen pflegen sollte.
    Sie empfahl Redken extreme deep fuel.

    Habt ihr noch andere Tips, vielleicht sogar aus der Drogerie?
    Ich habe wirklich reichlich Haarpflege da, nur kaum was mit Proteinen.

    Frederic Fekkai Protein RX soll auch gut sein, aber das wird ja dann schon wieder gleich ziemlich teuer, wenn ich mir da mehrere Produkte von zulege.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.240
    Ich schätze das aus der Balea PROFESSIONAL Reihe eine Serie dabei ist, die Proteine enthält ( ich glaube die Repair )

    Ansonsten habe ich das hier gefunden, eine Leave IN Pflege von Hausmarke Douglas:
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsh...000006882.html

    Korres hat auch Protein Haarpflege im Angebot, ist aber wieder schwieriger dranzukommen...
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    38.523
    Danke. Hast du die Sachen denn schon selbst ausprobiert und kannst sie empfehlen? Mir geht es schon um erprobte Sachen - oder noch besser heilige Gräle in Sachen Proteine.
    Die Balea Anti-Haarbruch Sachen wurden bei den Junkies auch erwähnt.
    Ich habe ja noch die George Michael Haarpflege da, der eien Condi davon soll auch sehr viel Proteine enthalten, den klatsch ich mir jetzt erstmal drauf.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Australien
    Beiträge
    13.751
    Nicht aus der Drogerie, sondern zum Bestellen:

    Aubrey Organics hat jede Menge gute Protein-Pflege, z.B. das GBR Shampoo & Conditioner oder die Swimmer's Reihe. Gefaellt mir sehr gut!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    38.523
    Danke, aber Aubrey Organics mag ich nicht so. Ich hatte davon einen Shampoo + Condi und die haben wir gar nicht gefallen (sowohl von der Pflege als auch vom Duft her).

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.2001
    Beiträge
    10.172
    Ich hatte mal das Deep Fuel in den Sachets
    So begeistert war ich nicht, aber vielleicht muss man bei Proteinen auch eher den Langzeiteffekt abwarten.
    Ansonsten benutze ich als Proteinkur im Moment den Joico Deep penetratating Reconstructor und den Liquid Reconstructor. Beide finde ich sehr gut.

    Die effektivsten und besten Protein Sachen meiner Meinung nach ist von Aphogee, aber leider meines Wissens nach nur in den USA erhältlich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Hab von Fekkai das Leave in Spray für die Haare mit Proteinen. Also zuviel darf man nicht drauf sprühen, sonst wirds bappig. Ins nasse Haare und dann nur 3x sprühen und das Haar wird schön.
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    38.523
    @ fille

    Ist das Nexxus emergencee eigentlich auch mit Proteinen? Das warst doch du, die davon früher mal so begeistert war, oder? Oder war das Jil?

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22.219
    Aveda Damage Remedy, die Haarkur tut wirklich das was sie soll

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Australien
    Beiträge
    13.751
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ fille

    Ist das Nexxus emergencee eigentlich auch mit Proteinen? Das warst doch du, die davon früher mal so begeistert war, oder? Oder war das Jil?
    Ja, stimmt, den hatte ich auch mal, mochte ihn aber nicht so gern da ich (wie erst spaeter herausgefunden ) eher Feuchtigkeit als Proteine brauche (habe ungefaerbte Haare).

    Soll aber toll sein fuer Haare, die Protein brauchen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. !QMS - Liquid Protein dringend gesucht
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:10
  2. protein shake
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 16:42
  3. haarpflege ohne protein?
    Von sonntag im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 23:59
  4. Nutritious Bio Protein
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 10:10
  5. Protein-Öl von Jafra
    Von Lisa im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2000, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •