Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @Isis

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @Isis

    Anzeige
    Hi du Goettin aus dem Abendland,

    gestern war ein sehr sehr schlechter Tag. Das Påckchen liegt jetzt auf der Post und wartet fuer 75 DM Zollgebuehr abgeholt zu werden!
    Isis, ich hatte dir doch mal geschrieben, dass das Påckchen nicht gewerblich aussehen darf und du als Wert der Sendung 50 DM angeben sollst. Und genau daran liegt es.
    Dh. es darf auch keine Rechnung beiligen, egal ob du da noch einen anderen Betarg daruf schriebst oder nicht. Die haben den vollen Rechnungsbetrag als Grundlage genommen.
    Mennnnnnnno, ich weiss jetzt nicht was ich machen soll?! Ich ueberlege bis nåchste Woche ob ich es annehme, ansonsten wird es kostenlos zu dir zurueck geschickt und ich muss es entweder noch mal bei dir einlagern oder an meine Heimatadresse schicken.
    Das Problem ist nåmlich, dass ich fuer diesen Monat kein Geld mehr habe.

    Ueberhaupt låuft bei mir alles schief und ich habe noch dazu hoellische Rueckenschmerzen, *heul*

    Verzweifelte Gruesse, Kristina

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kristina,

    ich habe alles so gemacht, wie Du gesagt hast, habe das Paket mit meiner Privatadresse abgegeben und auch ÜBERHAUPT keine Angaben gemacht. Ich habe auf der Post extra nochmal nachgefragt, ob das jetzt so alles ok ist, der sagte ein offenes und spontanes JA.

    Es tut mir leid, wenn das jetzt alles schief läuft aber das ist jetzt nicht meine Schuld. Vielleicht sollten wir das mit der Hin- und Herschickerei auch lassen ,wenn das solche Probleme gibt.

    Du kannst es gerne zurückgehen lassen. Ich könnte die Sachen theoretisch auch behalten und Dir das Geld rück-überweisen???

    Liebe Grüsse,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Liebe Isis,

    ich will dir auch gar nicht die Schuld in die Schuhe schieben! Aber du håttest nicht die Rechnung reinlegen duerfen, die norwegischen Zolltrottel sehen die, freuen sich und promt ist Zoll drauf.
    Es ist auch quatsch, wenn du die Sachen behalten tust. Was willst du den mit der Wintercreme und den ganzen Oelen? Das will ich dir nicht zumuten und du brauchst dein Geld doch fuer ISSIMA! Du bist so aufopfernd lieb, das tut schon fast weh!
    Ich warte bis nåchste Woche und ich denke mal ich werde das Påckchen dann bestimmt abholen. Ich will die Sachen doch auch endlich haben! Kann ich eben nicht zum Frisoer gehen oder irgendwie anders sparen, mal sehen.

    Liebe Gruesse von Kristina


  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kristinalein,

    ich mail Dir gleich mal.

    Liebe Grüsse,

    die großartige, göttliche, wunderschöne und überhaupt ISIS

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich weiss ja dass du eine Goettin bist und deshalb auch dein goettliches Angebot (siehe mail9, bin ganz geruehrt. :rooleyes:
    Aber ich moechte das nicht! Ich will nicht dass du fuer meine Sucht zahlst! Ich bin selber dran schuld, håtte das ja nicht machen muessen und du hast mir nur helfen wollen.
    Ausserdem moechte ich das wir weiterhin Freundinen bleiben und egal was mit dem Geld ist!
    ...und vieleicht schickst du mir ja paar Issimaproben (ich weiss, dass kostet aussnahmsweise keinen Zoll)!

    Liebe Gruesse, Kristina


  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mensch, Kristina, ich mach das doch nicht, weil ich denke, dass Du das jetzt eventuell erwartest sondern weil ich das Bedürfnis habe. Jetzt zick doch nicht so rum, sondern lass mich doch helfen!

    Das ist doch überhaupt kein Thema!

    Liebe Grüsse,
    Isis *keinerverstehtmich*

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Goettliche opferbereite Isis,

    ich zicke nicht rum ich bin nur ein Krebs und die sind so!
    Wenn du das Beduerfniss hast, kann ich dich nicht daran hindern. Aber ueberschlaf das noch mal und dann bist du bestimmt der Einsicht, dass du das zB. fuer den Malven-Toner (wåre schon ein halber!)investieren koenntest

    Liebe Gruesse von Kristina


  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Siehst Du, jetzt weiss ich, warum wir uns so lieben ich bin nämlich Skorpion und das harmonisiert ja bekanntlich ungemein. OBWOHL, ich hatte auch mal einen Freund, der Krebs war und da gab ich nach zwei Jahren entnervt auf

    Da gibts nix drüber zu schlafen, was ist schon so ein lächerlicher Toner gegen Deine Verzückung. Pah! Ich stehe dazu!

    Liebe Grüsse,
    Sankt Isis

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Darf ich mich mal kurz einmischen ( ist mein Beruf ) . OHNE jegliche Wertangaben öffnet die Post zum Teil Pakete und veranschlagt einen ungefähren Zollwert, wenn keine Angaben gemacht werden. Auch bei Werten kann die Post jederzeit öffnen und wenn ihr die Werte nicht korrekt erscheinen, durch angenommene Werte versteuern.

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ach Hopi* wie schlau Du bist!




Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  3. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  4. @Isis
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 13:13:49
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •