Ich war auf dem Markt und deshalb ein Vollkornbrötchen mit Käse *scharfer Max* und eins mit selbstgeschlachteter Fleischwurst, danach noch am Käsestand ein Glas Prosecco.:)
Druckbare Version
Ich war auf dem Markt und deshalb ein Vollkornbrötchen mit Käse *scharfer Max* und eins mit selbstgeschlachteter Fleischwurst, danach noch am Käsestand ein Glas Prosecco.:)
Einen Smoothie *ach* mit Heidelbeeren und Banane
:eek: da läuft mir ja da wasser im mund zusammen! das hätte ich auch gerne gehabt! :)IZitat:
Eien Obstplatte mit Kiwi, Passionsfrüchten, Beeren & Grapefruits
Bei mir gabs heute nur ein Müsli, ein dunkles brot, eine banane und einen milchkaffee
Bei mir gabs mal wieder nen fettarmen Joghurtdrink. Diesmal Kirsch, damits nichts öde wird.
Ach ja, und ein großes Stück Gurke.
Leider nur ein Apfel und ein Milchkaffee, da ich verschlafen hatte..:mad: Hatte aber auch nicht so richtig Hunger.
Gestern gab's bei mir auch mal Porridge - mit Apfel und Zimt damit es schön wärmt. Hmm, die "groben" Flocken eignen sich wohl nicht so gut, mir hat die Konsistenz nicht gefallen..
Ich war auch zu spät dran heute, daher nur eine Tasse Earl Grey.
selbstgemachtes Bichermüsli mit viiielen Früchten, der Vit. C Schock reicht bis morgen früh :D
Einen Zimtwuppi und eine Kanne Ingwertee :)
Hast du die Flocken mal ueber Nacht eingeweicht? Dann ist die Konsistenz am naechsten Morgen nach dem Kochen naemlich grossartig :)
Ich wollte heute morgen eigentlich auch Porridge essen, bzw Haferflocken weil ich das erwaehnte einweichen vergessen hatte :cool:, und hatte leider keine Milch mehr.. also gab's ein Stueck Brot mit Ahornsirup. Nich so dolle.. Heute haben wir aber in der Schule Mandelmilch gemacht, die gibt's dann morgen :)I
Bei mir gabs heute eine Käsebrezn und dazu ein Glas Bio-Vollmilch :)
Schon wieder Emmi Energy Milk Erdbeere. Aber mag einfach nicht früher aufstehen, da muss alles schnell gehen ;)
Sonnenblumenkernbrötchen mit Marmelade und eins mit Honig, Joghurt und Latte.
Schwarzbrot mit Scharfer Max Käse:)
1/2 Kürbiskernbrötchen mit Rama gesalzen & Cervelatwurst :)
Dem Board zu ehren Porridge :D
Aber wie immer, wenn ich es mal wieder gegessen habe denke ich: langt auch in 3 Monaten wieder. Brrr.
nur schnell einen Kaffee mit viel Milch, aber nacher machen wir noch schön Brotzeit, mit frischen Semmeln und Brot, Eiern, Schinken, Salami, leckerer Hollermarmelade von meiner Nachbarin frisch eingekocht, heißer Schoki und Waffeln aus dem Eisen, dafür fällt dann auch das Abendessen aus :D
Gonzo, wat is denn Hollermarmelade? Und kann ich noch vorbeikommen und meinen Rest Porridge wg ne Wurstsemmel tauschen? :D
Zwei Latte Macchiato und ein Laugenbrötchen mit Tomate, Gurke, Salat und Camembert:)
Heute gab es wieder einen Obstsalat mit einem ordentlichen Schuss O-Saft, dazu noch separat Ei und Pumpernickelbrot mit Hüttenkäse, dazu eine Latte;)
Einen großen Milchkaffe mit Butterbrot.
ein Gläschen Babybrei und ein Brot mit Quittenmus
Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, hauhdünner Hähnchenbrust und mittelaltem Gouda:)
weiches Ei, Honig, Schinken, Ziegenkäse, frische Semmeln vom Bäcker dazu einen großen Milchkaffee und ein Glas O-Saft :)
leider hab ich bisher noch nichts gegessen und auch noch nichts getrunken, da ich zwei Tage faste nach dem Ramadan. Um ca. 19:50 darf ich dann aber auch etwas zu mir nehmen! :)
Ich bin heute erst um 10.30 Uhr aufgestanden und habe mir erstmal ein Porridge gemacht und dazu einen Bananen-Karotten-Ingwer Saft gepresst!
zwei Kiwis
Roggenbrot mit Butter und Eierscheiben belegt. Dazu Engl-Breakfast-Tee.
Porridge und wieder selbstgepressten Kiwi-Bananen-Karotten Saft!
Neben den ueblichen Getraenken hatte ich zum Fruehstueck/Mittag zwei Scheiben Joghurt-Kuerbiskernbrot mit Joghurt und Himmbeeraufstrich bestrichen *achwas*
2 Kokostörtchen :o
Smoothie Mango/Passionsfrucht und da Dienstag ist gibt es wieder ein Schoggigipfeli im Büro :D
Obstsalat mit einer Latte!
Habe mich heute wieder mal an Porridge versucht, aber ich glaube ich gebe das jetzt auf.. :D
nix besonderes: Ne Stulle mit Hähnchenbrust-Aufschnitt und Salatgurke. Dazu hab ich nen Tee (Roibos-Erdbeer-Sahne) getrunken!
Dienstag mal wieder ein Schoggigipfeli (wie jeden Dienstag, da es die dann bei uns im Büro gibt). War super lecker...
Porridge, wie immer in der Woche. :D
Ein Kartoffelbrötchen mit Schlömer Leberwurst *lecker*:cool:
Porridge und einen gepressten Ka-Ba-Ora-Saft ;)