Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Illuminati

  1. #51
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    mal vorneweg, das Jesus Video finde ich klasse, den blöden Film der davon mal im TV lief sollte man aber lieber ignorieren.

    Der Da Vinci Code Film wird übrigens gerade erst gedreht mit wie ich finde einer ziemlich falschen Besetzung, wenn wir von den Hauptrollen reden. bei uns im Kino hängt ein Poster da steht Mai 2006 drauf


    So jetzt zu Herrn Browns Büchern, ich habe beide Bücher gelesen. Erst Illuminati, dann das Sakrileg.........
    Illuminati: mann dachte ich ein tolles Buch, ich konnte nicht mehr aufhören, es wurde immer spannender. Aber zum Ende hin war ich dann so STINKSAUER, daß ich es am liebsten in die Ecke gepfeffert hätte. So ein Käse das gibts doch garnicht. Der Mann hat sein eigenes Buch verhunzt. Mir kommt es so vor, als ob er es immer spannender gemacht hat und dann selber nicht mehr wußte, wie er das noch toppen kann und dann fabriziert er so einen Mist zusammen. Ich sag nur Hubschrauber und auch der am Ende enthüllte Böse, also so ein Schwachsinn.....

    Da hab ich erstmal geschmollt und wollte das andere nicht mehr lesen. Nachdem ich dann meine letzte Prüfung hinter mir hatte hab ich mich halt doch breitschlagen lassen und hab das Sakrileg gelesen. Auch hier ganz ganz ganz spannend, nur zum Ende hin hab ich immer beim lesen gedacht: tu's nicht, Dan, tu's bitte nicht, mach das nicht nochmal. Und was ist???? Wieder mal wird so ein toller an den Haaren herbeigezogener Bösewicht präsentiert. Was für ein Quatsch. Ich habs geahnt. Na wenigstens war hier kein Hubschrauber mit von der Partie. Ich fands nicht so schlimm wie Illuminati am Ende, aber sauer was ich trotzdem.

    Jetzt weiß ich nicht ob ich das nächste von ihm noch lesen will....


  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Und immer die lapidar eingebaute Liebesschnulze *nörgel*, das hat doch da absolut gar nichts zu suchen!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Sushi


    Sorry, aber mir kann keiner Sagen, dass er nach fünf Seiten gewusst hat wie das Buch ausgeht.
    Doch *schnipp* ich!
    Ich will mich aber bei solchen Büchern auch nicht anstrengen und lass mir alles vorkauen


    ...ach so, die Liebesschnulze hab ich auch durchschaut...

Ähnliche Themen

  1. "Sakrileg" oder "Illuminati"?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 13:37:45
  2. Hat einer von Euch das Buch Illuminati bzw. Cryptonomicon gelesen?
    Von Hornisslein im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 00:07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •