Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Concealer

    Anzeige
    Hi Tom,

    es gehört vielleicht nicht ganz zum Thema, aber könntest du eventuell was vom Kanebo Concealer berichten?

    Ich möchte ihn gerne ohne Foundation oder Puder benutzen können. Geht das?

    Danke und lieben Gruss,
    Angelika

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Tom

    Ich *streb* hab ihn ja *protz* und finde ihn SUPER *einschleim*

    Ist es RICHTIG, dass man ihn mit CRÄM mischen sollte, das sagte jedenfalls die Douglasine zu mir, in der Packungsbeilage, die ich gemütlich bei einem Cappuccino auswendig lernte stand jedoch davon nichts.

    Ich möchte da nichts falsch machen

    Angelika, bitte glaub mir, mit dem seidenzarten, fast unsichtbaren, sanft gleitenden, das Licht-wunderbar-reflektierendem-Concealer KANN man nichts falsch machen, es sei denn, Du bist fünf und machst MALSTUNDE

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Isis

    Gib zu, dass du Prämie kassierst!
    So gut könnte mich nicht mal Tom anfixen

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hey,

    ich war eben in der Stadt um mir das Dingelchen anzugucken und man sagte mir zuerst, es gäbe keinen Concealer.
    Auf mein ENERGISCHES Drängeln wurde dann aus der hinterletzten Schublade eine Uralt-Ausgabe aus der Exclusiv-Bio Serie vorgekramt.

    Ist das wirklich der einzige Concealer oder gibt es noch einen neueren?
    Diesen hier fand ich nämlich gar nicht so toll

    Tohom???

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    oooops - noch ein paar Concealer Fragen...

    Also - es gibt neben dem bereits beschriebenen neuen Concealer der nächstes Jahr in die Geschäfte kommt noch einen der bereits seit einigen Jahren besteht und bis auf weiteres auch bestehen bleibt.

    Das 'Uralt'-Dingelchen (ahäm - also wirklich) heißt EXCLUSIVE BIO CONCEALER und ist darum noch im Programm (wird es wie gesagt auch vorerst bleiben), weil es eine sehr große, treue, bestehende Fan-Gemeinde gibt.

    Der Unterschied ist die Auftragetechnik und Konsistenz. Er ist ziemlich reichhaltig und kommt in einer Art Mini-Schatulle daher. Es gibt ihn in zwei Farben (medium und dark) und er ist in allen Kanebo-Geschäften ohne Probleme jederzeit lieferbar!!!

    Das man ihn mit Creme oder Make-up mischen soll ist Quatsch. Er wird nach der Pflege im Zuge Eures Stylings aufgetragen. Mann kann ihn mit den Fingern verteilen, oder auch einen separaten Pinsel dafür benutzen. Je nach Wunsch. Ob man ihn in Kombination mit Make-up und/oder Puder oder single benutzt bleibt ganz einem selbst überlassen.

    Feel free with Kanebo - always and everywhere!!

    Der Preis ist € 27,-

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •