Selbstgemachtes Müsli mit Trockenfrüchten, Nüssen, Haferflocken, Leinsamen, Haferkleie und Joghurt. Dazu Latte Macchiato aus der Dolce Gusto.
Druckbare Version
Selbstgemachtes Müsli mit Trockenfrüchten, Nüssen, Haferflocken, Leinsamen, Haferkleie und Joghurt. Dazu Latte Macchiato aus der Dolce Gusto.
Frische Himbeeren!
ein Kürbiskernbrötchen pur und eins mit fettreduzierter Butter und Salat-dazu 2 Tassen Kaffee..
1 Nutellabrötchen und Milchkaffee
2 Scheiben Toast mit Erdnussbutter und Senseo Café Latte
1 Coppenrath + Wiese Aufbackbroetchen :D mit lecker Honig vom Opa einer Freundin + lecker Johannisbeermarmelade von meiner Mama/aus unserem Garten).
Rapps Multivitaminsaft, bei dem die Rezeptur geaendert wurde.. das erste Glas hab ich weggeschuettet, weil ich dachte, der Saft sei gekippt, aber nach oeffnen der zweiten Flasche mußte ich feststellen: so schmeckt er jetzt wohl. Toll. Ich brauch nen neuen Fruehstuckssaft :mad:
Milchkaffee (ganz wichtig to keep me going)
Woohoooooo!
2 Tortillas mit Zazicki,Putenbrustaufschnitt,Salat und tomaten-dazu ein Glas Sprite Zero-hmm
Ich habe heute 2x gefrühstückt :cool:
Das 1. Frühstück bestand aus Porridge mit Nüssen und 2 Tassen Kaffee und das 2. Frühstück waren 2,5 Brötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade (ich hatte soooo einen Hunger! *rechtfertig*) :rolleyes: und 1 Tasse Kaffee. Dafür fällt das Mittagessen aus ;)
lg
Struppi