Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Marken Gesichtspflege

  1. #11
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo,

    nach jahrelangen teuren Marken-Pflege Produkten wie E.L +Co habe ich Apo-Sachen probiert.Bis auf Augencreme war das nichts für mich Ein paar Mon.habe ich Caudalie benutzt und war am Anfang total begeistert,aber der Geruch der Produkte war dann doch nichts für mich+auch die Augencreme überzeugte mich nach längerer Testphase nicht.
    Bin bei M.Gebhardt gelandet,sehr ergiebig man braucht wirklich wenig und die Reinigungsmilch ist der Traum Und wenn meine Haut mal zickt nehm ich ein paar Tage Physiogel.
    Wechseln möchte ich nicht mehr finde Naturkosmetik für mich optimal,ausser bei der Augencreme Nachts M.G-Avocadocreme und Tags LRP Hydraphase
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    War eine ewigkeit treu (LRP), aber dann kam wieder die testphase und kombiniert mit meiner Hormonumstellung spielt meine Haut zur Zeit total verrückt, so das sie selbst bei LRP rumzickt . Und nach dem ich mich am WE mit den Inhaltsstoffen meiner Schätze auseinander gesetzt habe , bin ich gerade auf meinem Öko-trip und bin jetzt auf Scheller Sensitiv umgestiegen. Da meine Haut im Moment eh schlimm aussieht, kann ich noch nicht sagen wie ich die Sachen finde, nur das sich die Haut langsam beruhigt und die Unterlagerungen treten langsam den Rückzug an . Und ich schmiere mir nur noch natürliche Sachen in mein Gesicht (mal sehen wie lang diese Phase anhält ). Parfumerie Zeugs, Loreal & Co. kann ich eh nicht nehmen, da dreht meine Haut völlig ab, die ist nämlich seit Biotherme Aknopur o.ä. überempfindlich geworden, seitdem vertrage ich nur noch wenig Emulgatoren und Konservirungsstoffe. Im Winter greife ich dann immer wieder gerne auf die Physiogel zurück, nur leider bekomme ich davon auf Dauer Milien an den Schläfen, aber für extrem Fälle geht das schon.

    LG Maja

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Viele grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 17:53:19 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Obwohl ich es immer wieder mit NK versuch(t)e, bleibe ich im Grossen und Ganzen Vichy treu! Schon seit ca11 Jahren!! Irgendwie mag meine Haut das Thermalwasser-und trotz des Mineralöls in meiner Thermal Fix 1 bekomme ich keine Pickel oder sonstige Reizungen ,sondern einfach schöne glatte Babypohaut (jaja Silikone und bla bla.. ). Kann ich nur weiterempfehlen: man kommt gut an die Produkte ran, allzu teuer finde ich die Sachen auch nicht. Mit Avene oder LRP könnte ich mich allerdings auch noch anfreunden..

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello,


    ich bin gerade Alverde & Caudalie (hier werde ich mich nach und nach in Frankreich eindecken, da sehr viel günstiger ) gelandet
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich habe *meine * Pflege noch nicht gefunden, nehmen quer durch den garten, nach 2 x wirds mir entweder langweilig, der Duft gefällt mir nicht oder ich krieg schuppen oder unreinheiten, irgendwas ist ja immer
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo Belinda,

    ich versuche auch immer NK und irgendwann kehre ich wieder zur Chemie zurück.
    Was sind denn deine Gründe,kein NK zu benutzen? Würde mich mal interessieren.

    lg abi

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo abigail !

    Eigentlich habe ich nur Nk Attacken wenn ich Oekotest gelesen habe ! Naja, man hört dann ja auch, was nicht alles so schädlich ist und macht sich dann natürlich auch sorgen um die eigene Gesundheit... Sonst habe ich aber keine Beweggründe, weil ich Vichy eben sehr gerne mag und damit am allerbesten zurechtkomme. Mit NK habe ich auch Probleme Kontaktlinsen zu tragen, weil meine Augen dann so extrem trocken sind- und das ist dann richtig AUA!!! Mag sein , dass nur mir das so geht, aber est halt so.
    Und warum gehst Du immer wieder zu Nk? ´ganzneugierigbin`...

  9. #19
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo Belinda,

    ist ja witzig,ja,ja der Ökotest,genau so ist es bei mir oder ich bin in nem anderen Forum bissel rumlesen.
    Ich nehme mir dann immer vor den Ökotest nicht mehr zu kaufen,aber manchmal überkommt es mich eben und dann bin ich ne Weile der Meinung an meine Haut kommen nur gute Sachen .Das geht so lange bis mir meine Haut nicht mehr gefällt.Mir fehlt es dann total an Feuchtigkeit und ich finde auch das mit NK die Haut nicht so frisch aussieht.
    Habe gerade meine NK in den Keller verbannt und nehme wieder Kanebo und abends das Lierac Nightpeel, aber nur kurmäßig über 4-6 Wochen und dann auch abends Kanebo

    lg abi

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    @abigail
    Andere Foren versuche ich schon weitgehendst zu meiden, weil ich mir da schon fast `assig`vorkomme,weil ich mit NK einfach nicht klarkomme. Naja.. Mir fehlt es auch an Feuchtigkeit und ich sehe müde aus, wenn Nk bei mir auf der visage ist. Die Haut trocknet regelrecht aus- da hat man dann zwar keine Pickel oder so, aber irgendwie sind mir die Cremes zu schwer. Keine Ahnung warum, aber Öle sind ja auch nicht gerade leicht, oder? Ich sehe am besten aus, wenn ich KK benutze, ohne viel rumzutesten. Dafür rauche ich nicht, trinke kein Alkohol, und gehe auch nicht auf den Toaster . Esse viel Obst und Gemüse und trinke 2, 5 Liter ungesüssten Tee am Tag. Vielleicht sollte man sich auch nicht so viele Gedanken um INCIS machen, dann hätte man schonmal weniger Sorgenfältchen

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  2. Beauty-Marken in HH
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 23:31:16
  3. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:16:53
  4. welche US Marken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:02:01
  5. Best of... US-Marken
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 22:51:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •