-
Ich habe heute gefrühstückt:
- 1 große Scheibe Roggenvollkornbrot (in 2 Teile geteilt), dünn bestrichen mit Du darfst Magarine und belegt mit Hähnchenbrust bzw. magerem Schinken
- 1 Optiwell Kirsch Joghurt
- 1 Banane
- zu trinken gabs viel, viel Tee (Erkältung) und zwar grüner Tee mit Pfefferminze und Honig aromatisiert
-
Eine Tasse Tee und dazu eine kleine Banane, eine Nektarine und ein paar Erbeeren zusammengeschnibbelt.
-
@ alle die nur Obst essen
Ihr werdet von Obst pur satt?:eek: ich hätte nach spätestens nach 1h brüllenden Hunger...
Ich hatte heute
- Bananen-Pfannkuchen (aus Kichererbsenmehl) mit Erdnussmus bestrichen, süchtigmachend lecker und macht schön satt.
- Tasse Kaffee
-
Ich hatte heute eine Scheibe Graubrot mit Philadelphia Basilikum, Salami und Salat und dazu ein Glas Wasser.
-
bei mir gabs ein Vollkornbrötchen mit Käse und Schinken, dazu kleine Eiertomaten.
-
Morgens gab es nichts, aber vormittags im Büro 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Rama gesalzen und Philadelphia Kräuter sowie Pfeffer-Salami. Dazu 1 Dose Coca-Cola. :)
-
Gestern gab es Porridge mit frischen Erdbeeren, heute wird es Porridge mit TK-Beerenmischung geben :) *lecker* Dazu jeweils 3 Tassen Kaffee...
lg
Struppi
-
Zwei Tassen Tee und zwei Schokobrötchen.
-
Porridge mit Honig, Zimt, LSA und einer halben Banane und einer Handvoll Himbeeren. Das essen wir beide jeden Morgen und sind's noch nicht leid :o das ist so lecker!
-
Oh und eine Tasse gruener Tee mit Minze!