Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gucci Bamboo - was soll das denn?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020

    Standard Gucci Bamboo - was soll das denn?

    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob wir ihn schon besprochen haben. Aber: Er ist scheußlich. Aber so was von.

    Die Duftbeschreibung klingt sehr gut: Natürliche und nachhallende Ingredienzen schaffen einen faszinierenden Charakter. Holzige und warme Aromen ziehen sich vibrierend durch Herz- und Basisnote. Tiefgründiges Sandelholz, berauschende Tahiti-Vanille und einzigartige, graue Ambra-Akkorde stehen im ergänzenden Kontrast zur Weiblichkeit exotisch-floraler Aromen der weichen Casablanca-Lilie, der femininen Orangenblüte und zarten Ylang-Ylangs.

    Was genau sind nachhallende Ingredenzien? Holzig und warm ziehen die also vibrierend durch die Herz- und Basisnote. Ich hab die Probe aufgelegt. Und ich habe getan, was ich sonst nie tue: Ohne erst mal zu schnüffeln, bevor ich in die Konferenz gehe, schnell den Duft aus der Probe nachgelegt, ich hatte meinen Duft eben nicht dabei. Wumm - Bäm. Zuerst gut. Oh! Dann blumig, um sofort danach holzig, sehr holzig zu riechen. Dabei blieb es. Nicht, dass ich fein, leise, weich roch. Nein, laut, scharf, so war das. Und das allerschlimmste: Der hielt dann. So ist es immer. Eigentlich ist es ein Gefühl: Das, was man mag, ist so flüchtig, und das, was man eben nicht mag, bleibt. Der Duft blieb bei mir sehr lange. Ich roch ihn noch am nächsten Tag in der Kleidung.

    Das ist ein absolut schlecht gemachter Duft für mich. Der erste Gucci, das war einer, der roch nach Weihrauch, ein bisschen weich, wunderbar. Und jetzt das. Wo soll da die Reise hingehen?

    Das ist aber nur meine Meinung. Ich denke, das ist klar.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.09
    Ort
    Binzen
    Beiträge
    546
    Tja, ich muß ja sagen, als ich die Duftbeschreibung und Duftpyramide las, konnte ich mich gerade noch so beherrschen, fast hätte ich mir den blind bestellt.
    GOTT SEI DANK hab ich mich zurückgehalten und erst mal getestet. Fürchterlich kann ich da nur sagen, und dann auch noch so teuer. Nee!
    Liebe Grüße Coony

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe ihn selbst noch nicht geschnuppert aber ich habe schon zwei Kolleginnen die von ihm schwärmen...
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Anzeige
    Toll fand ich den Duft auch nicht, aber bei mir hat er so gar nicht gehalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll man denn damit umgehen?
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 17:34:14
  2. was soll ich ihm denn noch raten???
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 21:09:33
  3. Was soll das denn jetzt heißen?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 10:35:18
  4. Wie soll es denn jetzt weitergehen?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 21:12:00
  5. wie blond soll man denn sein?
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •