Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Intimbehaarung

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Intimbehaarung

    Anzeige
    hi leute,
    ist ein etwas intimes Thema, aber ich hätte gern tipps zur haarentfernung im Intimbereich und was zur zeit für "Frisuren" angesagt sind!

    Bitte.... viele Grüße aus Berlin

    eure Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Supii,
    was nimmst Du denn? Creme oder Rasierer? Ich hoffe Du sagst jetzt nicht WACHS!!!


    Ich habe nämlich immer tierisch Probleme mit so Entzündungen, egal ob Creme oder Rasierer (Venus). Meine FAin hat mir empfohlen abends vor dem Schlafengehen zu rasieren und unten ohne ins Bett zu gehen, damit keine Reizungen auftreten z.B. von Hose oder Unterwäsche. Will mal demnächst probieren, aber wüßte auch gerne was Ihr so macht? Hat jmd. einen Tip?

    (Übrigens, Isis was ist mit deiner Achselhaarzucht ;-) geworden?)

    Danke
    meowmeow

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke Leute,
    zur zeit nehm ich Rasierer, aber enthaarungscreme ist eigentlich auch gar nicht sooo schlecht!
    Weiß jemand, ob man das auch mit einem Epilierer machen könnte - oder wär das nicht zu empfehlen?

    MfG eure Supiii

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    HalliHallo,
    also ich nehme einen Epilierer, aber nicht wenn die Haare schon wieder ihre Ursprungslänge haben. Das tut nämlich dann ziemlich weh.Beim ersten Rasieren nach längerer Pause nehm ich Enthaarungscreme und wenn sie dann nachwachsen den Epilierer. Die Haut dabei ziemlich straffen. Hinterher tu ich Teebaumöl oder/und Aloevera Gel drauf. Da hat sich bei mir noch nie was entzündet und man hat wirklich lange Zeit Ruhe. Und vor allem die Haare wachsen nicht stoppelig nach. Rasiert hab ich auch schon, aber da bekam ich einen Ausschlag.
    LG
    Olivia

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @Olivia,

    danke für deinen tollen Tipp, was für einen epilierer hast du denn und wieviel hat der gekostet? Wollte mir nämlich auch mal so ´n teil zulegen!

    VLG deine Supiii

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo Supiii,
    früher hatte ich den Silképil, das war mit dem aber ganz schön schmerzhaft. Jetzt hab ich den Philips Satinelle Sensitive, der hat extra noch eine Kappe für die Bikinizone dabei (die benutz ich aber gar nie, weil ich da nicht so empfindlich bin). Als ich ihn gekauft hab, ist schon so 2-3Jahre her, hat er 150,-- gekostet.
    LG
    Olivia

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    Halte das wie Steffi.
    Handybreiter Streifen in der Mitte und den noch ziemlich kurz gehalten allerdings nervt mich die Rasiererei.
    Und Epilieren /oder Wachs ... brrrr
    Hat irgendjemand Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung ???

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    Hallo !!
    Keiner Erfahrung mit einer dauerhaften Haarentfernung wie Laser o.ä. ???

    Liebe Gruesse
    Jamie

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Entschuldige Jamie,
    aber Laser in DEM Bereich????????????????

    LG Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •