Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Make-Up für Mischhaut Tendenz Trocken

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    14

    Standard Make-Up für Mischhaut Tendenz Trocken

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich schätze die Frage wurde euch schon öfter gestellt aber da ich auf der Arbeit bin kann ich leider nicht alles durchforsten ;-)
    Leider bin ich noch immer auf der Suche nach einem passenden Make-up. Ich bin eher ein heller Typ mit Sommersprossen, die Haut ist, wie obe beschrieben, Mischhaut Tendenz Trocken.
    Sollte ich da eher was ölfreies benutzen oder würde das meine Haut nur noch mehr zum glänzen anregen?
    Oder ist das egal solange die Tagespflege darunter stimmt?
    Mir wurde die Pureness-Seie von Shiseido empfohlen, hat damit jemand Erfahrung? Ich gehöre leider nicht zu den Leuten die mal eben einen haufen Geld für Kosmetik ausgeben können um dann womöglich hinterher festzustellen dass man Mist gekauft hat *g*
    (Ehrlich gesagt frage ich mich manchmel beim lesen hier im Forum was ihr alle beruflich macht damit ihr genug Geld für BB, MAC, .... habt. - ist nicht böse gemeint!)
    Kriegt man als kleine Unwissende trotzdem von euch Rat? ;-)
    Sonnige Grüße
    Tomi

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Sicher kriegt jeder Rat und grundsaätzlich sind die Produkte von MAC nicht so teuer und ein Foundation hält auch ca. 3- 5 Monate.
    wichtig ist das Sie immer ein Produkt benutzen was Ölfrei ist da diese die Haut dann nur mit Feuchtigkeit versorgen. Bei Ihrer Beschreibung würde ich Ihnen die Satin Foundation empfehlen die preislich bei ca. 20 Euro liegt. Die Pflege sollte auch nur Feuchtigkeit spenden z.b. Studio Moisture Fix Preis ca. 25 Euro. Wichtig ist sich mal die Zeit zu nehmen und an einer MAC Location sich kostenlos mal eine Foundation auftragen zu lassen. Das ist die perfekte Lösung und Beratung.


    MfG

    YG

Ähnliche Themen

  1. Make up bei Mischhaut
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:13:32
  2. Trocken, sehr trocken - was hilft?
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 23:53:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 16:46:31
  4. Make-Up für Mischhaut Tendenz Trocken
    Von Tomi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:52:50
  5. Make-up für Mischhaut
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •