Ein Kleiebrötchen mit Linsen-Auberginen-Aufstrich, einen Naturjoghurt
Druckbare Version
Ein Kleiebrötchen mit Linsen-Auberginen-Aufstrich, einen Naturjoghurt
Ein Brötchen mit Salami
Porridge ist nicht für jeden was, mein Fall ist es auch nicht.
Aber gib die Haferflocken nicht auf, sie sind ziemlich wertvoll und eigentlich auch richtig lecker.
Probiere es vielleicht mal mit ONOs (OverNightOats) oder Baked Oats - das sind andere Konsistenzen und vielleicht ist da was für Dich dabei.
Das Netz ist randvoll mit Rezepten.
Nachtrag : oder Pudding Oats, da ist die Konsistenz auch anders, fester. Einfach googeln, es gibt zig Rezepte.
Kaffee und Wasser, wie immer.
Dankeschön, Juttali, für die Tipps! Werde ich bei Gelegenheit mal versuchen.
Sesambagel mit Avocado, ein Naturjoghurt
Chashewkerne und eine Banane.
Ein Dinkelbrötchen mit Avocado, ein Naturjoghurt
Seit Monaten mal wieder ein gemeinsames Frühstück mit meinen Männern.
Rührei mit Gemüse, Brötchen mit süssem Aufstrich und Obst
Unbedingt weiter probieren :)I.
Ich bin da ja voll die Minimalisten.
Ich kaufe Haferflocken immer pur, einmal grob und einmal die feinen (dm Bio Eigenmarke). Die mische ich dann zu Hause in ein Glas. Dann kaufe ich noch ganze Leinsamen, die mixe ich zu Hause fein, davon kommt immer ein EL ins Müsli rein und dann zerbrösel ich noch paar Walnüsse.
Obst immer frisch, was halt zu Haue rumsteht. TK (vor allem Beeren) wäre sicher auch eine sehr gute Alternative, aber das vergesse ich immer zu kaufen. Soja-oder Hafermilch und fertig ist mein Müsli.
Ich kann mit diesen Fertigmischungen überhaupt nichts anfangen, so mache ich immer das rein was ich mag, auch mal eine Prise Zimt oder Agavendicksaft, wenn ich es mal süsser brauche.