Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kanebo News?

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Kanebo News?

    Anzeige
    Hi Tom,

    ich bin es nochmal!

    Ich muß Dir noch sagen, daß ich total begeistert von dem neuen Concealer und der Haarpflege bin.
    Der Concealer deckt sehr gut und setzt sich auch kein bißchen ab. Echt genial!!
    Von der Haarpflege benutze ich das Volumen Shampoo und den Quick Conditioner. Beider toll! Werde beim nächsten mal auch noch den Conditioner zum ausspülen probieren.

    Wrikless hat bei mir leider nichts gebracht aber ich glaube das liegt daran, daß ich einfach noch nicht so viele Fältchen habe. Hi,hi!!

    Die Creamy Colours kommen ja leider nicht nach Deutschland :-(((
    Warum eigendlich??? Dabei sind sie so schön auf der HP!!

    Kannst Du uns schon ein bißchen verraten, was es im Herbst neues von Kanebo geben wird???
    Bitte!!!!

    Viele Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi nochmal,

    danke für das tolle Lob!

    Hair Produkte und Concealer empfinde ich auch beides als Bereicherung für Kanebo.

    Bei den Creamy Colours waren wir sehr skeptisch, da es doch eher etwas für junge Leute ist, dafür fanden wir den Preis zu hoch. Normalerweise dürfen wir nicht einfach etwas nicht in Deutschland verkaufen. Dies war eine große Ausnahme. Und unsere Händler haben unseren Eindruck bestätigt - ich gebe zu, da waren wir etwas feige - aber es gibt im Moment auch so viele andere Firmen, mit farbigen Cremeprodukten für's Gesicht.



    Neu im Herbst - ganz schön neugierig...

    Na gut, ich will mal ein wenig plaudern - auch erin hat mich ja schon zum quatschen gebracht:

    1: Neuer Look (tolle Lippenstiftfarben unter anderem)
    2: Advanced Recovery Concentrate For Eyes - eine irre Augenpflege von SUPERQUALITÄT
    3: IB 10 Minutes Relaxing Mask (November)

    und das eine oder andere tolle Set wird noch kommen:

    z. B. ein Silk Peeling Powder Set mit Bürstchen
    oder eine Sensai Emulsion II als Reisegröße 50ml mit Lotion II (30 ml) als Geschenk
    oder Sensai Emulsion II (Original) + Lotion II (30ml) als Geschenk

    und auch not 2-3 tolle Weihnachtssets - aber da wird genaueres noch nicht verraten.

    OK - LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Die Creamy Colours sind wirklich sehr schön! Wenn auch sehr, sehr dezent!

    Wieso gibt es sie dann in der Schweiz? Sind hier die Kundinnen tendenziell jünger?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    bohhh toll!!!!!

    Die Maske ist auf jeden Fall schon meins und einen neuen Lippie brauche ich bis dahin auch

    Suuuper!!! Daaaanke!!!

    Gruß Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    @ caroline

    wir haben hier für Deutschland und Österreich einen eigenen Vertrieb - das hat aber nichts mit der Schweiz zu tun. Und die Schweizer haben sich dazu entschlossen Creamy Colours zu verkaufen - wir haben uns dagegen entschieden.

    Sorry.

    LG, Tom.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo rhenkel und hallo Tom

    hab ich da was von Haarpflege gelesen? Bitte mal mehr erzählen darüber...

    Ist da was für mich dabei? ich hab ganz dickes und ganz trockenes Haar und suche noch nach der optimalen Pflege...besonders eine Kur die man vor der Wäsche anwendet.

    Bin gespannt

    Liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Mulle + @ alle,

    jaja - für die, die es noch nicht wissen, seit einigen Wochen gibt es eine neue Kanebo Haarpflege: HAIR CARE LINE

    Bestehend aus 6 Produkten - nicht die Haare geben den Ausschlag, welches Produkt man verwenden soll, sondern das gewünschte Ergebnis!

    DEEP CLEANSING SHAMPOO
    eher für ölige Kopfhaut oder für Menschen die viel Rückstände im Haar haben, die er gründlich zu entfernen gilt (Schaum, Gel, Spray)

    VOLUMISING SHAMPOO
    diese Namensbezeichnung spricht für sich, denke ich...

    MOISTURISING SHAMPOO
    für trockene und sehr pflegebedürftige Haare - für das gewisse Extra an Haarpflege (das ist was für MULLE)

    BALANCING HAIR CONDITIONER
    das ist eine konzentrierte Pflegespülung für jedes Haar - verbesserte Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit und Glanz sind das Resultat

    QUICK HAIR CONDITIONER
    eine tolle Neuheit für die ganz Eiligen - wird nach dem Waschen und Trockenfrottieren ins Haar gegeben und muß nicht mehr ausgespült werden - tolles Ergebnis und superpraktisch

    INTENSIVE HAIR MASK
    eine reichhaltige Haarmaske für besonders pflegebedürftige oder trockene oder auch geschädigte Haare. 10 extra Aufbaustoffe aus natürlichen Kräutern sorgen hier für einen tollen Effekt.

    Und RIECHEN tut alles wunderbar nach 'Fresh Floral Fragrance' ein wunderbar-frisches Aroma, daß Sauberkeit und Gepflegtheit symbosisiert.

    Unbedingt zeigen lassen.



    LG, Tom.

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ja, ja, der Duft ist echt irre lecker!!! Ich wasche meine Haare viel öfter nur deswegen


    Grüßle Christine

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...ihr seid üble Anfixer. Schämt euch...

    rhenkel, hast du die Haarpflege da gekauft wo ich meine? In S. ?

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Jaaaaaa Mulle!!!!! In S.....


    Grüßle Christine

Ähnliche Themen

  1. BB News
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:11:59
  2. News
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 20:43:24
  3. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17
  4. Kanebo News!!!
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:30:14
  5. BB News
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •