Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wann wirkt die Pille gegen Hautunreinheiten?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.2001
    Beiträge
    82

    Standard Wann wirkt die Pille gegen Hautunreinheiten?

    Liebe Beauties,
    ich nehme die Pille jetzt schon etwa 3 Monate und an meiner Haut hat sich noch nichts verbessert. Kann das sein oder dauert das noch oder soll ich vielleicht die Pille wechseln, denn zugenommen hab ich auch ein paar Kilos aber wenn es Pillen gibt die die Haut besser machen warum sollte ich das nicht nutzen. Ich nehme übrigens Belara!!
    Wann hat die bei euch angefangen zu wirken oder überhaupt!!

    Grüße, Veronika

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.2001
    Beiträge
    76.470
    Hallo Veronika!

    Also damals hat sich bei mir erst die Besserung nach 6 Monaten eingestellt. Ich dachte schon das wird nie etwas, aber dann wurde es schlagartig besser. Ich wurde noch etwas durchhalten.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.2001
    Beiträge
    634
    Hallo Veronika,

    ich nehme auch wieder seit ca. 4 Monaten die Belara. Zuvor hatte ich eine Pillenpause eingelegt und die Pickel sind (vermutlich aufgrund der Hormonumstellung) gesprossen wie nie zuvor. Vor der Pillenpause hatte ich auch bereits 2 Jahre die Belara genommen. Bei mir hat es damals ca. 6 Monate gedauert, bis sich eine Besserung der Haut eingestellt hat (sprich kaum mehr Pickel nur ab und zu mal einen).

    LG
    Edda

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2000
    Beiträge
    11.067
    Hallo,

    bei mir hatte es (schon länger her) auch ca. 6 Monate gedauert, bis die Pickel weg waren.

    Also noch etwas durchhalten; wenn sich dann nichts tut, kannst Du immer noch wechseln.
    Lache. Lebe. Liebe.

    Viele Grüße
    Chiqu
    i

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2001
    Beiträge
    82

    Standard Danke

    Danke für eure Antworten ich werde dann noch ein bisschen durchhalten.

    Grüße, Veronika.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.2001
    Beiträge
    248
    HI!
    Ich nehm Microgynon seit ein paar Tagen! Hat jemand damit erfahrung???
    LG Sun
    --The Sun always shines on you--

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.2001
    Beiträge
    4.073
    Hallo Veronika,

    ich hatte die Diane35 und diese wirkte bei mir nach 2 Wochen Ich habe diese Pille geliebt, auch wenn viele sie verwerfen. Allerdings sagte mein Doc, dass die Kritik übertrieben wäre.

    VLG
    Anke
    My hips don\'t lie

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.499
    Hi!

    Bei mir hat es 9 Monate gedauert, aber dann konnte man zusehen, wie es besser wurde.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.2001
    Beiträge
    4.056
    Danke, Mädels, ihr macht mir wieder Hoffnung Ich nehme die Belara seit ca. 4 Monaten und irgendwie passiert nix, ich würde sagen, es ist fast schlimmer geworden als vorher. Aber ich werd noch bisschen abwarten

    LG
    Jeanny

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    hallo an alle beauty-boaderinnen
    also ich hab im jahr 2008 schonmal die valette genommen(sehr gut angeschlagen bei mir, allerdings trat so ne RICHTIGE wirkung erst nach nem halben jahr auf, also das ich dann gar keine pickel mehr hatte)..dann hab ich NUR wegen ein paar kilos mehr gewechselt(sau blöd:S)..hatte dann wieder pickel, mehr als zuvor:S
    nun nehm ich die gleiche wie die valette(heißt morea sanol, ist günstiger als die valette aber genau gleich zusammengesetzt)
    nehm sie jetzt seit 1 1/2 moanten..die verbesserung kommt zwar schleichend, aber sie kommt^^..denke eben auch das es dauert bis sich da alles eingependelt hat..man muss den meisten hautpillen(wie hier schon viele geschrieben haben) bis zu nem halben jahr zeit geben

Ähnliche Themen

  1. ab wann verhütet die pille
    Von hollybeau im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 17:28
  2. Pille abbrechen...wann?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 09:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 15:28
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 18:29
  5. pille und hautunreinheiten
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •