Käsebrot.
Käsebrot ist ein gutes Brot :)I
Druckbare Version
Käsebrot.
Käsebrot ist ein gutes Brot :)I
Heute ein Körnerbrötchen mit Margarine, Salat, Salatgurke, Ei & Käse. Dazu ein Glas Cola. :)
Rosinenstuten mit Lätta und Marmelade :)
Das ist zwar nun schon ne Weile her, aber ich hab ein Stück Schmandkuchen mit Kirschen gefrühstückt. Dazu gab es Tee.
Ich hau euch mal den gesunden Durchschnitt zusammen. Getrunken habe ich den lilanen:D Nespresso und gegessen eine Rippe Ritter Sport Neapolitaner Waffel. Jetzt grade gibts Käsebrot mit Apfel. Als Ausgleich sozusagen.
ich hatte heute ein laugenstangerl mit schinken/käse und gemüsegarnitur :) (wie fast jeden morgen in letzter zeit, steh momentan auf deftiges frühstück und mein müsli muss hinten anstehen...)
käsebrot und milchkaffee
erdnussbuttertoast und milchkaffee
Gerade fertig mit:
1 Ruehrei
1 Wasserbroetchen - einmal mit Honig und einmal mit Marmelade bestrichen
1 Glas selbstgemixtes Orangen-Erdbeer-Joghurtgetraenk
Ich hatte einen Bagel mit Kürbiskernen, belegt mit Käse, Salat und Gurke und dazu ein Actimel Orange :)
Heute ein Körnerbrötchen mit Margarine, Salat, Gurke, Ei & Fleischwurst. Dazu ganz viel Wasser (wir haben satte 32°C heute). :)
Marmeladenbrötchen incl. salziger Butter :)
Erdbeeren und Banane. Dazu Tee.
3 Mini-Croissants mit Nutella und selbstgemachten Blutorangen-Wassermelone-Erdbeer-Smoothie
Kürbiskernbrötchen mit Schnittlauchquark, Kirschen, Latte Macchiato :)
Nur Milchkaffee, bin noch satt von gestern
Einen Liter lauwarmen, grünen Tee ( ist schon weg ) und 1/4 Wassermelone. Melde auch bereits 27 Grad !
Tee, ein Schokobrötchen und eine große Portion zusammengeschnibbeltes Obst (Erdbeeren, Banane, Aprikose).
Café Latte, Erdbeeren, Kirschen, einen Pfirsich Himbeer Smoothie
lg
sundance
Rühreier mit Schinken, Toast mit Butter und selbstgemachter Erdbeermarmelade.
Dazu Darjeeling mit einem Spritzer Zitrone.
Honigtoast, Himbeeren und Milchkaffee
Zwei große Milchkaffee.
Porridge mit LSA, Zimt, Honig & Banane und frischen Erdbeeren! *yummy*
Eine Nussmischung, Linseed, Sunflower & Almond (Leinsamen, Sonnenblumenkerne & Mandeln). Ganz lecker und kann man auch super fuer's backen verwenden!
Ich hatte einen Vollkornbagel mit Frischkäse, Tomate, Ruccola und Balsamicocreme *yammie* Dazu gab es einen Danone Actimel Orange.
Ein Stück Apfel-Käsekuchen (lowcarb), eine Tasse Milchkaffee
Finnbrot mit Käse, Salami und Zucchini :)
Erdbeeren, Vanillejoghurt und Müsli
Heute gab´s zum Frühstück nur einen Kaffee - aber dafür mittags eine Schnitte Vollkornbrot mit Hüttenkäse, Kresse und Cocktailtomaten. Dazu 3 Schinkenkrakauer (Bio-Diät-Vollwert-mit-Joghurt-Würtchen :D)
Heute abend wird gegrillt - daher dieses sparsame Mittagmenü ;)
LG
Droso
- Mal wieder Quark, mit 2 Tellerpfirsichen, Haferkleie, Nüssen, Leinsamen. Schön erfrischend. :)
- Kaffee
Haferflocken mit Milch und ein paar Brombeeren, Kaffee
Heute ein belegtes Brötchen, die eine Hälfte mit Schinken Italienischer Art, die andere mit Philadelphia Kräuter. Dazu ein gekochtes Ei und - wie immer - eine 1/2 Dose Cola (hasse warme oder heiße Getränke zum Frühstück) plus eine Menge stilles Wasser. :)
Emmentaler-Kürbiskern-Knäckebrot und rote Johannisbeeren mit Yoghurt, Wasser :)
einen Müsliriegel, musste schnellgehen
Ganz ausgiebig heute auf der sonnigen Terasse mit Kürbiskernbrötchen, Butter und selbstgemachtem Himbeergelee, Maracujaschorle und dann Zitronenkuchen und Milch :)
Bei uns wie jedes Wochenende sehr ausgiebig und gemütlich, heute auf dem Balkon. Es gab:
Kaffee
Orangensaft
frische Vollkornbrötchen
Südtiroler Schinken
Fenchelsalami
Roastbeef
Cremoulin
Honigmelone
Ich liebe es, ausgiebig zu frühstücken, dabei zu quatschen, die Vögel zu beobachten... Dann noch ein Pläuschchen mit den Nachbarn, die auch gerade draussen frühstücken oder mit dem Besitzer unserer Stammkneipe gegenüber... So kann der Tag losgehen. (Zum Glück bin ich heute auch etwas fitter als gestern :))
Habe heute einen "Fresstag" also gab es ordentlich viel zum Frühstück;
- irisches shortbread (Butterkekse), die hatte mein Freund mitgebracht
- 2 Nippon
- dazu kalte Milch
dann richtiges Frühstück :D
- eine Scheibe Schwarzbrot mit Hüttenkäse, Frühlingszwiebeln und Schinken
- Quark mit Obst
- eine große Tasse Milchkaffee
dazu haben wir geguckt wie die iron men und women sich abgequält haben und sind dann gemütlich ins Schwimmbad..;)
erdnussbuttertoast und Milchkaffee