Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mieze mal wieder weg :(

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499

    Standard Mieze mal wieder weg :(

    Anzeige

    Fast auf den Tag genau ist meine Katze verschwunden. Letztes Jahr musste ich fast 3 Wochen bangen, bis sie dann wieder über Wahnsinns-Zufälle bei mir gelandet ist.

    Jetzt ist sie seit SA abend verschwunden und ich mache mir ganz furchtbare Sorgen

    Tierschutz ist informiert, ich melde es gerade bei allen TAs im Umkreis und Handzettel sind kopiert, werden in der Nachbarschaft aufgehangen.

    All dies hatte ich letztes Jahr auch gemacht, aber es kam nur per Zufall raus, dass ich die Mieze vermisse. Die neuen Halter (ein Stadteil weiter!) haben 'übersehen', dass die Miez tätowiert ist.
    Und wären sie nicht in mein Viertel zum TA gegangen, und hätte ich da nicht zufällig eine Notfallbehandlung gehabt (habe sonst andere TA), dann hätte sich keiner drum gekümmert, wer diese Katze ist und wo sie herkam.

    Jetzt rede ich mir gerade ein, dass ich nochmal soviel Glück haben werde. Denn ich hänge sehr an dem Hascherl *plärr*

    geknickte Grüße
    M.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Miez schnell wohlbehalten wieder bekommst. Vielleichts solltest du die Zettel auch in dem Stadtteil verteilen, in den die Miez das letzte Mal gelaufen ist, vielleicht geht sie wieder in die Richtung.Auch die Leute, bei denen sie das letzte Mal war, solltest du auf jeden Fall ansprechen.
    *daumendrück*

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Danke fürs Daumendrücken!

    Mit dem nächsten Stadtteil ist das leider nicht so einfach, denn das Gebiet ist schon ein paar km weg von mir. Und wird durch eine dicke 4-spurige Strasse eingegrenzt. Wie die Mieze letztes Jahr dahin kam, bleibt ein Rätsel. Bei den Leuten sass sie im Hinterhof. Und die waren so sauer darüber, dass jemand eine Mieze in der Gegend (stark befahren) frei laufen lässt, dass sie die Katze nie wieder an den Besitzer (=mich) zurückgeben wollten. Zumal sie nicht einen Suchzettel gesehen haben (mein Viertel war plakatiert ).

    Mist, sowas!

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Katzen sind halt sehr unternehmungslustig. Dagegen ist man leider machtlos. Manche haben etwas mehr "Streunerblut" als andere. Tut mir echt Leid für dich, drück dir ganz fest die Daumen, daß du sie möglichst bald und wohlbehalten zurück bekommst.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Eine meiner beiden Katzen war zuletzt über 3 Monate verschwunden. Wir hatten die Hoffnung längst aufgegeben, da stand sie auf einmal wieder vor der Tür. Total abgemagert und zerzaust. Keine Ahnung, was ihr zugestossen ist.

    Ich wünsch Dir sehr, dass du eine ebenso schöne und grosse positive Überraschung mit deinem Kätzchen erleben wirst und halte ganz fest die Daumen.

    LG Siegrun
    Leben, was sonst.

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499


    *RundeSektausgeb*

    Heute morgen stand sie vor der Tür, verdreckt und hungrig

    ICH BIN SO FROH!

    Danke für den Zuspruch gestern, hilft doch immer sehr!

    *jubel*
    Mayfair

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hey, das ist ja Klasse!!! Wir freuen uns alle mit dir.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Na, ist ja zum Glück alles gut gegangen. Du hast aber auch einen Streuner

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Jau, die Miez ist ja seinerzeit auch Freunden von mir zugelaufen. Da muss ich mich wohl dran gewöhnen, dass sie ab und an wegstraxelt. Der Kater (= ihr Sohn) ist ganz anders, immer in Hausnähe und überpünktlich. Das hat er dann wohl vom Vater

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hey freut mich riessig dass die Mieze wieder da ist. Bin wirklich froh.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Meine Mieze, die Transe ;)
    Von Lipsy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 20:54:38
  2. oje meine mieze :-(
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 19:12:50
  3. Mieze Katzen Problem
    Von THE RON im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 23:57:55
  4. I froi mi - heute kommt die Mieze :-))
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 07:59:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •