Hallo liebe Beauties,

voller Entzücken sah ich, dass in meiner Nähe ein Babor Outlet-Laden aufgemacht hat, der auch Samstags öffnet. Also musste Frau Badeverixe natürlich direkt hinfahren.

Ich sage es euch: ein TRAUM!!! Nehmt bloss nicht Männer mit hin, es sei denn, sie sind auch im Beautywahn... die Männer der Damen standen nur dumm immer im Weg herum und langweilten sich. Einer forderte am Ende Stühle und Autozeitungen . Meinen Mann hatte ich wohlweißlich daheim gelassen.

Ich habe folgendes erstanden und später im Internet mal die Preise verglichen. Also das lohnt sich!!!

200 ml einer reinigenden Gesichtsmaske für 7.50€ = im Internet bei feel beauty kosten 50 ml 14 Euronen

200 ml einer pflegenden Maske = 7.50 € = im Internet 75 ml für 24 Euronen

7 Ampullen [FONT=Arial, Helvetica]Moist & Vitality fluid[/FONT] = 12 Euro => bei FB 27 Euronen

Lidschatten für 1,50 Euro, Nagellacke 4 Euronen... ein Paradies für Shoppingwütige. Hab für 75 Euro eine Riesentüte voll gehabt .

UND: ich hab mir auch ein super geiles MU gekauft, welches absolut genial ist und nur 5 Euro gekostet hat. Ist ein Feuchtigkeitsmakeup, welches meiner trockenen Winterhaut super Pflege schenkt, ohne zu glänzen oder sich in Fältchen oder Poren abzusetzen. Heißt Deep Moisture-MU und die Farbe 02 passt sich super an. Kostet sonst 25.50 Euro. Und für die 5 Euro bin ich wirklich hin und weg, nehme kein anderes MU mehr!!!

Also wenn ihr mal nach Aachen kommt, dann lohnt sich ein Besuch dort. Und gern kann ich ja beim nächsten Mal auch PSen, wenn ich hinfahre, aber das wird bestimmt bis Ende März dauern. Bin ja nun erstmal versorgt.