Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Verlobung?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben uns nach 4 Jahren verlobt und ein halbes Jahr danach geheiratet und ich finde nicht, dass man sich dazu eine bestimmte Zeit lang kennen muss.

    Wann immer man meint, dass es "das" ist und man den Rest seines Lebens mit Jemandem verbringen möchte, dann ist es wohl der richtige Zeitpunkt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich meinte das so: Freunde von uns sind schon über fünf Jahre verlobt. Das finde ich persönlich komisch...

    Wenn, ist man mit dem Heiratsantrag verlobt und dann plant man die Hochzeit. In der Regel ist die dann so ein halbes bis ein Jahr später

    LG

    Martina

    PS: Das ist nur meine Meinung, jeder sollte das so handhaben wie er es für richtig hält
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Wir haben uns 2 Monate nach unserem Zusammenkommen verlobt.

    Es war für uns eine Art Versprechen, schwer zu beschreiben.

    Zwei Jahre später haben wir dann geheiratet. *smile*



  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Oh, DASS ich verlobt war, wusste ich eigentlich nur wegen dem Ring , ansonsten hätte ich gedacht, dass ich eben einen Heiratsantrag bekommen habe und wir irgendwann heiraten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Also DAS war ja sowieso bei uns so merkwürdig.

    Wir haben uns am Strand, nachts, *seufz* verlobt. Einfach so. Er hatte Ringe besorgt..

    Vor gut 1 1/2 Jahren bekam ich dann genau an der selben Stelle einen wunderschönen Antrag. Er hatte ein Herz aus Fackeln aufgestellt. *wiekitschig*

  6. #16
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Huhu,
    für mich ist man auch erst dann verlobt, wenn man einen Heiratsantrag bekommen bzw. gemacht hat (und der andere auch ja gesagt hat ), d.h. das man dann auch innerhalb einer gewissen Zeit heiratet.

    Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ich find´s total daneben wenn sich irgendwelche Teenies einfach mal so verloben, nur um verlobt zu sein *undheuteverlobenwirunsmal*

    LG Nadja
    mit Verlobungsring am Finger und schwer in Planungseifer für die Hochzeit im Mai

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich muss sagen, ich finde es auch lächerlich, nur dauerverlobt zu sein.
    bekannte von mir sind seit 9 jahren verlobt (haben sich sofort nach einem halben jahr verlobt) und er will sie immer noch nicht heiraten. und er ist bereits 30!!!

    ich finde solche verlobungen in jungen jahren ohne geplante (und nicht nur gewollte) hochzeit(-sabsichten) auch lächerlich.

    aber das ist auch nur meine meinung.

    lg, nelly

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Alsoooooooooo...


    ich bin nicht der Typ der ma eben verlobt sein will! Mir ist die Sache schon erst, und natürlich will ich nicht dauerverlobt sein!

    Allerdings würd das bei uns wohl noch was dauern... aber der Wunsch eine gemeinsame Zukunft aufzubauen ist da, deswegen auch der Wunsch der Verlobung!


    Aber 9 Jahre möcht ich auf keinen Fall warten! Vieeeeeeeeeeel zu lang!

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich persönlich finde "verlobt sein" auch wurscht egal!

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    seraia, das (zusätzlich) lächerliche an deren situation ist, dass sie alles dafür tun würde, ihn endlich zu heiraten und er absolut nicht will .

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. @ Kruemel / Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 00:03:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •