Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hi Tom, schön, daß du da bist! Thema Pinsel

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard hi Tom, schön, daß du da bist! Thema Pinsel

    Anzeige
    Hallo Tom,

    wenn auch nur kurz, aber schön, daß Du wieder mal für uns da bist. Habe letztens einen alten Post von Dir ausgegraben in dem Du von den Kanebo Pinseln sprichst.

    Ich suche dringend einen schönen Puder-/Rouge-Pinsel. Bei meinem Douglas habe ich schon um Bestellung gebeten, aber er ist immer noch nicht da, ist bestimmt schon einen Monat her. Ist das normal?

    Vergangens Wochenende war ich in Paris bei Prinstemps, da gabs auch einen ziemlich großen Kanebo-Counter. Die Damen dort behaupten gar, daß es Pinsel zumindest in Frankreich schon lange nicht mehr gäbe.

    was nun? hast Du vielleicht ein Bild? eine URL? könntest mir sagen was er in etwa kostet und wie lange ich ungefähr für eine Bestellung rechen muß?

    danke Dir schon mal herzlich. Komme morgen wieder.
    Das neue Wundermittelchen konnte ich leider noch nicht testen.

    Liebe Grüße
    Wiebke

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ein kleiner Schubs für TOM

    und noch eine Frage: meinst Du, daß man in einer Parfümerie, wo man öfter kauft die Chance hat auf ein Pröchen von dem neuen Wunderserum?

    danke Dir

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Allegria,

    Einen Puder/Rouge Pinsel haben wir natürlich zu 4 weiteren Profipinseln (alle separat zu kaufen) im Programm.

    Der Pinsel ist auf alle Fälle jederzeit und ohne Probleme lieferbar, Du kannst Dich gerne in der Parfümerie auf diese Auskunft berufen - möglich, daß man Deine Bestellung nicht ernst genommen hat, oder nicht so wichtig nimmt, oder vielleicht einfach vergessen hat??? *stichel*

    Der Pinsel heißt: FACE BRUSH und läuft in unserer Bestelliste unter der Bezeichnung: MAKEUP BRUSHES (PROFESSIONAL TOOLS)

    Er ist ungefähr 17 cm lang und der Stil ist aus transparentem Plexi-Kunststoff. Die Haare sind ein sehr weiches Gemisch aus Pony und Marderhaar. Er kostet ca. € 25,-

    Das die Pinsel in Frankreich nicht geführt werden, kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Besonders bei Printemps in Paris, da es sich hierbei um einen Flagship-Counter handelt.

    PS. Ein Testmuster von dem neuen Serum ARC (ADVANCED RECOVERY CONCENTRATE) sollte überall zu bekommen sein, egal ob Du nun etwas kaufst oder nicht - keine Angst davor zu fragen -schließlich sind Testmuster dafür da, oder?

    Sonst einfach eine Mail an uns - wir schicken es gerne an Dich.

    LG, Tom.


  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    danke Tom,

    habe es mir ausgedruckt und gehe nachher in die Stadt, mal wieder nach Pinsel fragen, angeblich haben die ihn schon bestellt.

    dann werde ich auch um ein Testmuster von dem neuen Serum ARC (ADVANCED RECOVERY CONCENTRATE) fragen. bin ja mal gespannt.

    Bei Printemps war aber auch definitiv kein Pinsel zu sehen, auch nicht bei der Deko am Kanebo-Stand. und gäbs Dich nicht, wüßte ich nicht mal, daß es Pinsel von Kanebo gibt!!

    soweit, viele Grüße
    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    gern geschehen!

    LG, Tom.

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    übrigens -
    ich würd' jetzt diesen Ausdruck nicht unbedingt in der Parfümerie durchlesen lassen - sonst fühlen sich die wieder durch mich genötigt und ich hab das Nachsehen.

    Danke für Dein Verständnis.

    LG, Tom.

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ok, mach ich, aber ich darf doch sagen, daß ich von Kanebo die Information habe, daß der Pinsel verfügbar, bestellbar und auch lieferbar ist.

    und ich darf doch auch nach einem Testmuster fragen, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    natürlich - das ist kein Problem - ich dachte nur wegen meiner Stichelei dazwischen...von wegen Bestellung nicht ernst genommen und so - man muß immer vorsichtig sein.

    LG, Tom.

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    klar, da hätte ich schon aufgepaßt.

Ähnliche Themen

  1. Waren die Artdeco Sommerlooks schon Thema?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:44:57
  2. nochmal zum Thema Pinsel....
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 22:01:04
  3. du bist so unbeschreiblich schön!
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 23:02:43
  4. Ich weiß, das Thema hatten wir schon öfters...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 20:07:37
  5. Schon wieder Thema BL, SoS
    Von Bina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 14:32:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •