Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Marken Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Marken Gesichtspflege

    Anzeige
    Hi

    mich würde mal interessieren, welche Marken Ihr im Bereich Gesichtspflege bevorzugt bzw. ob Ihr mehrere Marken untereinander mischt....

    Bleibt Ihr einer Serie dann treu oder testet Ihr viel Neues?

    Bin auf Eure Antworten sehr gespannt

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hi Noémi,

    ich hab schon so gut wie jede Drogeriemarke durch. Zwischenzeitlich bin ich auch mal bei den Dior Pflegesachen hängen geblieben.

    Dann entdeckte ich Clinique. Doch irgendwie reizten mich auch andere Sachen. Also begann ich wieder zu probieren. Hauschka, Scheller, Neutrogena, etc. pp.. Meine Haut hats mir mir Unterlagerungen und jede Menge Pickeln gedankt.

    Dann riss mir der Geduldsfaden und ich nehme jetzt komplett Clinique (den Schaum und die Seife für unreine Haut, das GW, das Day und das Night Treatment und die TT). Meine Haut erholt sich so langsam wieder. Und ich habe mir geschworen, nie wieder etwas anderes zu testen oder anzurühren.


    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich bin meiner Favorit-Marken ziemlich treu; ich benutze meistens Produkte von Dermalogica, MD Formulations und Decleor. Meine Haut mag es, wenn ich nicht so viel herumteste (und dann bleibt auch mehr Geld übrig für anderen Sachen, obwohl die Produkte ziemlich teuer sind).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich bevorzuge die amerikanischen Marken, Clinique, EL, BB, auch mal ein Teilchen von MAC und Augencreme auch gerne von Shiseido und Doppelreinigung von Kanebo.

    Das war es dann aber auch, ein bisschen Neutrogena ist auch noch dabei.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    fürs Gesicht nehme ich Origins und Caudalie. Verträgt sich bei mir sehr gut.

    Rumtesten habe ich mir fast abgewöhnt, leider werde ich doch ab und zu rückfällig, was meiner Haut dann meistens nicht bekommt...

    Aber ich bessere mich, dieses Jahr habe ich schon sehr viel weniger rumgetestet, als letztes....

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hallo noémi!

    Ich benutze hauptsächlich Darphin bei meiner Gesichtspflege, aber ich probiere auch malganz gerne etwas Neues aus, was mir meine Haut meistens mit Fettattacken oder Pickeln dankt.
    Ich bin aber auch eine begeisterte Hauschkafreundin und kann ich nicht immer entscheiden, welches Produkt mir jeweils das liebere ist.

    Zur Zeit sieht meine Plege folgendermaßen aus:
    Tagespflege: Darphin Vital Protection im Sommer
    Darphin Arovita C im Winter
    Nachtpflege: Darphin Rosengesichtsöl (mein Lieblingsprodukt!)
    kurmäßig: Hauschka Ampullen
    Augenpflege: Lancaster Suractiv Exellence - tagsüber
    Shiseido Benefiance - nachts
    Reinigung: Avene Reinigungsgel (die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein)
    Hauschka Gesichtstonikum
    Masken: Schaebens Antifalten Maske oder eine von Fette

    Zusatzpflege: Darphin Vitaserum 70 Raffernissant
    Aloe Vera Gel
    Philosophy Hope and a Prayer Vit. C Powder
    Antifalten Ampullen von Schaebens (wenn ich
    empfindliche Haut habe, wirken sie manchmal
    Wunder!)
    Darphin Augenmaske (ebenfalls ein Wundermittel!)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    habe auch schon so einiges getestet, bin schließlich bei Biotherm hängengeblieben und immer noch glücklich damit.
    Ich benutze die komplette grüne Aquasource Serie, kann ich wirklich nur empfehlen.

    LG, Sweetheart

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    ich habe nach langem Rumtesten MEINE Pflege gefunden:

    LRP + Avene

    (im Winter kommt noch Vichy und Origins hinzu;-))

    ja, irgendwie reicht mir eine Marke nicht...ich suche mir so meine Lieblinge zusammen

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo,

    Ich habe einige Zeit nur Naturkosmetik genommen, dann nur La Roche-Posay und nun nehme ich das Tolériane Reinigungsfluid und die Cremes von Dr. Armah (Shea Naturcreme Soft und Optima Lift (das ist eigentlich auch nur Sheakonzentrat und Vitamin E)).

    Liebe Grüße
    Shadow

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    in den letzten Jahren bin ich immer markentreuer geworden und ich mochte es schon immer am liebsten, alles aus einer Serie zu haben....dazu bedarf es natürlich vieler guter Produkte

    Im Winter überzeugt mich nichts mehr als QMS, sicher sehr teuer aber meine Haut ist es mir wert, sie wird mir ja hoffentlich noch viele Jahrzehnte treu ergeben sein.

    Im Sommer ist es etwas einfacher, da stellt sie sich nicht so trocken und da werde ich wohl zur Naturkosmetik gehen, das ist doch eine schöne Kombi.

    Dann gibt es noch die Sahnestückchen-Teile aus den verschiedenen Linien, auf die ich nicht verzichten möchte : Masken von Sisley und Caudalie, Augenpflege von Shiseido, Augenpads von Lauder, Handcreme von Laszlo.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  2. Beauty-Marken in HH
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 23:31:16
  3. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:16:53
  4. welche US Marken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:02:01
  5. Best of... US-Marken
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 22:51:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •