Müsli mit Nektarine und Mandelmilch
2 Rühreier
Gurke & Tomate
Druckbare Version
Müsli mit Nektarine und Mandelmilch
2 Rühreier
Gurke & Tomate
Ein Vollkorntoast mit Avocado und Ei, eine Handvoll Kirschtomaten
Bisher nur eine Tasse schwarzen Tee.
Nachtrag :
Das Stück Zwetschgenstreusel, das ich gestern nicht essen konnte, gab es dann heute. Mit einer zweiten Tasse Tee.
Veganen Proteinshake mit Mandelmilch
Eine Scheibe Roggenbrot mit Fleischsalat, Joghurt griechischer Art mit Himbeeren und Pistazien, Tasse raw Kakao
Griechischen Joghurt mit Erdbeeren
Das gleiche wie gestern nur noch mit einem weichen Ei extra, ist ja Sonntag ;)
Bisher 2 große Tassen schwarzen Tee.
Ich bin ganz offiziell im Herbst angekommen.
Protein Porridge mit Nektarine
Eine Scheibe Knäckebrot, ein Spiegelei, ein griechischer Joghurt mit Honig und Mandelsplittern
Eiweissbrot mit Ziegenfrischkäse, ein Stück Harzer, Cherrytomaten, Spitzpaprika und Blaubeeren.
Eine Scheibe Dinkelbrot mit Brie, ein Smoothie, Kaffee
Protein-Toastie mit Avocado, Quark mit Leinöl, Walnüssen und TK-Himbeeren.
Bis jetzt noch nichts außer Cappu.
Nachher dann mein Proteinsmoothie und Skyr mit Himbeeren, Mandelmus und Honig
Protein Porridge mit Banane
Stück Steinpilz-Trüffel Käse, Scheibe Roggenbrot und einen Joghurt griechischer Art mit Blaubeeren, raw Kakao
Overnight Oats mit Beerenmischung, gekochtes Ei, Milchkaffee
Proteinshake mit einer Portion löslichem Kaffee. Super lecker und besser als jeder fertige Protein Iced Coffee.
Und ich stand heute bei dm vorm Regal und überlegte, ob ich die Dose fertigen mitnehme. Löslichen Kaffee habe ich immer da, Proteinpulver jetzt auch, dann wird der selber gemacht. :)
Bei mir gab es heute einen Dinkelkringel mit körnigem Frischkäse und Kräutersalz, Naturjoghurt mit etwas Marmelade drin und Milchkaffee
Ich hatte heute Eiweissbrot mit selbstgemachtem Eiaufstrich (gehackte Eier, Mayo light und Senf, Gewürze, Zitronensaft vermatschen), Spitzpaprika, Granatapfelkerne und eine Nektarine.
Proteinpudding mit Heidelbeeren
Die letzte Scheibe Roggenbrot, dazu Käse und eine Tasse Rohkakao
Brioche mit Himbeeraufstrich ohne Kerne
Joghurt griechischer Art mit frische Himbeeren
Ein Kümmelbrötchen mit Brie und eine Handvoll rote Trauben
geräucherte Makrele :o
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es auch wirkt.
Wir waren heute morgen ausgiebig auswärts frühstücken - richtig lecker, es gab:
Zwei Brötchen belegt mit Schinken und Braten
Ein Spiegelei mit Speck
Und eine warme Waffel
Dazu noch frisch gepressten Orangensaft und zwischendurch ein kleines Glas Sekt.
Das war ein guter Start in die neue Woche :)
Vollkorntoast mit dem Rest Ziegenfrischkäse und die restlichen Granatapfelkerne. Heute Abend also wieder pulen.
Rohkakao, heißes Käsebrot bissl salatgurke
Brioche-Knoten mit Waldfruchtmarmelade, Naturjoghurt, Plattpfirsich, Kaffee
Cremiger Skyr mit Haselnüssen.
Schoko Protein Cereals mit Mandelmilch
Eiweissbrot mit Käse, Radieschen, Minipaprika und Granatapfelkerne.
Ich nehme dazu normalerweise einen doppelten Espresso, aber dann muss ich daran denken, den vorher zu machen und abzukühlen.
Welcher lösliche Kaffee ist denn der beste bzw. welchen nehmt ihr? Ich stand vorhin vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden. Die einzelnen Espresso-Sticks von Jacobs waren ausverkauft.
Die Sticks von Jacobs mag ich sehr gern. Nehme ich mir auch immer mit auf Reisen -, für den Notfall :cool:. Das gibt es doch mMn auch im Glas, oder?
Dann kaufe ich die nächstes Mal, denn so ein Glas wird über den Winter vermutlich nicht leer. Danke!