Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Unterlagerungen oder besser: BEULENPEST

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Unterlagerungen oder besser: BEULENPEST

    Anzeige
    Hallo,

    ich leide ja soooo doll

    In der letzten Woche habe ich zwei dermassen schmerzhaften Unterlagerungen riesigen Ausmasses bekommen, eigentlich müsste ich die Dinger mal fotografieren, das glaubt mir ja hier kein Mensch

    Da könnte man ja eine Kette daran hängen

    Ich frage mich nun: Wird das von "falscher" Kosmetika ausgelöst, was passiert da genau, kann das auch der Zyklus sein ? Was kann ich dagegen als SOS-Hilfe benutzen und warum tut das so höllisch weh und WARUM kann man die Dinger noch nicht mal ausdrücken *iiiiih* ?

    Was kann ich tun


    Verzweifelte Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ne kette dranhängen , damit könntest du sie doch schön kaschieren

    hast du denn schon pickelgel versucht? immer wenn ich rumdrücke (ja, ich mach das auch bei so dingern, die sich nicht ausdrücken lassen ) kommt shiseido pickel gel drauf, brennt wie die hölle, aber meiner meinung nach wirkt es.

    ansonsten kann ich dir nur geduld wünschen, willst du aber wohl nicht hören.

    lg nini

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Viele Grüße,

    viel Erfolg,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 17:56:07 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ ninibi

    also, Pickelgel hilft da gar nicht, leider. Die Pickel sitzen auch SO tief unter der Haut, wie eben eine Beule

    @ melis

    vielen Dank für die Erklärung. Feuchtigkeitsmangel ? Hm Hm Hm....und wie meinst Du das mit "herausbekommen" ich bekomme ja noch nicht mal IRGENDWAS heraus, so tief sitzt das.

    Okay, das ist jetzt widerlich aber wir sind erwachsen und müssen mit sowas umgehen können
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Isis-Schatz,

    wenn es so weh tut, dann einfach mal eine Schmerztablette nehmen, ich weiß nicht wie Du zu Schmerzmitteln stehst, aber mir hilft es immer. Dann tun die Biester nicht mehr so weh
    Vg N.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo isis,

    also bitte, bitte wenn denn kein gelber eiter so direkt zu sehen ist (jaja, hoert sich jetzt lecker an *aberwassollichumdenheissenbreireden*), dann lass' die finger davon. wenn es richtig dolle weh tut, dann hat sich die drueckerei ja eigentlich eh erledigt. das druecken macht es bei diesen dingern nicht besser, im gegenteil, die gewebsfluessigkeit die da drin ist, wird nur noch tiefer reingedrueckt und entzuendet sich dann noch doller und das beschleunigt ja nicht wirklich den heilungsprozess also lass' die finger davon und harre aus. ein wirkliches wundermittel faellt mir jetzt auch nicht ein. du kannst zugsalbe drauf machen, stinkt aber furchtbar, ist schwarz und ich mag sie nicht besonders.
    ansonsten - wenn du eine reinigungsmaske hast - kannst du die auch lokal auftupfen und ueber nacht drauf lassen. oder die cicalfate von avene drauf schmieren, aber ich finde wirklich besser macht die dinger nix.
    solltest du aber das gefuehl haben, die dinger werden in den naechsten tagen immer, immer schlimmer, also, dass dir dann so fast der schaedel brummt, dann mal schnell zum doc, wg. furunkel-alarm. ich hatte sowas mal am brustansatz und da sagte mir der doc, wenn man sowas im gesicht hat, ist damit nicht zu scherzen, von wg. wenn die bakterien ins gehirn wandern, dann bekommt man - gaub' ich - antibiotika verschrieben.

    lg,
    mone

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Original geschrieben von Isis


    @ melis

    vielen Dank für die Erklärung. Feuchtigkeitsmangel ? Hm Hm Hm....und wie meinst Du das mit "herausbekommen" ich bekomme ja noch nicht mal IRGENDWAS heraus, so tief sitzt das.

    Viele Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 17:55:53 Uhr)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello,

    ein paar Nächte 8Hour von Arden, dann kommen sie entweder oder gehen, eins von Beiden

    Oder von Monteil die ICE Extreme, die bringt alles wieder ins Lot und ich befürchte, da wirst Du ein paar Tage durchmüssen aber das geht schon

    Nimmst Du immer noch Hauschka ?

    Love & Kisses

    H.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Isis!

    Erstmal alles gute NACHTRÄGLICH ich habe das Posting NATÜRLICH wieder zu spät gesehn

    Das Unterlagerungen Problem habe ich auch, und endlich habe ich eine Kosmetikerin geufnden, die mir weitergeholfen hat.

    Bei mir ist es jedenfalls so, dass die Biester von zu scharfer Reinigung (Schaum bei trockner Haut) entstanden sind. Bei trockener Haut (oder ausgetrockneter Mischhaut ) und zuwenig Feuchtigkeit kann der Talg über die Poren nicht richtig ablaufen, er bleibt quasi stecken und so entstehen die Beulen.

    Lösung: Reinigungsmilch und eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit hohem Anteil Vitamin E und z.B. Jojobalöl (auf jeden Fall einen geringen Fettanteil)

    Achja, keinesfalls rumdrücken dadurch kann der "Dreck" noch tiefer rutschen, was nicht ungefährlich ist.

    Viel trinken ist auch wichtig (wegen dem Lymphfluss) aber das machst Du ja eh als Sportlerin

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    achja, Hopis Empfehleung, die Monteil ICE habe ich hier auch noch, falls ich sie mit den Swatches mitschicken soll (brauche Deine Addy noch) sag einfach Bescheid

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:54:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 19:30:30
  3. Was ist besser? LRP oder Avene
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 12:35:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  5. Kanebo oder besser Clinique oder beides
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 13:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •