Fettarmer Naturjoghurt mit Trauben und Haferflocken, 1 Toast mit Nutella und Grüner Tee
Druckbare Version
Fettarmer Naturjoghurt mit Trauben und Haferflocken, 1 Toast mit Nutella und Grüner Tee
Karottenbrot, leicht angetoastet, mit Kräuterfrischkäse, hauchfeinen
Gurkenscheiben und Räucherlachs. Dazu Milchkaffee. Himmel, war das lecker!
Cappuccion und Laugengebäck, eine Nektarine
Ein Glas Kakao. Aber da ich endlich wieder richtig schlucken kann, wird sich das ab morgen ändern.
Brötchen mit Pflaumenmus (soooo lecker!!!) und span. Salami, Kaffee, O-Saft :)
Latte Macchiato und Aprikosensaft
Magerquark mit Banane, Ballastoos und Dinkelflocken und immer wieder Kaffee
Quark mit Fruchtmus
Vollkorntoast mit Ziegenkäse. Ostfriesentee.
Kaffee, 1 Toast mit Nutella, Kiwi Gold und 1 Apfel
4-Korn-Müslikekse, ca. 1/2 Packung und zwei Becher Tee mit Milch.
Um halb zwölf eine große Tasse Early-morning-tea (:D) zu Rührei auf frischen Quarkbrötchen - mampf :p
viiiiel gerade :)
Brötchen mit Frischkäse und San Daniele Schinken, Brötchen mit Fleischkäse und Feigensenf, Brötchen mit Walnussfrischkäse und Akazienhonig, Brötchen mit Nutella.
Dazu eine viertel Cantaloupe Melone, frische Gurke, ein gekochtes Ei, Oliven.
und danach noch ein Stück umwerfenden Kirschenplotzer :o
Dee! :eek: wieso war ich nicht eingeladen? :mad:
unser Frühstück sieht fast immer so aus, je nach Jahreszeit natürlich :D :)I
ich könnt dir noch ein nettes Restetischlein decken, nur die Melone ist alle, könnte aber problemlos durch wahlweise Weinbergpfirsiche, faustdicke Aprikosen, Himbeeren, Wassermelone oder Kirschen ersetzt werden!
Hihihi. Bei uns war es sehr ähnlich. Du würdest meine neueste Entdeckung lieben: Feigen-Pflaumen-Kalbsleberwurst.
Hattest du eigentlich den Pecorino mitbestellt?
Zwei Brötchen, eines mit Kassler, eins mit Marmelade aus exotischen Früchten, ein Aktivia mit Cerealien und Wassermelone, dazu zwei Becher Kaffee.
Mittag fällt heut aus!
Nicht dein Ernst? :eek: der ist sooooooo gut, das kann nicht sein, dass du den nicht magst.
doch *heul* ich kann auch kein Lamm essen, gegen Schaf in jeder Form hab ich einfach was. ist so schade.
Du siehst mich hier fassungslos. :o
Na gut, dann kein pecorino für dich, sondern alles für mich. :D
Bei mir gabs nur Cappoccino und Joghurt.
Ich war mit einer Freundin frühstücken und es gab Lachs, geräucherte Forelle, Krabben, Brötchen, Frischkäse und Obstsalat, dazu Cappuccino und frischgepresseten OSaft.
Early Morning Tea mit Rosenkandis - und der ist noch nicht mal leer :rolleyes:
Brötchen mit Mohrenkopf
Ein halbes Brötchen mit Paprikafrischkäse, das andere halbe mit Lachs, Meerettich und Rucola.
milchkaffee mit noch warmem schoggimüsli von gegenüber. :cool:
Kaffee, Walnussbrötchen mit Honig, Dinkelbrötchen mit Käse, Wassermelone!
ich mache gleich mal quarkbrötchen, dazu gibt es milchkaffee, tomate-basilikum-ziegenkäse, selbstgemachte cassis-marmelade und obstsalat aus aprikosen, mago und weintrauben, mein mann kriegt noch ein rührei mit räucherlachs.
Ich bin grade dabei: Seitenbacher Müsli Bodypower in Naturjoghurt noch etwas aufgepeppt mit Erdmandelmehl, gehackten Mandeln und frischen Blaubeeren. Dazu gibt es Kaffee.
Grüner Tee, 1 Schokocroissant, 1 normales Croissant und 1 Vollkornbrötchen mit Pesto und Käse (zu meiner Verteidigung: Es gab gestern nichts mehr zum Abendbrot:o)
Nutellabrötchen + Cappuccino.
Selbstgebackenes Nussbrot mit selbstgemachter Butter, da brauche ich nicht mehr dazu.
Einen Apfel. Hatte nicht wirklich Hunger.
milchkaffee, ein gipfeli, erdbeeren, kirschen und einen vanillequark.
1 Nektarine und 1 1/2 Vollkornbrötchen mit Pflaumenmus und Bärlauchcreme. Dazu 1/2 Liter Grüner Tee.
Heidelbeer-Joghurt Müsli von Alnatura mit einem probiotischen Drink angemacht. Dazu grünen Sencha von Alnatura.
früchtetee von sonnentor, eine ganze kanne. später, wenn mein mann aufgestanden ist, gibt es richtiges frühstück. weiss noch nicht was. ich habe fest damit gerechnet, dass mein bestelltes backbuch schon da ist, aber das ist noch unterwegs...
ich hab lust auf was salziges, mal schaun.
Maisbrötchen mit Quark und Waldbeer-Marmelade, dazu Kaffee.
Das habe ich gerade in mein Ernährungstagebuch eingegeben:
1 Glas Mineralwasser
1 Prise Salz
100 g Salatgurke
20 g Lätta - Die leichte Butter
75 g Frischkäsefass, cremiger Frischkäse
50 g Rügenwalder Teewurst , fein
60 g Géramont, cremig-leicht 16%
49 g Knäckebrot Vollkorn (6 Stück)
Jetzt bin ich aber satt:p