Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Tarotkarten, Hellseher,...

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard Tarotkarten, Hellseher,...

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    eine gute Freundin von mir hat einen Esoterik-Fimmel (schlimmer noch als ich...*grins*). Sie träumt davon, mal zu einem Hellseher, Tarotleger, etc. zu gehen...

    Ich würde ihr das gern zum Geburtstag schenken...Aber ich weiß nicht, wo ich so jemanden finde!!? Er oder sie sollte möglichst kompetent sein (wenn man das in dem Sinn sagen kann), bekannt vielleicht und möglichst im Raum Frankfurt/Main (eventuell ging auch Stuttgart oder Köln oder so, aber wenns geht nicht weiter).

    Habt ihr einen Tipp?

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ja, klar, sie kann zu mir (Stuttgart) kommen, ich mache das sogar umsonst.

    Und unter uns gesagt, ich halte alle, die dafür Geld nehmen, für unseriös. Je mehr Geld, desto unseriöser.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    ehrlich??? das würdest du tun?? Ich glaub, ich komm dann auch selbst mal vorbei

    Ich meld mich dann per PM bei mir...

    LG und DANKE!!!!
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    falls deine Freundin in der Nähe von Siegburg wohnt, empfehle ich Lilo von Kiesenwetter.

    Ist allerdings ziemlich teuer, ich würde da dann eher selbst hingehen

    Aber sie ist wirklich gut.

    Gruß
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi kawaii!

    Wir haben am 27.11./28.11. eine Kunsthandwerkausstellung in unseren Räumen, da mache ich das sowieso immer

    Habe auch ganz treue "Kunden", die kommen jedes Jahr wieder, schreiben sich alles genau auf und erzählen mir dann, wie sich die Dinge entwickelt haben.
    Das finde ich sehr nett.

    Ihr könnt natürlich aber auch sonst vorbeikommen.

    Wie gesagt, Geld dafür zahlen, würde ich nicht.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich fand es schon erschreckend, wieviel Wahrheit in den Karten ist.
    Deshalb lege ich sie mir nur noch sehr selten.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    @Silke: ist echt superlieb von dir Vielleicht komme ich auch erst mit meiner Mama mal vorbei, wenn wir wieder in Stuttgart sind (haben da Verwandte)....mit meiner Freundin hab ich nämlich momentan etwas Streit
    Echt superlieb, aber ganz umsonst musst du es nicht machen..ich bring dir dann einfach was Nettes mit

    @Nicht_der_Papa: hat denn bei dir alles gestimmt? Legst du selbst?

    LG kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich habe heute auch mit dem gedanken gespielt, weil ich in unserem regionalen tv-sender auch eine kartenlegeri gesehen habe, bei der man anrufen konnte.
    im moment beschäftigen mich so viele dinge, die ich gerne "angeschaut" haben würde, aber eigentlich hab ich auch angst davor.
    wo ist denn der unterschied zwischen kartenlegen und hellsehen?

    wie genau kann man denn das alles so "erkennen"?

    das eine beispiel aus dem tv: da hat eine frau angerufen, die wissen wollte, wie es mit ihrer ehe weitergeht, weil sie im moment viel streiten und die kartenlegerin hat ihr definitiv gesagt, dass sie sich nicht trennen werden. wie bitte will die das sehen?

    habt ihr euch das kartenlegen selbst beigebracht?
    kann man denn überhaupt objektiv "sehen", wenn man es für sich selbst macht?

    lg, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Nelly!

    wo ist denn der unterschied zwischen kartenlegen und hellsehen?
    Ganz einfach, Hellseherei ist Scharlatanerie, die Arbeit mit Tarotkarten Psychologie.

    Tarotkarten können nicht in die Zukunft sehen, wer etwas anderes behauptet, ist entweder nicht richtig informiert oder will Leute über den Tisch ziehen.
    Und was da im TV abgeht, naja...

    Das Kartenlegen funktioniert ähnlich wie das Interpretieren von Träumen. Man kann einen Blick in sich hinein werfen, quasi eine Verbindung zum Unterbewusstsein aufbauen.
    Und das Unterbewusstsein weiß nun mal immer mehr als der wache Verstand, deshalb kann möglicherweise der Eindruck entstehen, die Karten wüssten etwas, das der Fragensteller nicht weiß, aber das ist ein Trugschluss

    Wenn das Kartenlegen richtig gemacht wird, egal ob selbst oder mit anderen, fühlt man sich hinterher gut, weil die Karten helfen, Kopf und Bauch in Einklang zu bringen. Das ist ja im Grunde das, wonach jeder Mensch strebt.
    Natürlich muss man unter Umständen auch unbequeme Wahrheiten eingestehen, aber wenn man auf seinem Lebensweg voran kommen will, muss man das sowieso.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    danke, silke.
    fand ich nämlich schon sehr seltsam das treiben da im fernsehen.
    natürlich weiß das unbewusste mehr als man selbst, das stimmt schon.
    und du glaubst, hellsehen im sinne von wirkliche aussagen treffen gibt es gar nicht?
    ich muss mich da mal ein bisschen informieren gehen.

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Hellseher?..oder ..."Menschenkenner"?
    Von alessa im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:37:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 18:52:54
  3. Tarotkarten
    Von Gitte im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.00, 04:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •