Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Origins Chocolate Therapy und andere Schätzchen

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Origins Chocolate Therapy und andere Schätzchen

    Anzeige
    Hi,

    ich war gestern nach langer Zeit mal wieder ausgiebig in der Mall und habe mir ein paar neue Sächelchen angeschaut.

    Bei Origins hatte ich einen Gutschein für ein Pröbchen der neuen High-Potency Night-A-Mins Creme. Sie riecht genauso wie die normale Night-A-Mins, hat wohl nur noch mehr Vitamine.

    Und dann gab es da die neuen Schoko-Sachen "Cocoa Therapy", und zwar
    *Instant chocolate fix: ein on-the-spot Cocoa elixir zum auf die Schläfen tupfen
    *Energy-boosting body bar: ein Seifenstück
    *Body-buffing scrub: ein Körperpeeling
    *Deeply nourishing body butter

    Es riecht alles sehr lecker, und auf Nachfrage habe ich ein Pröbchen (keine Abfüllung, eine richtige kleine Tube) der Body Butter (traumhaft, wie Mousse au chocolat *bringmireinenLöffel*) bekommen. Allerdings finde ich $27 für Body Butter sehr teuer Vielleicht Weihnachten...

    Dann war ich bei Bath & BodyWorks, da hatte ich auch einen Coupon für ein free product aus der holiday collection bei Kauf eines anderen Produktes. B&BW führt jetzt auch Burt's Bees, die größte Auswahl, die ich je gesehen habe. Ich habe mir für $8 das Baby Apricot Oil gekauft und mir dann als Geschenk einen Body Splash in der Duftrichtung Vanilla Bean Noel ausgesucht, das riecht wie Vanilleplätzchen. Die anderen Duftrichtungen der Holiday Collection sind übrigens Winter Candy Apple (sehr süßlich) und ein Cranberry Duft. Davon gibt es Duschgel, Body Lotion, Body Cream, Body Splash und Shimmer Body Splash. Alles 230 ml und ca. $11. Als Pröbchen habe ich noch eine Body Milk (Lavendel) und eine Handcreme (Honey & Shea) von "Le Couvent des Minimes" bekommen, kennt das wer? Bei B&BW gibt es seit neuestem übrigens auch eine Cocoa Serie, da kostet die Body Butter nur $15 und sieht auch viel edler aus, mit silbernem Deckel, so ähnlich wie die LeClerc Puderdosen.

    Weiter zu Sephora, wo ich mir ein neues Truth Serum von Ole Henriksen geholt habe (das wollte ich damals im KaDeWe kaufen und habe mit Entsetzen festgestellt, daß es in D 65 Euro kostet; hier $38). Ich habe an CSP Matin Calin geschnuppert, auch sehr lecker und süß, das kommt evtl. auch auf die Weihnachtsliste. Sonst fiel mir nichts ins Auge.

    Zu guter Letzt war ich noch im Body Shop, die Chocolate & Orange Sachen anschauen (ich liebe diese Kombination) und es durfte eine Seife mit. Diese Serie ist übrigens eine LE für Weihnachten (das wißt Ihr wahrscheinlich schon) und die Cranberry Sachen gibt es auch wieder.

    Da gestern Halloween war, war die Mall voller kleiner Kinder in Kostümen und an den Countern in Nordstrom und bei MAC waren die Damen auch sehr schön verkleidet und geschminkt.

    LG
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    *sabber* so richtig wie mousse au chocolat?
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beans,

    auf die Schokosachen freue ich mich ja auch schon so. Und den Roller soll man auch als "Parfum" nutzen können, also für Hals und Handgelenke usw.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    wann gibts das bei uns christine?
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Schließe mich der Frage von brownie an *sabber*...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So Anfang bis Mitte November. Stichtag soll wohl der 8.11. sein. *freu*

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Beans,

    hast Du zufällig auch die neue NAM Augencreme getestet und kannst etwas zur konsistenz sagen?

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    das ist ja schon in einer woche
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau.*hibbel*

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    obwohl wenn die im breuni so lahm sind wie die von die bb im breuni, dann noch länger
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Puderpinsel und andere Schätzchen
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 21:28:02
  2. Neutrogena Visibly Young und andere neue Schätzchen
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:32:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 18:44:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 16:12:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 07:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •