Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bruni-Sarkozy in England

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014

    Standard Bruni-Sarkozy in England

    Anzeige
    Hat es jemand gesehen? Eigentlich sah Carla Bruni sehr gut aus. Sehr raffiniert, sehr edel. Wohl ein bisschen an Jackie Kennedy erinnernd. Ganz schlicht in Ballerinas und grauer Wolle von Dior.

    Ich muss zugeben, sie sah gut aus. Sie hatte sich auch ungemein unter Kontrolle. Anders als er.

    Auch der Vergleich mit Camilla ist recht nett. Camilla mit einem Federhütchen, das aussieht, als wäre ein ausgestopfter Fasan auf ihrem Kopf festgetackert worden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,550
    Ich habs nur kurz im Nachrichtenüberblick gesehen, sie machte eine gute Figur und gut sah sie auch aus.

    Was war mit ihm?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014
    Sophie, der Mann ist peinlich. Das ist er aber immer gewesen. Er führt sie vor. Wirklich, wie ein alternder Gockel.

    Nicht genug damit, dass er ihr den Kragen schließt, er zeigt auch noch auf sie wie Tommy Cruise in seinen besten Zeiten auf seine Frau. Und wenn sie sich "unbeobachtet fühlen" beim Staatsbesuch *lol*, dann schmusen sie verträumt. Oder er raunzt die Reporter an. Das hat er auch gemacht. Und diese Freude, mal in der Staatskutsche zu fahren, das ist so grausam anzusehen. Da würde ich doch meinen, ein bisschen Zurückhaltung ist angebracht.

    Wie gesagt, ich fand sie hübsch, kam gut rüber und er kam leider wie ein notg***er alter Gockel rüber, der sich freut, bei den Großen mitspielen zu dürfen.

    Ach ja, er hielt auch eine Rede und ihre Mutter war da auch anwesend. Da kann man dann mal sehen, wie Carla später aussehen wird. So schön ist es dann auch wieder nicht. Ich vermute aber, dass dies für ihn keine Rolle mehr spielen dürfte. Carla gehört dann wohl zum "es war einmal"-Märchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich mag Sarkozy nicht! Allein wenn ich seine Visage sehe ... ...

    Carla Bruni sah sehr edel aus bei diesem Staatsbesuch.

    Trotzdem finde ich diese Frau total überbewertet und kann nicht viel Schönes bzw. Interessantes an ihr finden. Ihr fehlt es imho an Ausstrahlung. Von Jacky Kennedys Ausstrahlung ist sie meilenweit entfernt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Sarkozy = die Wiedergeburt von Louis de Funès

    Carla Bruni fand ich sehr sehr schön in grau. Ihr Hütchen hätte ich gern

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich mag Sarkozy auch nicht, kleiner Mann halt fährt bestimmt einen Porsche

    Ich mag Camilla
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Akki
    Sarkozy = die Wiedergeburt von Louis de Funès
    Genau das wollte ich eben schreiben!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Erster

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Carla Bruni ist mir sooo unsympathisch, und dies nicht erst seit dem Buch "Nicht so tragisch", daß sie niemals für mich wirklich schön sein kann.
    Ich finde, man sieht ihr regelrecht an, daß sie kalt und berechnend ist

Ähnliche Themen

  1. ein morgen im leben von sarkozy
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 22:32:29
  2. Nicolas Sarkozy liebt Carla Bruni
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 08:19:37
  3. Carla Bruni/neue CD
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 12:55:53
  4. Carla Bruni
    Von Erin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 08:43:02
  5. England
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •