Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Beziehungen, Verhütung und sonstiges

  1. #11
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Hmm, also mit einem Typen ist mir das auch öfter passiert, dass das Kondom reisst, ich glaub der Fehler ist, das man die Luft nicht aus dem Resevoir rausdrückt, bevor Mann es anlegt.

    Diese Zäpfchen hab ich auch mal genommen, naja, zur Überbrückung geht es, aber man muss halt die Zeit abwarten, bis sie wirken, was aber manchmal eh nicht schlecht ist
    lg
    Becsi

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    @Michelle
    gut zu wissen, dass es andere Größen in ***shops geben soll.
    Ich mein, eigentlich machts mich eh stutzig, weil die Dinger sollten ja wirklich was aushalten.
    @ninibe
    hm, also die könnt ich mir auch noch anschaun, ich glaub, die hatten wir noch nicht.
    @Becsi
    ja, ich weiß, dass das am Luft rausdrücken liegen kann und hätt ich nicht selbst mal das Kondom raufgegeben (und ich achte darauf, dass es richtig sitzt und ich es korrekt anwende) und wäre es dann nicht auch gerissen, würd ich das ja auch annehmen.
    @all
    naja, heut war in gleich in der Apotheke und hab mich dort beraten lassen, aber die Apothekerin meinte, sie könne mir nicht guten Gewissens etwas anderes als Kondome empfehlen, weil die Zäpfchen zB eine Fehlerquote von 20% hätten und das nicht gut wäre.
    Dann hab ich ihr von dem Problem mit dem Reissen erzählt und sie hat mir jetzt angeblich besonders gute Kondome gegeben - na ich bin mal gespannt, ob das hält
    Ansonsten werd ich mir wohl trotzdem sowas wie die Zäpfchen holen, weil besser als gar nichts ist das dann auf alle Fälle.
    lg
    Anita

  3. #13
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    5

    Standard Alternative zu reissenden Kondomen

    Hi!

    ich weiss nicht ob der Penicilin Monat schon rum ist. falls nicht, probierts doch mal mit femidomen: verwenden wir ab und zu und mein freund meint es ist ein viel besseres gefühl.

    bekommt man im internet http://www.famplan.de/femidome

    viel Spass!

    Martina

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo,

    kondome kann ich von der müller eigenmarke empfehlen. da gibt es verschiedene größen und ausführungen und mir ist in drei jahren noch kein einziges kaputt gegangen.

    sie werden von einer namhaften firma hergestellt und sind auch im preis unschlagbar.

    zum frischhalten von beziehungen mein tipp: nichts selbstverständlich hinnehmen, sich über jede noch so kleine aufmerksamkeit freuen, viel kuscheln und gemeinsame spaziergänge machen (auch mal ein we zusammen im bett tut gut), dem anderen zuhören.

    liebe grüße
    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  5. #15
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... und bitte NIE zwei kondome übereinander verwenden!!!

    (Ich kenn das mit dem dauernden Reißen übrigens in ähnlicher Häufigkeit von brasilianischen Kondomen. Aber die habt ihr sicher nicht verwendet, Teufelchen, gell? )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Ja, na das Monat ist gott sei dank eh schon rum
    Die Kondome aus der Apotheke haben dann eh geholfen, bzw. die waren sicher doppelt so dick und für ihn total unangenehm, aber gut, das haben wir überstanden.
    Und derzeit dürfen wir eh keinen *** haben, weil ich vom Arzt aus etwas vor der Gebärmutter veröden lassen musste und diese blöde Brandwunde 2 Wochen verheilen muss, aber gut, die 2 Wochen sind jetzt schon wieder fast um und ich hoffe mal, dass es auf 2 Tage mehr oder weniger wohl nicht ankommt ...
    Danke übrigens für den Tipp mit dem Femidom, bzw. den Müller Kondomen - falls sowas wieder vorkommen sollte, dann könnte ich auf sowas auch zurückgreifen.
    Naja und 2 Kondome übereinander würde ich ja nie verwenden - aber brasilianische Kondome warens nicht, sondern einfach nur normale Durexkondome.
    lg
    Anita

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    was wurde da gemacht? brandwunde ? gebärmutter? wie kommt denn der da hin mit dem heißen zeug?*waaaaaahhhh*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Du!

    Tja, nachdem ich jedes Mal beim *** geblutet hab wie irre, hat der Arzt festgestellt, dass sich vor der Gebärmutter ein Häutchen gebildet hatte und dann bekommt man halt diese Zange rein und mit so ner Art größeren Lötkolben wird das dann verödet ... also sonst ist der Arzt eh nirgendwo wirklich angekommen, ist aber doch nicht so schmerzfrei ...
    Danach hat er dann gemeint, dass ich 2 wochen keinen Geschlechtsverkehr haben darf und nicht baden darf ...
    lg
    Anita

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Was es nicht alles gibt!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Verhütung ab 40??
    Von Mara M. im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 16:33:09
  2. Die komischsten Beziehungen
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 13:33:46
  3. Fern-Beziehungen ;-/ ;-) *help*
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:17:57
  4. Beziehungen mit Internetbekanntschaften
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 20:41:07
  5. Sprachbarriere in Beziehungen?
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 06:41:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •