Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Na? Und was denkt ihr über die letzte Lost-Folge?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Na? Und was denkt ihr über die letzte Lost-Folge?

    Anzeige
    s.o.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Hm, das fand ich jetzt überhaupt nicht spannend. Als die Verrückte sagte, sie hätte "die Anderen" flüstern hören, dass sie den Jungen holen wollten, aber nicht mehr da bei dem Feuer waren, war ja klar, dass sie sich den anderen Jungen greifen würden. Und ich war sehr enttäuscht, dass es sich nur um eine Bande Fischer oder Piraten handelte...

    Tja, und die Luke - eine Leiter nach unten, wie aufregend, damit hat man rechnen müssen, oder?

    Alles in allem haben sie mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet, und angesichts der langen Wartezeit nervt mich das tierisch.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Mir geht es genauso. Ich finde es total scheisse das sie einen jetzt mit so einem unbefriedigenden Ergebnis so lange warten lassen. ABer was waren das jetzt für Typen? Und warum wollen die Walt? Wie kommen die auf die Insel? Ich blick da nicht mehr durch....

    LG
    Karini

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich bin sehr irritiert - ich konnte es in New York ja nicht lassen und musste beim Season Finale kurz lunkern - und das Ende, was ich da gesehen habe, war NICHT das Ende von gestern

    Ist jemand auf dem amerikanischen Stand und kann mich kurz anpn'en? Bitte ungespoilert

    Danke schön

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich fand die Folge gestern nicht toll. Noch mehr Fragen ohne Antworten und den Zusammenhang zwischen "den Anderen" und Walt habe ich auch erst dank SiGünther begriffen.
    Und dann muss man so lange auf neue Folgen warten, da weiß man ja gar nicht mehr, was alles passierte.

    Hat nicht einer von Hurleys Bekannten mal im Zusammenhang mit den Zahlen was von "Du hast die Tür zur Büchse geöffnet" gefaselt? Ich habe mir da immer was bezüglich Büchse der Pandorra oder so zusammengereimt.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vor allem sitzt man wirklich die ganze Zeit da, denkt mit und entwickelt wilde Theorien, so nach dem Motto: "Oh, der mit dem Pech steigt als Letzter ins Flugzeug!" "Oh, er zwinkert dem Jungen mit den besonderen Fähigkeiten zu!" "Oh, der liest ja da schon das Eisbären-Comic-Heft" usw.

    Und dann hatte doch nichts davon eine Bedeutung - oder zumindest noch nicht.

    Ja, sie saßen alle zusammen in diesem Flugzeug - ach was? Das wusste ich aber schon.

    Lustig war ja nur, wie Hurley meinte, "Du hast da ein Stück Arnst an dir"
    Der Tod des Typen war natürlich auch vorhersehbar, denn der spielte ja erst seit 2(?) Folgen mit. Das typische "Uh-oh" von Michael Mittermeier kommt einem da sofort in den Sinn.
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich fand es extrem gut! Aber ich wusste ja auch, dass es ein komplett offenes Ende geben würde, das die Handlungsstränge nicht verknüpft und eher noch mehr Fragen aufwirft
    Ich glaube, mann muss sich einfach auf die völlig rätselhafte Geschichte einlassen und nicht zu viel Lösungen auf die Schnelle erwarten. Für mich hat "Lost" nämlich durchaus "Twin Peaks"-Charakter.

    Ich hatte gestern jedenfalls einen spannenden Fernsehabend. Und lese eh seit Wochen alle Spoilerstorys, weil ich wissen will wie es weitergeht.

    Seltsam anrührend fand ich übrigens die Szene, als alle ins Flugzeug gestiegen sind. Es war schön, alle nochmal zusammen zu sehen.
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Hmmm, ich hege inzwischen die Befürchtung,daß es hier letztlich wie bei allenFilmen/Serien dieser Mystery-Art sein wird: erst wird soviel Spannung erzeugt, es gibt soviele Fragen und Geheimnisse -und dann ist das Ende meist total banal. Aber ich stehe weiterhin auf Sayed und finde, daß er mit Shannon wirklich die hübscheste aus der Serie abgekriegt hat!

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich fand die letzte Folge echt spannend....und jetzt weiß ich jetzt sogar wie die Sache mit dem Jungen zusammenhängt....

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich glaube, ich kapiere die Serie nicht!

    Geht's hier eigentlich richtig um Übernatürliches? Dachte bis jetzt bzw. bis ich noch geschaut habe immer, dass es hier einfach um eine Survival-Serie geht...

    *doofbin*

Ähnliche Themen

  1. ER. letzte Folge
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 18:29:51
  2. ACHTUNG SPOILER: Zusammenfassungen der kommenden Lost-Folge
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 14:39:56
  3. Charmed letzte Folge
    Von nikiclaudia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 13:56:18
  4. Letzte Folge von Charmed?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 23:59:41
  5. Letzte Buffy-Folge
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 13:40:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •