Ist hier das Porridge-Fieber ausgebrochen?? :eek:
Ich hatte eine Leberkäs-Semmel und einen schwarzen Kaffee.
Druckbare Version
Ist hier das Porridge-Fieber ausgebrochen?? :eek:
Ich hatte eine Leberkäs-Semmel und einen schwarzen Kaffee.
Ich liebe Porridge seit einigen Wochen auch sehr - es gibt mir persönlich mehr Energie als ein kaltes Frühstück. Laut TCM ist Porridge vor allem in der kühlen und kalten Jahreszeit zu empfehlen, da es von innen heraus wärmt. Kann ich bestätigen :-)
LG
Blondie
Ich esse Porridge auch im Sommer :o und heute morgen auch wieder, mit Erdbeeren, Ahornsirup, Zimt und Mandelmilch. Lecker!
Heute auch wieder Porridge :)I
Ich möchte das auch beibehalten - ist echt ein super Frühstück! :-)
LG
Blondie
Wie lange braucht Ihr dann am Morgen,wenn Ihr noch Porridge kochen müßt?
Ich brauch nur 15 Minuten für, und da ich eh früher als alle anderen aufwache kein Problem:)
Honigtoast und Kaffee
Mischbrot mit Salami, Tee mit Zitrone.
Nix, musste heute nüchtern beim Doc erscheinen, aber jetzt grad gönn ich mir eine Latte :)
Ein tolles Schokoladencroilssant.
Kaffee + Erdnussbuttertoast
Tee, ne Vollkornstulle mit Pute und Gurke und einen Kirschjoghurt (Optiwell) :)
Kürbiskernbrot mit Bergkäse und Marmelade drauf, Stracciatella-Joghurt und Cappu.
Grapefruit und Kiwi's, dazu Actimel und eine Latte!
gestern und heute gabe es nur trockenes Knäke und Milchkaffee to go, ich komm einfach nicht aus dem Bett :(
noch nüscht, bin zum Brunch eingeladen :)
Bei mir gab es heute eine Ciabattasemmel und dazu Meeresfrüchtesalat vom Feinkosthändler :)
und bei mir eine Laugenstange mit Butter, Joghurt und Banane, dazu Latte.
Porridge mit Erdbeeren, currants & Zimt und getoastetes Sauerteigbrot mit Knoblauch-Dill-Dip (ist eigentlich ein Salatdressing :cool:). Ja, ich hab einen Kater :rolleyes:
frische Semmeln vom Bäcker, Honig, Schinken und Ziegenkäse, leider hatte ich die Eier vergessen zu kaufen :(
Haha Visi :D
Ich probiere es heute nochmal mit Porridge. Schmeckt auch schon besser; habe es nur mit Milch und zero Wasser eingekocht, dazu Mandeln, Blaubeeren und Rosinen. Allerdings wuerde es nicht so gut schmecken, haette ich nicht Ahornsirup draufgemacht. Das naechste Mal trink ich den pur :D
Toast mit Honig und Camembert
2 Croissants mit Honig
Porridge , Actimel und eine Latte!
Marmeladenbrot, Optiwell Joghurt und Teeeeee :D
Gelbwurstbrot.
selstgemachtes Bichermüsli mit Bananentee!
Zwei Scheiben Toast mit gestern selbst gekochtem Hollundergelee. Megalecker!!
Toast mit Honig und Pflaumenmus, dazu Kaffee
Kürbiskernbrötchen mit Hüttenkäse und Kräutersalz, Stracciatellajoghurt, Banane und Latte.
kafi und gipfli
Ich mach mir jetzt einen Obstsalat :o
käsebrötchen mit paprika, salatblatt und gurke & Milchkaffee