Rührei mit Schinken
Obstsalat mit Kiwi und Banane
Druckbare Version
Rührei mit Schinken
Obstsalat mit Kiwi und Banane
warmer Haferbrei mit Milch, Kaffee
Maroni. Dank Mad Hatters Tipp mit der Wasserschale im Ofen ließen sie sich auch schälen, ohne die Nerven zu strapazieren.
Rührei mit Zwiebeln und roter Paprika und eine Tomate
gegrilltes Focaccia mit Tomate, Mozzarella und Rauke, Kaffee
Porridge mit Macadamia- Dattel-Zimt Milch, köstlich:)
Dinkelbrötchen mit Heringssalat, Alnatura Haselnuss-Joghurt und Mövenpick Bircher Müsli Apfel-Birne ergänzt durch einen frisch geriebenen Apfel, Kaffee
Omelett :)
Sonntagsfrühstück mit allem drum und dran :D
Selbstgebackene Mehrkornbrötchen mit Kräuterfrischkäse, gekochtes Ei, Joghurt und Latte
Heute gab's auf die Schnelle mal Rührei mit Bacon bei Mc Donalds:D
mit O-Saft dazu
Marmeladenbrötchen
VK-Brot aus dem Toaster mit Bresso, ein Schale Mangojoghurt (selbstgemacht), 1 Ei, Kaffee
Einen Banane-Nashi-Himbeer-Kokoswasser-Ingwer Smoothie :cool:
Schokocroissant mit Latte Macciato :)
Ersteres selbst beim Bäcker erworben, letzteres hat ein Kollege liebevoll für mich gemacht.
Sauerteigtoast mit einer halben Avocado, gegrillten Pilzen, gegrillten Tomaten und Blattspinat. Dazu eine Sojalatte :)
ein Stück vom gestern gebackenen Apfel Käsekuchen (puh, der ist mächtig .... ) und Cappucchino
Milchkaffee, VK-Brot mit Karottenaufstrich, Mangojoghurt
Nashi-Birne, Banane, Chia-Samen und Sahne.
Actimel 0,1% Fett
Einen Banane-Apfel-Chia-Matcha-Ingwer-PowerEiweißErdbeer-Smoothie :)
Rosinen
Dieses hier: http://shop.apotal.de/product?prodId...FccSwwod2AkAZA Das ist nicht so wirklich lecker und löst sich auch mit Wasser/Milch nicht so leicht auf wie z. B. das Designer Whey, aber im Smoothie gehts ganz gut. Iridia hatte das irgendwann mal empfohlen, da die Inhaltsstoffe wohl sehr gut sind und es auch noch Carnitin enthält. Aber ich weiß nicht, ob ich es noch einmal nachkaufe. Wenn dann sicher nicht mit Erdbeer-Geschmack...
WASA Mjölk Knäcke mit Fol Epi Käse und mit Paprika Salami, dazu schwarze Oliven und hinterher noch 2 Clementinen
Einen grossen Milchkaffee und Cantuccini darin getunkt :)
Actimel 0,10% Fett
1 Scheibe Grahambrot mit Butter und Himbeer-Honig-Marmelade
3 Margarethenplätzchen
2 Croissaints vom Bäcker (mußte mich entscheiden zwischen Haarewaschen oder zu Hause frühstücken, die Haare haben gewonnen) und Kaffee
Apfel
Schwarzbrot mit Leberwurst, 1 Mandarine, Kaffee
Gepuffter Amarathon mit heißem Wasser aufgegossen (ultralecker :eek:), dann Banane, gehobelte Mandeln, etwas Sahne dazu und Zimt obendrauf gestreut. Ein richtiges Winter-Schmakofatz-Frühstück :D
Gegrilltes VK-Toast-Sandwich , Joghurt, 1 gek. Ei, Kaffee
Mein Mann hatte in der Frühe bei einem französischen Bäcker ein luftig-knackiges Baguette gekauft, dazu gab es gestern erst fabrizierte Orangen-Ingwer-Marmelade und Kastanienpüree (und Kaffee natürlich) - göttlich! ♥
Actimel
Ja, Vivian, geht ganz einfach. Ich habe aber schon vorgekochte Maroni genommen.
ok, die Dinger einfach in den Mixer werfen oder wie? Kommt da sonst nichts weiter rein?
Doch. Ich habe 200 g Zucker und das Mark einer Vanilleschote in 80-100 ml Wasser aufgekocht (ca. 10 Minuten, dabei immer schön gerührt), bis es dicklich-sirupartig war, dann die Maroni zugegeben, untergerührt und das Ganze mit dem Stabmixer püriert. Vom Herd genommen, 25 ml kubanischen Rum dazugegeben und in Gläser abgefüllt. Ergab ca. zwei Marmeladengläser.
Ist ganz schön süß, auch eine gute Grundlage für alle möglichen Süßspeisen.