Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Verona Pooth

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Man muss das Leben tanzen
    Registriert seit
    08.07.2001
    Beiträge
    104.135

    Standard Verona Pooth

    Verona Feldbusch heißt jetzt Pooth

    "Er hat ein großes Herz": Verona mit Franjo. (Archivbild)

    Hamburg - Werbe-Fee Verona Feldbusch heißt seit ihrer Hochzeit Verona Pooth. Ab jetzt müsse man sie "mit Frau Pooth ansprechen", stellt die 36-Jährige in der "Bild"-Zeitung klar. Sie habe bei der Hochzeit in San Diego den Nachnamen ihre Ehemannes Franjo Pooth angenommen.

    "Ich finde es einfach viel schöner"

    "Entweder ganz oder gar nicht, sonst braucht man gar nicht zu heiraten, meint Ex-Feldbusch. "Ich finde es einfach viel schöner, wenn wir alle, Franjo, unser Sohn San Diego und ich, denselben Familiennamen haben. Damit zeigen wir der ganzen Welt: Wir sind jetzt eine richtige Familie." Ihre Firma werde allerdings nach wie vor "Veronas Dreams" heißen.

    Kein Zoff mit Mamita Luisa

    Ihre Mutter Luisa sei übrigens entgegen manchen Berichten mit ihrem Ehemann sehr einverstanden. "Ich möchte ganz deutlich klarstellen: Meine Mamita mag Franjo sehr und freut sich von ganzem Herzen, dass wir geheiratet haben", versichert Verona Pooth. Franjo habe nach Ansicht ihrer Mutter "un gran corazón". "Das ist spanisch und bedeutet: Er hat ein großes Herz." Ihren Enkel San Diego nenne Luisa "pecinito Franjo", "kleiner Franjo".

    Auch sie selbst habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, betont die Reklame-Dame. Die beiden machten regelmäßig zusammen Urlaub und die 68-Jährige lebe in einer wunderschönen Wohnung in Hamburg, die Verona vor einigen Jahren für sie gekauft habe. (md/ddp)

    Ich muß sagen , das hätte ich nicht erwartet
    1. nicht, daß sie es wirklich so still und ohne die versammelte Presse macht und 2. auch noch den Namen ihres Mannes annimmt.

    Ich muß gestehen , ich persönlich bin ja ein großer Fan von One Name Fits All

    Viele Grüße, Hopi
    Chocolate comes from cocoa, which is a tree. That makes it a plant. Chocolate is salad.

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.2000
    Beiträge
    1.495
    Dass sie den Namen annimmt, haette ich jetzt auch nicht erwartet, weil "Feldbusch" halt eine jahrelang aufgebaute Marke ist. Entweder sie ist zu dumm oder sie will eh ihr Image aendern und ihr kommt es mit dem Namen gerade recht oder 3. Franjo ist ein Macho und hat darauf bestanden und Verona hat entgegen aller Marketingempfehlungen zugestimmt, was ja mit den Millionen im Hintergrund nun auch nicht so ein grosses Opfer ist .

    Wieso kann Franjo nicht Feldbusch heissen? Das waere eine Meldung gewesen!

    Reni

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    2.168
    Franjo ein Macho?
    Der Typ ist doch voll die Lusche...

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    5.303
    DAS überrascht mich jetzt auch. Andererseits: ich finde inzwischen one name for all auch ganz nett.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.2001
    Beiträge
    4.664
    hallo

    ich glaube wir müssen uns keine sorgen machen, miss verona heiratet in d nochmal groß und in weiß kirchlich...

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.2000
    Beiträge
    808
    Original geschrieben von Yaelle
    Franjo ein Macho?
    Der Typ ist doch voll die Lusche...

    *lol*

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    6.475

    Standard Re: Verona Pooth

    Original geschrieben von HopiStar

    Ich muß gestehen , ich persönlich bin ja ein großer Fan von One Name Fits All
    röööaaarrr, ich nicht !
    ER MUSS MEINEN namen tragen. da bin ich ganz konsequent (obwohl mein nachname ganz offensichtlich absolut sch*** ist, but ... i luv it ).

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2001
    Beiträge
    6.188
    die fotos von der hochzeit sind ganz ausführlich in der aktuellen gala, superschön. hab gestern auszüge im tv gesehen.
    ich hätte das wahrscheinlich auch so gemacht, und es sind gaaanz schnuckelige fotos.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Beiträge
    40.378
    Da ja Deutschland so liberal ist, dass jeder so wurschteln kann, wie man möchte, sag ich : ICH BEHALTE MEINEN NAMEN

    Und das würde ich nicht tun, wenn er sonst nicht aussterben würde Zumindest in Wessi-Deutschland
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Man muss das Leben tanzen
    Registriert seit
    08.07.2001
    Beiträge
    104.135
    Mir ist das so egal, ob mein alter Name ausstirbt und wir hätten auch wie ich heissen können aber ich find, so ein neuer Name steht mir gut

    Und dann können wir uns jetzt ja auf die Woche Verona's kirchliche Hochzeit in allen Medien freuen
    Chocolate comes from cocoa, which is a tree. That makes it a plant. Chocolate is salad.

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Verona Pooth
    Von Apollonia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 22:18
  2. Verona Pooth
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:25
  3. Verona Pooth ?
    Von sandi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:50
  4. Verona Pooth bei HSE
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:24
  5. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •