Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: neues Douglas-Magazin

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard neues Douglas-Magazin

    Anzeige
    Hallo

    Ich blätter gerade im neuen Douglas-Magazin (kam gestern mit der Post) und sehr schön es gibt einen 5€-Gutschein und ich möchte bitte umgehend die YSL Eyelinerkollektion haben - (goldener, dunkelroter, schwarzer Eyeliner und 3 versch. Pinsel) und die YSL-Gold Celebration Palette gefällt mir auch gut und es gibt (wie jedes Jahr) viele schöne Weihnachtsdekoartikel

    Wollte ich nur mal bescheidsagen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    genau die will ich ist die Palette nicht schön *schwärm*



    Yves Saint Laurent (YSL) offers Collection Eyeliner, a limited-edition set inspired by calligraphy. Housed in a wooden calligrapher’s box, the kit includes three brushes—fine, wide and bias-cut—and three shades of YSL’s oil-in-water formula eyeliner.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...die ist echt toll. Man kann damit richtig malen, nicht nur als Eyeliner, sondern auch als e/S. Die Farben sind recht fluessig, aber echt toll....man muss sich nur beeilen, an das Schaetzchen ranzukommen, in FFM hatten sie maximal 5 Stueck und die waren innerhalb von 1-2 Tagen weg...
    LG Julie
    lesen und verstehen

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe ja zuerst überlegt, ob ich das wegschmeissen soll weil die Knalltüte von Beyonce drauf ist und DANN sah ich den Gutschein und Gier siegte über Ekel

    Jaha, aber sorry: Über die YSL-Preise musste ich mal herzlich lachen...44 Euro für einen Puder ? Ich finde die Sachen auch überhaupt nicht schön.

    Aber da heute meine neue Douglas Card kam, bin ich mal so nett und probiere die heute aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich finde das auch schön UND man konnte den Leopuder sehen, haha, also hatte sich meien Frage von Freitag erledigt.
    Ich finde die E/S Palette auch schön!!


    LG

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Julie oohhh Danke für den Hinweis - dann muß ich mir schonmal eine vorab reservieren lassen sonst bekomm ich nachher keine ab

    @Isis DAS hab ich aber auch gedacht - der YSL Leopardenpuder ist ja heftig teuer und ob der dann entsprechend was kann - ich glaubs ja nicht 53€ für die Eyelinerpalette find ich ok - sind ja schließlich 3 Stück und ich hoffe, die Töpfchen sind nicht allzu winzig

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich hab mir den Bademantel gegönnt und er ist flauschig weich warm und mollig *kuschel*
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    den Engelbademantel? der sieht wirklich schön flauschig aus schade, daß ich schon 2 Bademäntel (und 2 Morgenmäntel) hab

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Yep, genau den!
    Und ich hatte Glück, das der Strick meines alten Bademantels sich aufzulösen drohte, so dass ich praktisch GEZWUNGEN war, einen neuen zu erwerben.
    Merkwürdig allerdings - aber vielleicht typisch Dougi - der Bademantel hing nicht bei den anderen, die zudem viel teurer waren - ich mußte fragen und dann wurde er von hinten geholt ....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    achso da sollte ich meine Bademäntel mal genau untersuchen

    das ist allerdings wirklich merkwürdig vielleicht haben sie die Weihnachtsdeko noch nicht ausgepackt und deshalb lag er noch hinten? Oder die wollten alle Mäntel für sich

Ähnliche Themen

  1. Neues Douglas Magazin
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 11:20:56
  2. Douglas-Magazin??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 17:36:23
  3. Neues Douglas-Magazin?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 18:12:55
  4. Neues Douglas Magazin Seite 37: Juicy Tubes
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 12:24:10
  5. Douglas Magazin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •