Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Brauche Empfehlungen für Volumen Puder bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Brauche Empfehlungen für Volumen Puder bitte

    Guten Morgen,
    ich stehte aktuell mit meinen Stylingsprodukten auf Kriegsfuß und möchte jetzt mal ein Volumenouder ausprobieren aber es gibt mittlerweile so viele, dass ich erst mal ein paar Empfehlungen benötige oder Infos welche grottig sind. ;-)
    Danke! :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.15
    Beiträge
    53
    Hello,

    ich habe bisher nur den DustIt von Osis und das von Got2B ausprobiert. Finde den Osis vielleicht einen Tacken besser, der macht griffiger. Dafür lässt sich Got2B etwas besser verteilen. Signifikante Unterschiede gibt es bei den Pudern generell m.E. nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Danke schonmal. Ich dachte evtl. an den Aveda Potion aber wenn es da keine Unterschiede gibt...
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich nehme im Moment den Puder von Balea und finde ihn ganz gut, nicht überragend, aber zufriedenstellend. Davor hatte ich mal den von Got2B und sehe außer im Preis keinen oder nur geringe Unterschiede zu dem billigeren Produkt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Mmh, das klingt ja eher entäuschend. :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Irgendwie bekomme ich von dem Got2B Puder fliegende Haare?! :-(

    Kann jemand etwas positives über den Aveda Potion oder die Varinate von Kevin Murphy sagen?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Kitsune Beitrag anzeigen
    Signifikante Unterschiede gibt es bei den Pudern generell m.E. nicht.
    Meines erachtens schon. Es gibt Puder die einen leichten Halt haben und eher wie ein Trockenshampoo agieren (z.B. Bumble & Bumble), welche mit mittlerem halt (z.B. Labiosthetique) und welche mit einem starken Halt (z.B. Osis oder Kevin Murphy). Außerdem gibt es welche die stark mattieren und welche die dem Haar einen natürlichen Glanz lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Meines erachtens schon. Es gibt Puder die einen leichten Halt haben und eher wie ein Trockenshampoo agieren (z.B. Bumble & Bumble), welche mit mittlerem halt (z.B. Labiosthetique) und welche mit einem starken Halt (z.B. Osis oder Kevin Murphy). Außerdem gibt es welche die stark mattieren und welche die dem Haar einen natürlichen Glanz lassen.
    Oh, du scheinst da ja schon viele Erfahrungen gemacht zu haben. :-) in welcher Kategorie ist denn der Potion von Aveda? Und das Kevin Mupphy, mattiert das? Ich habe jetzt nur die beiden aus der Drogerie getestet (got2be und dieses Claudia Schiffer Marke) und die sind eben so lala.
    Ach ja und zum Sprühen habe ich Oscar Blandi und auch das Aussie getestet und irgendwie mag ich das sprühen nicht so.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,267
    Das von Aveda hatte ich bisher noch nicht.

    Ich finde schon. Und wenn du zuviel erwischt kommst du auch nicht mehr durch die Haare durch. Da hilft dann nur noch waschen. Bei KM ist generell weniger mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe mir nach Durchlesen dieses Threads jetzt das Aussie "Ausome Volume"-Trockenshampoo geholt. Ich habe an Volumenpudern das von Got2be und das von Aveda probiert. Das von Got2be bietet meines Erachtens stärkeren Halt. Das von Aveda kann nix bei mir. Ich habe fast taillenlange Haare, die ich glatt und nicht allzu volumig trage. Wollte etwas, was die Haare ab dem Tag nach der Wäsche frisch und nicht klätschig (auch beim Hochstecken) aussehen lässt. Als Trockenshampoo eignen sich die Volumenpuder gar nicht. Wenn ich sie mal direkt nach der Wäsche benutze (z.B. zum Ausgehen, wenn ich die Haare ausnahmsweise doch mal toupiere), dann sehen sie allerdings weniger schnell fettig aus als ohne Volumenpuder.

    Prinzessin, ich würde Dir mein Aveda günstig vermachen, wenn Du Interesse hast.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für gutes Volumen Shampoo gesucht
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.09.14, 13:31:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.13, 10:23:58
  3. Brauche Empfehlungen für Türkei Urlaub, bitte.
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 15:44:18
  4. Brauche neues MU - Empfehlungen?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 19:25:44
  5. Brauche Foundation Empfehlungen
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:30:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •