Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cloudy

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.05 Sekunden.

  1. Antworten
    35,872
    Hits
    3,800,624

    Wichtig: Ich habe beim Rewe einen frischen glutenfreien...

    Ich habe beim Rewe einen frischen glutenfreien Pizzateig ergattert. Dafür köchelt jetzt eine Tomatensauce auf dem Herd, und gleich wird sie noch mit Spitzpaprike, Champignons und roten Zwiebeln...
  2. Antworten
    7,637
    Hits
    567,383

    Mandeljoghurt mit Cornflakes und Hafer-Crunchies

    Mandeljoghurt mit Cornflakes und Hafer-Crunchies
  3. Ich dachte auch immer, dass die Japaner ihre...

    Ich dachte auch immer, dass die Japaner ihre ganzen Süßigkeiten und süßen Brötchen mit Reismilch machen ;) ..die ja selbst auch süß ist.
  4. Antworten
    998
    Hits
    140,298

    Lizza kaufe ich auch ab und zu, ist echt ganz in...

    Lizza kaufe ich auch ab und zu, ist echt ganz in Ordnung!

    Gonzo, vom Nudossi ist mein Freund so dermaßen begeistert. Er hatte es letztens beim Frühstück auf Arbeit probiert und will es jetzt...
  5. Antworten
    35,872
    Hits
    3,800,624

    Wichtig: Gestern gab es in Olivenöl, Knoblauch, Chili und...

    Gestern gab es in Olivenöl, Knoblauch, Chili und Fenchelsamen geschmorte Zucchini. Boah, war das lecker! Obwohl mir Zucchini eigentlich zum Hals raus hängen. Aber so...deshalb wiederhole ich diese...
  6. Antworten
    21,037
    Hits
    2,322,669

    Eine kuschelige Jogginghose von Converse (eigtl....

    Eine kuschelige Jogginghose von Converse (eigtl. zu teuer, war, aber sale). Ein Federball Set. Und zwei neue Bücher (Kracht, Bärfuss) aus dem tollen Buchladen drüben im Ortskern - der Urlaub kann nun...
  7. Antworten
    7,803
    Hits
    509,833

    Wasser mit einer halben Zitrone und Salbeihonig

    Wasser mit einer halben Zitrone und Salbeihonig
  8. Antworten
    35,872
    Hits
    3,800,624

    Wichtig: Weißen Basmatireis mit nix

    Weißen Basmatireis mit nix
  9. Antworten
    5,809
    Hits
    964,629

    Ich habe den Alnatura Shampoo-Bar in Mandarine...

    Ich habe den Alnatura Shampoo-Bar in Mandarine getestet und bin sehr begeistert. Schön, dass ich nun keine Plastikflaschen mehr kaufen muss (die momentan noch das ganze Bad vollstellen) :)
  10. Antworten
    998
    Hits
    140,298

    Tchibo hat einen neuen Arabica Kaffee mit dem...

    Tchibo hat einen neuen Arabica Kaffee mit dem kreativen Namen "Bio Kaffee" :D In einer beige-grünen Verpackung. Er schmeckt uns wider Erwarten außerordentlich gut und wird nun öfter hier einziehen.
  11. Antworten
    35,872
    Hits
    3,800,624

    Wichtig: Da isses:...

    Da isses: https://www.eat-this.org/pastaauflauf-mit-pilzen-artischocken/

    Auf dieser Seite gibt es die mit abstand geilsten veganen Rezepte, die ich kenne. Ich bin zwar keine Veganerin und wills...
  12. Antworten
    35,872
    Hits
    3,800,624

    Wichtig: Oh Gott, wie gut ich das kenne mit Herrn Freund...

    Oh Gott, wie gut ich das kenne mit Herrn Freund :D Ich werde hier nie wieder eine Gazpacho servieren, danach hat er sich direkt ne Tüte Chips reingestopft, dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben....
  13. Antworten
    21,037
    Hits
    2,322,669

    Hihi, ganz genau die :D Sieht echt schön aus,...

    Hihi, ganz genau die :D Sieht echt schön aus, jetzt muss ich nur noch meinen roten Teppich vor dem Bett austauschen, das beißt sich schon arg. 50 Euro für dieses Plaid (in Ö!) finde ich aber arg...
  14. Thema: das wetter

    von Cloudy
    Antworten
    36,114
    Hits
    2,485,269

    22 Grad momentan und Sonnenschein mit einer...

    22 Grad momentan und Sonnenschein mit einer kleinen Brise, hach ist das schön! Innen hab ich jetzt 26,4 und bin damit richtig glücklich. Soll heute 29 Grad werden, und die Tage dann ein bisschen...
  15. Antworten
    21,037
    Hits
    2,322,669

    Jaaa, die Farben sind DER Traum, steh ich auch...

    Jaaa, die Farben sind DER Traum, steh ich auch total drauf. Hat mich quasi wie ein Magnet angezogen, als ich die sah, das war richtig lustig :D Das Plaid finde ich online in der Farbe gar nicht - ich...
  16. Antworten
    35,872
    Hits
    3,800,624

    Wichtig: Ich hab heut das mit dem Thunfisch Salat...

    Ich hab heut das mit dem Thunfisch Salat nachgeholt :D Allerdings nur Mais, weiße Bohnen, Tomaten, Thunfisch, rote Zwiebel. Mit grünem Salat noch dazu hätte es mir etwas besser geschmeckt ;)
  17. Thema: das wetter

    von Cloudy
    Antworten
    36,114
    Hits
    2,485,269

    Ich auch! *meld* Ich hasse Hitze und mir geht es...

    Ich auch! *meld* Ich hasse Hitze und mir geht es tierisch auf die Nerven. Ich bin zu nichts zu gebrauchen. Portugal klingt großartig :D

    In meiner Jugend war es schon krass, wenns mal 30 Grad gab...
  18. Antworten
    1,758
    Hits
    195,969

    Wundert mich ja überhaupt nicht :rolleyes: Gott,...

    Wundert mich ja überhaupt nicht :rolleyes: Gott, hoffentlich nimmt das alles bald ein Ende. Ich fürchte aber nicht :(
  19. Antworten
    21,037
    Hits
    2,322,669

    Irrlicht, ich auch!! :D Ich hab die Dekokissen +...

    Irrlicht, ich auch!! :D Ich hab die Dekokissen + Bezug gekauft, die sind ein Traum, auch wenn ich den Stoff nicht soo toll finde; dazu das passende fliederfarbene Plaid fürs Doppelbett. Die...
  20. Antworten
    7,803
    Hits
    509,833

    Wasser mit einem Spritzer Grapefruitsaft, tut...

    Wasser mit einem Spritzer Grapefruitsaft, tut echt gut.
  21. Thema: das wetter

    von Cloudy
    Antworten
    36,114
    Hits
    2,485,269

    32 Grad, mit 29 Grad in der Wohnung leider wärmer...

    32 Grad, mit 29 Grad in der Wohnung leider wärmer als gestern, ich mag auch nimmer :( immer wieder öffne ich das Fenster im Bad (kältester Raum), weil ich mir einbilde, es kommt etwas Kühle und...
  22. Thema: das wetter

    von Cloudy
    Antworten
    36,114
    Hits
    2,485,269

    Leider noch immer 31 Grad, und als ich gerade die...

    Leider noch immer 31 Grad, und als ich gerade die Fenster öffnete, wurde es in der Wohnung wieder wärmer :rolleyes: ich konnte sie immerhin den ganzen Tag bei 28 Grad halten. Aber jetzt hätt ich doch...
  23. Antworten
    35,872
    Hits
    3,800,624

    Wichtig: Oh, darauf hätte ich nun wirklich auch Lust! Ich...

    Oh, darauf hätte ich nun wirklich auch Lust! Ich glaub, das mach ich mal die Tage. Leider hab ich nix da außer Tomaten, und zum Einkaufen ist es mir noch zu heiß. Ich denke, ich werde einen großen...
  24. Antworten
    7,803
    Hits
    509,833

    Wasser mit Zitrone

    Wasser mit Zitrone
  25. Antworten
    7,803
    Hits
    509,833

    Wasser mit einem Schuss Grapefruit-Direktsaft,...

    Wasser mit einem Schuss Grapefruit-Direktsaft, leider hab ich keine Minze. So bekomme ich mehr runter, bin heute irgendwie trinkfaul. Und Grapefruit tut bei diesem Wetter total gut.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4