Hallo Tom,

auch nochmal hier ein fettes Kompliment.
NIEMALS hätte ich es für möglich gehalten, daß ein Mann so wertvoll sein kann

Ok, werden wir persönlich

Trotz meiner evtl. krankhaften Fixierung auf Pflegeprodukte aus dem Hause Guerlain ( jaja heult ruhig auf, hyperventiliert am Boden, ich scheue mich nicht auch hier offen und frei zu meiner Pflege zu stehen, der blau-güldenen , bin ich jetzt neugierig.....
Soviel Wissen und Service fasziniert mich, ich will Sie jetzt auch, wie alle anderen

Meine Haut ( Hopi S, 32 Jahre ) kannte Pickel und Fett nichtmal während der Pupertät und im Sommer brauche ich evtl. MAL ein Oil Blotting Paper ( Grüße an Shiseido ) und das war's an Fett.
Meine ansonsten so problemlose Haut, hat nur einen kleinen Tik, sie hält sich für die Wüste Gobi an den Wangen.
Ok, ok, evtl. wäre ich bereit zuzugeben, daß das übertrieben ist ABER rein subjektiv empfinde ich das so

Da wären wir also, kaufbereit und kauflustig
ABER nicht so leicht zu haben
DENN, wir ( Skin und ich ) mögen es gar nicht gern' umständlich. Wir haben gern' EIN Reinigungsprodukt, EINEN Toner und EINE Creme und das muss reichen
Gerne verwenden wir mal ein Serum oder einen Booster von La Prairie ( sorry, falls das jetzt weh tut ...immer diese Fremdfabrikate ) aber ansonsten sollten alle Produkte möglich effizient , zeitsparend und platzsparend sein.

Und jetzt Sie, ich bin Ihre gelehrige Schülerin und auch jederzeit bereit dem Retter meiner Wangen zu huldigen, mich einzuschleimen oder auch einfach nur das Unternehmen zu unterstützen .

Bei Guerlain möchte ich mich entschuldigen ABER bitte...drei Wochen für EINE Antwort *tstststs*

Vielen Dank und einen wundervoll sonnigen Abend, Hopi