Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Struppi

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.13 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    598

    Cerave Lotion und die Reinigungslotion. Hm, ...

    Cerave Lotion und die Reinigungslotion.
    Hm, eigentlich habe ich nur langweiliges. :cool:
    Die Widmer AC und jede Menge TO, dazu Tretinoin. Nix mit Luxus im Hause Struppi.
  2. Antworten
    34,987
    Hits
    3,631,733

    Wichtig: Hähnchennuggets und Coleslaw

    Hähnchennuggets und Coleslaw
  3. Antworten
    7,009
    Hits
    571,040

    :D Klingt tatsächlich hot! :D ich trage heute...

    :D
    Klingt tatsächlich hot! :D

    ich trage heute mal wieder eine Krempeljeans, schwarze Chelseaboots, schwarzes Spitzentop, schwarzer weit ausgeschnittener V-Neckpullover. Die Spitze lugt raus. Auch...
  4. Antworten
    57
    Hits
    2,963

    8 Jeans?? Dann bin ich mal shoppen.... :cool: :D

    8 Jeans??
    Dann bin ich mal shoppen.... :cool: :D
  5. Antworten
    7,786
    Hits
    781,966

    Stimmt, bei mir hat es auch gezogen, vor allem im...

    Stimmt, bei mir hat es auch gezogen, vor allem im Stehen!! Wenn ich da etwas Gegendruck erzeugt habe, ging es deutlich besser. Da gibt es inzwischen doch auch extra so Bauchgurte o.ä. für, oder...
  6. Antworten
    57
    Hits
    2,963

    Nachdem 1 Kleiderstange weg ist und dort...

    Nachdem 1 Kleiderstange weg ist und dort stattdessen Bretter sind, habe ich mehr Platz, als ich brauchen kann :D
    Und Dank der Raumsparbügel reicht mir jetzt auch die verbliebene Kleiderstange völlig...
  7. Antworten
    7,786
    Hits
    781,966

    Yepp. Ich schrieb es bereits. Ich wurde im 6....

    Yepp. Ich schrieb es bereits. Ich wurde im 6. Monat gefragt, wann es endlich soweit ist... :cool:
  8. Antworten
    597
    Hits
    67,958

    Merkwürdig. Bei mir setzt sich (trotz...

    Merkwürdig. Bei mir setzt sich (trotz Vergrößerungsspiegel und der Widmeraugencreme als Grundlage) gar nichts ab. Auch ohne Puder.
  9. Antworten
    7,786
    Hits
    781,966

    Wir werden es erfahren...

    Wir werden es erfahren...
  10. Antworten
    34,987
    Hits
    3,631,733

    Wichtig: angeblich schmeckt man den Blumenkohl nicht. Ich...

    angeblich schmeckt man den Blumenkohl nicht. Ich bin gespannt :cool:
  11. Antworten
    7,786
    Hits
    781,966

    Ich finde es jetzt nicht sooo viel? :cool:

    Ich finde es jetzt nicht sooo viel? :cool:
  12. Antworten
    11
    Hits
    256

    Der Dienstags-Duft

    Guten Morgen!

    Wonach duftet ihr?

    Bei mir:

    Chloé Love, Chloé

    lg
    Struppi
  13. Antworten
    4,427
    Hits
    358,907

    Ha! Gleich werde ich mir eine große Portion...

    Ha! Gleich werde ich mir eine große Portion Hüttenkäse mit Vanille, Kokosflocken und Kaki gönnen! :)
  14. Antworten
    34,987
    Hits
    3,631,733

    Wichtig: ich will mir heute Blumenkohl kaufen, um mir...

    ich will mir heute Blumenkohl kaufen, um mir Cauliflower Oatmeal zu kochen: https://www.cleaneatingkitchen.com/chocolate-cauliflower-oatmeal/
  15. Antworten
    777
    Hits
    93,101

    Ich kenne das Platinblond. Das hat in etwa den...

    Ich kenne das Platinblond. Das hat in etwa den Effekt von Silbershampoo.
  16. Antworten
    8,449
    Hits
    811,521

    Danke :o:)I

    Danke :o:)I
  17. Antworten
    8,449
    Hits
    811,521

    Nein, mir geht´s hier so wie dir damals.

    Nein, mir geht´s hier so wie dir damals.
  18. Antworten
    857
    Hits
    49,528

    Nach dem Büro puten gehen. Dann einkaufen und zu...

    Nach dem Büro puten gehen. Dann einkaufen und zu Hause klar Schiff machen, kochen (aber was??).
  19. Antworten
    8,449
    Hits
    811,521

    Naja, ich habe auch schon auch noch Famiilie....

    Naja, ich habe auch schon auch noch Famiilie. Nicht viel, aber der Mensch freut sich. Allerdings sind die sehr weit weg. Ich habe gestern mit meiner Tante telefononiert, mein Onkel ist ja am...
  20. Thema: LED-Kerzen

    von Struppi
    Antworten
    68
    Hits
    6,073

    Ich habe gar keine Lichtpegel.... Allerdings auch...

    Ich habe gar keine Lichtpegel.... Allerdings auch keine Sompex....
  21. Antworten
    8,449
    Hits
    811,521

    :(

    :(
  22. Antworten
    8,449
    Hits
    811,521

    Ich vermisse meine Familie und alles, was dazu...

    Ich vermisse meine Familie und alles, was dazu gehört, unheimlich.
  23. Antworten
    597
    Hits
    67,958

    Und ich schließe mich in allen Punkten Irrlicht...

    Und ich schließe mich in allen Punkten Irrlicht an :cool:
  24. Antworten
    16
    Hits
    781

    Hier bin ich! :D Bin gerade erst angefangen, die...

    Hier bin ich! :D
    Bin gerade erst angefangen, die Seifen brauchen noch etwas Reifezeit und ich verkaufe auch nicht ;) ist nur Hobby! Aber wenn du magst, kannst du was haben, wenn die Seifen "reif"...
  25. Antworten
    8,449
    Hits
    811,521

    Da ich Team Kirk bin, gibt es für mich keine...

    Da ich Team Kirk bin, gibt es für mich keine sinnvolle Buchstabenkombination und nur die Zahlen sind irgendwie sinnfrei. Mein Kennzeichen besteht daher aus unseren Anfangsbuchstaben und Hochzeitstag...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4