Mein Early-morning-tea um fast 11 Uhr ist die 2000. Antwort! :D
Druckbare Version
Mein Early-morning-tea um fast 11 Uhr ist die 2000. Antwort! :D
2 Scheiben Vollkorntoast, eine mit Krabbensalat eine mit Fleischsalat(selbstgemacht) und dazu ein selbstgemixter Kokos-Bananensmoothie.
grosse tasse grüntee, milchkaffee und eine buchtel vom markt. gleich noch ein paar kirschen auf die hand.
4 Scheiben Brot mit Käse/Marmelade, eine Schüssel Hirsebrei mit Beeren, eine Portion Walnüsse und Mandeln, ein Pfirsich mit Sojajoghurt, eine Banane
Satt bin ich leider immer noch nicht :(
Gestern ein Roggenbrötchen mit Leerdammer, Paprika und Salat. Dazu Wasser und eine Nektarine.
Heute ein halbes Stück spanischer Mandelkuchen und eine Tasse Milch, 3 Zwetschgen, gezuckerte rote Johannisbeeren und Wasser.
Latte Macchiato mit Caramelsirup + eine Nektarine.
1/2 Kürbiskernbrötchen mit Paprikafrischkäse, Nektarine + Latte Macchiato mit Macadamia-Sirup.
käse + essiggurken (ja, ich hab morgens oft abartige gelüste), Buttermilch, Minibirnen und Fencheltee.
Luxusfrühstück mit Freunden. Thema: Israeli breakfast.
Wassermelonensaft, Milchkaffe. Vollkornbrötchen mit Ziegenkäse und Büffelmozarella, dazu Würfelsalat, wie wir ihn in Israel immer gegessen haben. Kirschen, Quark, selbstgemachter Hefezopf mit Butter und Johannismarmelade. Für die anderen Shakhshuka.
Quark mit Fruchtmus
Ciabatta mit Aioli, italienischer Salami, getrockneten und frischen Tomaten und Ruccola. Dazu gezuckerte Johannisbeeren.
ein Vollkornbrötchen mit Eierscheiben belegt und Kaffee, gaaaanz viel Kaffee.
mich macht diese schwüle Luft total platt
Erdbeeren mit Vanillezucker und dann während den Vorbereitungen fürs Mittagessen schnell noch einen Bananen-Hafer-Keks, weil mein Magen so fies grummelte:)
Toasties mit gesalzener Butter + Himbeermarmelade
Ein leckeres Kürbiskernbrötchen aus der Alnatura-Bäckerei.
Hirsebrei mit Mandelmilch und Blaubeeren, Vollkornbrot mit Paprika-Nuss Aufstrich
Obstsalat
Vollkornbrötchen mit Salami, Tomate, Gurke. Dazu zwei Becher Kaffee.
2 Aprikosen und Vollkornbrot mit Hummus - eigentlich eine dumme Idee, trotz mehrmaligem Zähneputzen habe ich eine Knoblauchfahne, aber wir gehen eh gleich beim Italiener essen:D
Erdnussbuttertoast und Milchkaffee
Milchkaffee + zwei Scheiben selbstgebackenes Mischbrot mit Himbeermarmelade (nicht selbstgemacht, trotzdem lecker). :)
2 Scheiben Vollkornbrot mit Bierschinken, Kaffee.
2 Scheiben Vollkornbrot mit gekochtem Ei, Kaffee.
Toasties mit salziger Butter + Honig bzw. Camembert, Banane + Kaffee
Ich hab noch den Kohlrabi vergessen!
1 Bauernweckla mit Putenschinken und Käse und ein Milchkaffee dazu
Sonntagsfrühstück - frische Brötchen, Kaffee, weiches Ei, O-Saft ... hmm, lecker!
Weetabix Mini Schoko und einen grossen Kaffee
die berühmte Tasse Early Morning Tea gegen 11 Uhr und einen Reiheweck :)
Quark mit Fruchtmus
Toast mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und wie immer Milchkaffee dazu
Sauerteigbrot mit gesalzener Butter und Nussrolle, grüne Pflaumen und frischen Pfefferminztee.
@Ilmarie...mei das nenne ich mal ne Zusammenstellung...:D