Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Absoluter USA-Nichtkenner - please help!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Absoluter USA-Nichtkenner - please help!

    Anzeige
    Also, ich oute mich hiermit, ich war noch NIE in den Staaten, aber mein Mann hockt da drüben und WILL (hahaha) mir was mitbringen, wenn ich ihm genau schreibe, was und wo zu bekommen.

    Jetzt muß ich dazu sagen, durch meine Orts- sowie infrastrukturelle und Geschäftsstruktur- Unkenntnis weiß ich nicht, wo ich den Ärmsten hinschicken soll... Am schönsten wäre natrürlich ein Laden, den er dann alleine leerkaufen kann...

    Wo bekommt man beispielsweise folgende Marken möglichst nahe beieinander in NYC? Er hat nur einen Tag, da er noch ein Seminar hat (auf der grünen Wiese) und erst zum WE zum Shoppen kommen wird.

    Mario Badescu (will endlich probieren)
    Sundari (lohnt sich das? Kennt das irgendwer?)
    Jo Malone
    Jane Cosmetics (definitely)
    Aussie Redmond (yes mam, for sure)
    Neutrogena
    Chantecaille
    Burts Bees (wenn es die im Laden gibt)
    Erno Laszlo

    Auch gerne genommen werden Tips, was er mir (Mischhaut, mit Tendenz zickig, lockige Haare, trockene Haare) mitbringen muß!!!

    Ok, das wars erstmal.

    Wer oder was ist Walgreens? Ist das ein DM of some sort?

    Wo in NYC ist die beste Beautygeschäftsdichte anzutreffen. Was ist von Marshall Fields, Nordstroms, Macys etc. zu halten?

    Excitedly
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich will ja jetzt nicht drängeln, aber DAS HIER ist ein NOTFALL...

    Sozusagen Emergency Room Gleich brauch ich ne Sauerstoffmaske, nachdem ich www.sephora.com eingehend studiert habe.

    Kann mir jemand bitte auch Eingebungen zu Vincent Longo und Laura Mercier mitteilen?

    Ach so, und wo wir gerade dabei sind, so nett zu plaudern, lohnt sich ein Besuch bei Körperkult in HH?

    Yours truly,
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mach doch nicht die Pferde scheu

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    ... und ich dachte, Rettung nahte...

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    der besuch lohnt sich definitiv
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Du meinst jetzt Körperkult... gell? Dank Dir Brownie...

    und was ist mit tea? äh mit den USA?

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    jap genau das meine ich, halt deinen geldbeutel fest
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi Vania,

    ok - hier der "Versuch eines Schlachtplans"

    Am besten Du schickst Deinen Mann in die 5th Avenue (er könnte die U-Bahn E oder F bis Station 5th nehmen, dann ist er mittendrin)

    Chantecaille, Vincent Longo (und noch viele andere schöne Sachen ) gibts im UG bei Barneys (dort auch sehr erfreulich, zu sehen, was europäische Kosmetik in USA kostet ), Laszlo bei Bergdorf Goodman oder Saks, Mario Badescu bei Henri Bendel.

    Mein Lieblings-Sephora befindet sich auch in der 5th (ich glaube, um die 53rd Street) der ist richtig schön altmodisch und kitschig

    Walgreens ist ein drugstore und, ebenso wie Duane Reade und RiteAid überall in der Stadt vertreten (evtl. die Webseiten konsultieren wegen der Adressen?), ich mag Duane Reade am liebsten, keine Ahnung wieso Schrottig und unaufgeräumt sind sie allesamt
    Da findet man Neutrogena, Aussie, Jane (die, glaub ich, nur bei RiteAid) ....

    Hm, wegen Tips ... Neutrogena hat ein paar Highlights, z.B. die Healthy Skin Anti Wrinkle Serie, die Blackhead Eliminating Mask, ein paar sehr gute BHA Produkte. Die Radiance Boost Eye Cream fand ich toll (aber nur für den Sommer), dann soll es eine Anti-Aging-Creme speziell für fettige/Mischhaut geben (hab ich aber vergessen zu testen), vielleicht die tolle neue L'Oreal True Match Foundation mit ungleich größerer Farbvielfalt als hier. Für die Haare hab ich mir mitgenommen: Sebastian-Sachen, die "Brilliant Brunette" Serie von John Frieda (und noch vieles mehr, was mir jetzt gerade nicht einfällt) Physician's Formula hat ein paar schöne Deko-Sachen, ebenso Almay - Du könntest Dich durch die 5-Star-Reviews von drugstore.com stöbern zur Orientierung:

    http://www.drugstore.com/templates/s...ingFilter=4.75

    Jo Malone hab ich auch schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr, wo , bei Sundari und Burts Bees muss ich passen ...

    Nordstrom gibts in der City leider nicht, Macy's ist Breuninger auf amerikanisch

    Hilft das erstmal ??
    Grüße, Nico

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Nico, Du bist genial Das ist ja ein NYC 101 - Klasse!!!

    Tausend Dank Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Also ich war vor kurzem in den USA und das mit BurtsBees ist so ne Sache, auf der HP gibt´s ne Riesenlange Liste mit Adressen, da kannst Dir was z´amsuchen. Hab ich nicht gemacht, und bin dann in einem Drugstore, ich glaub es war Long Drugs, fündig geworden.
    lg
    Becsi

Ähnliche Themen

  1. Absoluter Feuchtigkeitskick gesucht
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:20:45
  2. Absoluter HG?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 12:24:10
  3. Laszlo für Nichtkenner
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 12:13:38
  4. absoluter Oberfrustpost...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 20:03:41
  5. Was ist Euer absoluter...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 20:09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •