Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: TV Total Turmspringen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,211

    Standard TV Total Turmspringen

    Anzeige
    Kommt jetzt am Samstag und ich freue mich schon

    Wer schaut noch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oha, danke für den Tipp ... wäre sonst sicherlich an mir vorbeigegangen.

    Ich schaue so gerne Turmspringen ... egal ob auf Wettbewerben oder bei Herrn Raab.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    ICH ICH ICH
    Und am Sonntag ist bei Pro 7 Disney Day, ab 6.45 morgens Uhr, ich glaube das wird eine reines Weihnachtsschmück- und Fernsehguckwochenende

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Auf den Disney-Day freu ich mich auch schon tierisch, da wird gleich morgens aus dem Bett geguckt (auf Turmspringen freu ich mich jetzt weniger)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,211
    Ich habe mir extra dafür "frei" genommen *bittekeineBesucherundÄhnliches*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    ICH ICH ICH
    Und am Sonntag ist bei Pro 7 Disney Day, ab 6.45 morgens Uhr, ich glaube das wird eine reines Weihnachtsschmück- und Fernsehguckwochenende
    Was heisst das denn, was kommt denn da, wieso weiss ich denn das nicht ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,821
    Ich gucke aus Trotz nicht - wollte heute oder morgen endlich mal wieder zum Aquarobic, aber wegen des Turmspringens ist das Bad fast die ganze Woche gesperrt
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Isis

    Der ProSieben Disney Day - Der Tag im Überblick:
    06.20 Uhr: "Hannah Montana Spezial" Die mitreißende Serien-Doppelfolge "Nichts als die Wahrheit" mit Miley Cyrus.
    07.20 Uhr: "Camp Rock" Musikfilm, USA 2008 Mitchie (Demi Lovato) hat einen großen Traum: Sie möchte den Sommer in dem angesehenen Camp Rock verbringen. Weil ihr das Geld fehlt, kann sie nur bei dem Workshop teilnehmen, wenn sie auch in der Küche aushilft ...
    09.10 Uhr: Kino-Special: "Küss den Frosch" Exklusive Vorschau auf das fantastische Revival des klassischen 2-D-Animationsfilms, der am 10. Dezember in die Kinos kommt.
    09.20 Uhr: "High School Musical" Musikfilm, USA 2006 Der Überraschungshit machte aus Mädchenschwarm Zac Efron über Nacht einen Weltstar und läutete die globale High-School-Mania ein.
    11.20 Uhr: Free-TV-Premiere: "Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film" (OT: "Wizards of Waverly Place: The Movie") Fantasy, USA 2009 Die Russos sind auf Karibik-Urlaub - dabei sind natürlich jede Menge "zauberhafte" Probleme vorprogrammiert! In den USA wurde der auf der bekannten TV-Serie basierende Disney Channel Original Movie mit dem erst 17-jährigen Multitalent Selena Gomez zum Mega-Erfolg.
    13.10 Uhr: "Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten" Abenteuer, USA 2002 Clash of Cultures: Cuba Gooding, Jr. sucht als Zahnarzt aus Miami in Alaska nach seinen familiären Wurzeln und erlebt das Abenteuer seines Lebens.
    15.00 Uhr: "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" Fantasy/Abenteuer, USA/GB 2005 Ausgerechnet in einem alten Kleiderschrank finden die Pevensie-Geschwister den Pfad in das sagenhafte Narnia. Doch das Märchenland wird von einer grausamen Zauberin beherrscht. Erster Teil der Narnia-Saga.
    17.50 Uhr: "Das Vermächtnis der Tempelritter" Abenteuer, USA 2004 Historiker und Universalgenie Ben Gates (Nicolas Cage) sucht den sagenhaften Schatz der Templer. Dummerweise muss er dazu erst einmal das Original der Unabhängigkeitserklärung stehlen ... mit Diane Krüger.
    20.15 Uhr: Free-TV-Premiere: "Cars" Animation/Komödie, USA 2006 Der rote Rennwagen Lightning McQueen hat nur eins im Kopf: den legendären Piston-Cup gewinnen. Bis er durch Zufall in dem Provinzkaff Radiator Springs strandet ... Charmant rasant: Pixars Welthit für die ganze Familie.
    Originaltext: ProSieben Television GmbH
    Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/25171
    Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2

    Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
    Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dankeschön, Purzel
    Bis 15 h muss ich quasi nix sehen, ich finde diese Disney "Jugend"serien sowas von übel, ganz ganz schlimm *echauffier*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,211
    Anzeige
    Ich werd auch höchstens Narnia schaun und hätte ja mehr auf Klassiker gehofft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das grosse TV Total Turmspringen
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 18:30:26
  2. TV Total
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 14:25:55
  3. Turmspringen mit Raab
    Von ini66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 19:00:44
  4. Heute abend: TV Total Turmspringen
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:25:00
  5. bin total down
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 18:05:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •