Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Living Nature

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110

    Standard Living Nature

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ,ob von euch jemand die Pflege kennt, bzw.benutzt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden?


    lg abi

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    duftet sehr "natürlich" - manche sagen "streng"
    es ist wirklich alles Natur - und damit nicht für jeden geeignet... geh mal auf die Seite: http://www.living-nature.de/htm/skin.htm und dann füll mal den Fragebogen aus - dann bekommst Du ein paar Pröbchen für Deinen Hauttyp und Du kannst es kostenlos testen, ob Du sie verträgst, riechen magst,....

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    für Naturkosmetik finde ich Living Nature vom Duft her sehr dezent... Teilweise duften die Sachen richtig lecker nach Orange (Feuchtigkeitsgel 45+, Enzympeeling)

    Ich benutze nur einzelne Sachen von LN, die ich aber immer wieder nachkaufe: Enzympeeling, Feuchtigkeitsgel 45+, Manouka-Gel, Augenmakeup-Entferner-Öl. Auch das Waschgel wurde hier schon sehr gelobt.

    Also ich finde LN ziemlich gut, aber man muss es halt wirklich selber ausprobieren.
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo,

    das Manukagel hab ich für meinen Sohn gekauft,aber er weigert sich es zu nehmen.Stinkt ihm zu sehr.Ich selber finde das gar nicht.Ich hab auch das Nachtkerzengel,aber irgenwie hatte ich immer das Gefühl ich müßte nachcremen,obwohl ich Mischhaut habe.Kann man das Nachtkerzengel auch um die Augen auftragen?


    lg abi

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo,

    das Manukagel hab ich für meinen Sohn gekauft,aber er weigert sich es zu nehmen.Stinkt ihm zu sehr.Ich selber finde das gar nicht.Ich hab auch das Nachtkerzengel,aber irgenwie hatte ich immer das Gefühl ich müßte nachcremen,obwohl ich Mischhaut habe.Kann man das Nachtkerzengel auch um die Augen auftragen?


    lg abi

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Ups

    hab wohl gleic zweimal abgeschickt

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich habe LN so ca. 9 Monate genommen und habe es wirklich geliebt! Den Geruch fand ich nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Dann bekam ich leider Unterlagerungen und Pickel, und da habe ich für mich beschlossen, daß Naturkosmetik nix für mich ist.
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo Winnie,

    was benutzt Du denn jetzt ?

    lg abi

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    bei dem Geruch muss man wirklich nach den einzelnen Produkten differenzieren. Das Nachtkerzengel stinkt für meine Nase wirklich so eklig, dass ich es nicht mal für die recht weit von ihr entfernten Füße nehmen mochte - es landete in der Tonne. Das Feuchtigkeitsgel Extra + (früher 45+) und das Honig-Enzympeeling duften hingegen sehr lecker, wie Ela *wink* schon sagte. Das Gel habe ich auch schon nachgekauft und z.Zt. in Gebrauch. Pickel bekomme ich davon überhaupt nicht, obwohl ich da sehr anfällig bin.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich kenne nru das manuka waschgel und die Enzymmaske und beides stinkt überhaupt nicht und ist auch wirklich gut.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:33:29
  2. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  3. Living Nature
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:11:36
  4. Living Nature
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •