Liebe Estee

ich war heute im Geschäft und habe was von den Spielsachen gekauft, die Du erfunden hast:

Amber Bronze Lip Tint Balm in Rose Nectar - der ist so hübsch auf den Lippen, so transparent und er legt einen so netten milchig-rosé Film auf die Lippen und ich glaube, die lustigen SPF 15 freuen auch die zarte Haut. Außerdem ist der Stift so ulkig flach und habe ich schon gesagt, dass er so lecker schmeckt?

Amber Bronze Liquid Bronzer for Face in 11 Sunn Kiss - Alles was mit Kuss zu tun hat ist schon mal gut und wenn man mit einer light tan aus Spanien kommt und noch einen freundlichen, transparenten Film zum betonen braucht, mit gelblichem Unterton, dann ist dies ein sehr schönes Spielzeug.

Artist Lip Pencil in 08 Spice Writer - eigentlich wollte ich mit Dir schmollen, weil Du mir meinen geliebten LL Spice weggenommen hast, aber jetzt bin ich wieder gut mit Dir. Der neue LL hat einen so lustigen weißen Weichgummigriff und der Stift flutscht so schön über die Lippen, eigentlich würde man sich gerne das ganze Gesicht damit anmalen. Nur das sieht dann so doof aus, dass ich mich doch auf die Lippenkonturen beschränke.

Von Calvin habe ich mir auch was zum Spielen geholt, der darf ja bald nicht mehr raus. Deshalb habe ich noch die letzte Tube Liquid Crystals geholt, so goldene Glitzerdinger für den Körper und den Lip Color Wash in Buff, der hat ja jetzt lange genung geschrieen. Die Verkäuferin hat mir erzählt, dass alle Spielsachen, die nicht verkauft werden, eingestampft werden sollen.

Das finde ich echt gemein. Die Mädchen im Hunsrück (oder so) haben kein Calvin Klein & die machen einfach alles kaputt.


Ach und bei Lush in der Zeilgalerie war ich auch, aber das ist eine andere Geschichte. Und den neuen Lancome Duft & die 2 never seen before LE Guerlain-Düfte, die mich in Malaga angebettelt haben auch.

Ganz liebe Grüße
Deine Bea