Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Malve

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.20 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    2,929

    Ich bin auch sehr traurig. als ich ein teenager...

    Ich bin auch sehr traurig. als ich ein teenager war fand cih sie schon toll. riesige ausstrahlung, soviel charisma und einfach natürlich und eine grossartige schauspielerin.
    irgendwie eine ausnahme...
  2. Antworten
    4
    Hits
    646

    DIE Spielker gruppe war es..herzlichen dank- ihr...

    DIE Spielker gruppe war es..herzlichen dank- ihr seid klasse.
    hatte es mal im radio gehört und wollte unbedingt mal den text genau wahrnehmen!
  3. Antworten
    4
    Hits
    646

    "...es geht gut aus" welches Lied??

    Hi,

    kennt jmd.das lied in dem der satz "es geht gut aus" vorkommt.
    ist irgendeine deutsche band. vielleicht aus hh???
    lieben lieben dank für input. habe schon gegoogled
    malve
  4. Antworten
    8
    Hits
    953

    Hi, mich hätte der tropic sun oder so ä....

    Hi,
    mich hätte der tropic sun oder so ä. interessiert.
    kein tester da :/

    der patchoulie ist ein guuuter patchoulie duft. recht gruftig- aber so wie`s sein muss. ganz toll (jedenfalls im 1....
  5. Thema: was bedeutet:

    von Malve
    Antworten
    10
    Hits
    1,151

    danke euch mädels. ich dachte es bedeutet das...

    danke euch mädels.
    ich dachte es bedeutet das gleiche wie: ;
    also zwinkern.
    hochgezogene augenbrauen würden fast passen- könnte es sein, daß es sowas wie ein grinnsen ist, was etwas "belustigt"...
  6. Thema: was bedeutet:

    von Malve
    Antworten
    10
    Hits
    1,151

    was bedeutet:

    Hallo in die runde,
    was bedeutet eigentlich das emoticon zeichen

    ^^
    ist dies das gleiche wie zwinkern???
    danke und lg malve
  7. danke an euch! ich hab jetzt nächste woche einen...

    danke an euch!
    ich hab jetzt nächste woche einen termin bei m2 ausgemacht. ich weiss jetzt allerdings gar nicht, ob die ainting machen... sie sollen aber farbspezialisten sein, gerade was...
  8. Painting- zu helles blond- M2 Frankfurt- Lowlights/Rat wanted bitte!

    Hallo,
    habe die letzten Monate etwas durch abwesenheit "geglänzt" ich hoffe, ihr gebt mir als bb senior doch noch einen tipp;-)

    hat jmd. von Euch schon mal die strähnchen technik "painting" beim...
  9. Friseur/ Painting Technik ( Frankfurt/Main- salon M2???)??

    Hallo in die Runde,
    nach leider längerer BB Abstinenz bräuchte ich mal wieder Euren Rat.

    Irgendwie sind meine naturblonden Haare durch Strähnchen leider mittlerweile total übersträhnt, die...
  10. Antworten
    3
    Hits
    1,742

    hi, ja ich denke die nase wurde definitiv...

    hi,
    ja ich denke die nase wurde definitiv verfeinert.
    ich denke so eine nuance schmaler(an den nasenflügelb-un"felischiger") wie auch bei angelina jolie.

    habe neulich alte instyles angeschaut-...
  11. ..:D mein fast 8 jähriger sieht auch nur eine...

    ..:D mein fast 8 jähriger sieht auch nur eine frau udn einen mann!!
    alerdinsg meitn er es sähe komisch aus ;)
  12. Übersetzung ins Italienische dringend gesucht!

    Hallo in die nächtliche runde,

    könnte mir jemand ein paar sätze vom deutsch ins italienische übersetzen? das wäre so toll.. ich wäre echt dankbar
    vielen dank malve!!

    p.s. möchte mich für ne...
  13. Antworten
    48
    Hits
    5,255

    ..wenn heute ne liebe enge kollegin sagt: komm...

    ..wenn heute ne liebe enge kollegin sagt: komm ich mach dir mal nen kaffe, mach langsam.. schaut aus als hättest du den kurze nacht gehabt, dann kommt das anders rüber als ein im vorbeigehen vor den ...
  14. Antworten
    9
    Hits
    1,297

    superduper preiswert und schöner bronzeton mit...

    superduper preiswert und schöner bronzeton mit gehörigem glow- aber angenehm:

    Uma "Touch of Sun".. bei uns im Woolworth!!!!:D
    lg malve
  15. Antworten
    37
    Hits
    3,867

    Hi, meine Mama sah in jungen Jahren wirklich...

    Hi,

    meine Mama sah in jungen Jahren wirklich sehr sehr nach Brigitte Bardot (60er Jahre) aus -und heute ist sie auch noch ein sehr ähnlicher Typ- nur jünger und nicht so damenhaft als die echte...
  16. Antworten
    48
    Hits
    5,255

    Hi Penelope, kann ich sooo verstehen, daß das...

    Hi Penelope,
    kann ich sooo verstehen, daß das nervt!!
    Ich denke, daß deine Kollegin schon irgrndwie "Gift" verspritzen will- weswegen auch immer:confused:

    Ich HASSE es, wenn man Leuten begegnet...
  17. Antworten
    75
    Hits
    5,995

    In der VIP Lounge: Coco Chanel Eau de...

    In der VIP Lounge:

    Coco Chanel Eau de Parfum(!)


    Flohmarktbesuch auf dem Waterloo Plein in Amsterdam?....
  18. Antworten
    16
    Hits
    1,841

    hi, ich "glaube" definitiv an aromatherpay....

    hi,
    ich "glaube" definitiv an aromatherpay. meine apothekerin hat mir gesagt es wäre auch wissenschaftlich erwiesen, daß best. düfte/aromen nahc 8 min übers limbische system im hirn wirken,....
  19. Antworten
    0
    Hits
    704

    Wohnt jmd. in UK??

    Liebe Beauties,

    gitb es jmd. der in UK wohnt und mir einen RIESEN-Gefallen machen würden?

    Es geht um einen Ebay Srtikel, den die Verkäuferin partout udn leider trotzd freudnlichster Anfrage nur...
  20. Antworten
    47
    Hits
    21,913

    nochmal @ shirl ich seh du bist ja auch erst ...

    nochmal @ shirl

    ich seh du bist ja auch erst ca 6 wochen dabei.. ist ja toll , wenn man da schon veränderung sieht.-
    hats du am anfang 3x wöchentl. trainiert??

    kommst du richtig ins...
  21. Antworten
    47
    Hits
    21,913

    Hi Shirl, war eben beim ersten richtigen...

    Hi Shirl,
    war eben beim ersten richtigen Anweisungstrainign.
    Ich bezahl im übrigen-wg. Studioneueröffnung nur 39,-
    ich finde es "okay".
    haben sei bei euch die smartcomputer-gräte??

    was ich so...
  22. Antworten
    47
    Hits
    21,913

    Hi, komme gerade aus dem curves studio.. und...

    Hi,
    komme gerade aus dem curves studio.. und dachte ich schau mal ins bb , ob jmd. curves macht.. jetzt sind hier alles miss sportys..;-)


    naja, also ich dachte auch erst als ich ins "Studio"...
  23. Hallo Elke ich freue mich total für dich! wie...

    Hallo Elke
    ich freue mich total für dich!
    wie haben in der familie zwei fälle.. wo 3 bzw. schon 6 jahre versucht wird "schwanger zu werden".
    ich kenne das wie depremierend udn niederschmetternd...
  24. Antworten
    6
    Hits
    502

    Hi Chiqui, danke für den hinweis. ich hab das...

    Hi Chiqui,
    danke für den hinweis. ich hab das gelesen.. aber ganz süss von dir, daß du dran denkst... 2 kleine buben reichen mir auch ;-))
    vlg m.
  25. Antworten
    6
    Hits
    502

    Hi, vielen dank für eure antworten. ich ahb...

    Hi,
    vielen dank für eure antworten.
    ich ahb mcih heuet entscheiden, die pille eben 3 tage verkürzt zu nehmen udn zu hofen, daß diese seltsame blutung (imme rnoch da... eiegntlich mehr als...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4