Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: @ die Haushalts-Chaoten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683

    Standard @ die Haushalts-Chaoten

    Hallo,

    aus gegebenem Anlass : Gerade stand unangekündigt eine Bekannte bei mir vor der Tür, die mir etwas zurückbringen wollte und sooooooo gerne mal meine Wohnung sehen wollte

    Ich habe sie dann zwar reingebeten, mich kurz für das Chaos entschuldigt und war froh, dass sie nicht noch Küche, Bad und Schlafzimmer sehen wollte. Der im Wohnzimmer herumliegende Staubsauger, die Pumps + Handtasche von der Feier vom Wochenende, ein leerer McDonalds-Becher, eine zerknüllte Decke, Zeitungsstapel auf dem Boden, Brötchenkrümel auf dem Esstisch (von Sonntag ), drei Jacken über dem Sessel, diverse Bücher auf dem Sofa verteilt, Blätter und Kieselsteine im Eingangsbereich etc. waren mir schon peinlich genug.

    Frage: WIE bekomme ich es endlich mal hin, etwas ordentlicher zu sein. Eine Putzfrau würde mir zwar das Putzen abnehmen, aber für Ordnung an den restlichen sechs Tagen der Woche müsste ich ja selbst sorgen... Gibt es irgendwelche Bücher, die das Unterbewusstsein bzgl. Ordnung & Sauberkeit beeinflussen (das meine ich jetzt ECHT Ernst!! )? Oder irgendwelche Tricks, wie man das Ordnungsproblem langfristig mal in den Griff bekommt?

    Verzweifelte Grüße,
    meialex76
    Geändert von meialex76 (15.09.10 um 20:04:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Haushalts/Heimwerker/Putzforum
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 10:55:13
  2. nette Seite für Haushalts-Tipps
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:27:55
  3. @ Katenmamis + Haushalts-Freaks
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:36:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •