Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: @Milk Lana Grossa Accessoires-Katalog

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Hello,

    nein, so gut kann ich nicht stricken, nichtmal ansatzweise ABER MAN WIRD JA WOHL NOCH TRÄUMEN DÜRFEN

    Viele Grüße, das Träumerle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,
    ich kann überhaubt nicht stricken,aber ich gehe gerne in Strickläden...soviele tolle Farben....!!
    See you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #33
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    @Angelika:

    man kann das Zick-Zack-Tuch auch ohne Naht stricken. So etwas habe ich schon gemacht (jeweils rechts und links einer "Mittelmasche" eine Masche abnehmen, zugenommen wird dann da mithilfe der Lochmaschen bei der anderen "Zacke").

  4. #34
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Loulou

    Ich glaube, das ist nicht wegen des Musters in Teilen gestrickt, sondern wegen der Grösse.
    Das Ding passt nämlich auf keine Nadel.

  5. #35
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    @angelika
    Aber ich kann doch mit Rundstricknadeln auch geradeaus stricken und mit zweien kriege ich das locker hin. Ich habe nämlich einen Bettüberwurf für ein Dopelbett nur an einem Stück gestrickt und es hat bestens geklappt. Es wurde nur nachher ziemlich schwer für die Arme, aber ansonsten, wie gesagt, mit rundstricknadeln no problem.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #36
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Guter Trick!
    Da wär ich niemals drauf gekommen!
    Hast du hinten Korken draufgemacht?

  7. #37
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Ja, ich habe korken draufgemacht, aber die mußt du wirklich gut draufdrücken, oder es gibt extra dafür solche stopper.
    ich stricke alles mit rundstricknadeln, denn so kann ich mein strickzeugs immer mitnehmen und zusammenknüllen, ohne dass die nadeln irgendwo durchstechen oder sich verbiegen.
    ich habe glaube ich, schon alles tragbare gestrickt, sogar zu meiner teeny zeit bikinis und meine barbiepuppen hatten eine rieisige strickkollektion ( war wahnsinnsarbeit und da habe ich dann teilweise mit schaschlikspießen gestrickt . ach man kann so erfinderisch werden, wenn man etwas machen will.
    bambusgardinenhalter sind auch zum stricken zu gebrauchen ( für einen vorleger habe ich dicke kordeln verstrickt)
    einem ingenier is nix zu schwörrrrrr
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •