Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: eure Favs von LUSH, bitte

  1. #11
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    also, beim candy bar schließe ich mich definitiv Naima an..es ist so herrlich in Pink zu baden, ansonsten sind meine bisherigen musts (es werden ständig mehr):

    - miranda soap
    - helping feet (pied de pepper)
    - mask of magnaminty
    - buffy

    u.v.m.

    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Hallo,

    also an meine Haare lasse ich Lush nicht aber ich liebe

    Buffy the Backside Slayer

    Pied de Pepper

    Honey I washed the kids

    Sympathy for the Skin

    Vom Duft auch King of Skin aber ich finde die Anwendung der Massage Bars nicht so toll.

    Bei den ganzen Badesachen bin ich noch am testen aber mir macht da fast alles Spaß, auch wenn einiges eine ziemliche Sauerei in der Badewanne hinterlässt .

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ich muss noch dazu sagen, dass die Pinky Creamy Candy nur wahnsinnig schäumt und das Wasser rosa färbt, aber keine Sauerei in der Badewanne hinterläßt.

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Helping Feet, wenn auch nur im Winter, aber keine kriegt raue Füßchen schneller wieder streichelweich

    SoftCoeur, schon alleine wegen dem Duft, und pflegen tut das Schätzchen dazu

    FreshFarmacy: nix hilft besser gegen Pickel,

    AquaMarina, für mich FF "light" hilft genauso gut gegen Pickel, ist aber sanfter und nicht so austrocknend...

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... seeehr lecker nach Vanille riecht der Therapy Massage Bar! Ist auch reichhaltig, aber die Reichhaltigkeit läßt sich ganz gut dosieren, finde ich.

    Ich liebe:
    American Cream Conditioner
    (riecht soo lecker und überpflegt nicht!)
    Middle earth turns to rock Seife
    (man muss Patchouli mögen, denke ich.. sehr erdig!)
    I should Coco Seife
    Honey I washed the kids Seife
    Banana Moon Seife
    Miranda Seife
    Angels Delight Seife (Weihnachts-Limited-Edition!)
    Cosmic Dreamcatcher Massage Bar
    (ebenfalls sehr erdig, paßt zu Middle earth turns to rock)
    Soft Ceur zu zweit mit nem alten Bettlaken drunter

    Buffy the Backside Slayer
    King of Skin
    Gumback Express Smoothie (Peeling, das lecker nach Banane duftet)
    Aqua Mirabilis (den Geruch muss man allerdings mögen )
    Celestial Gesichtscreme
    Honey Bee Ballistic
    die Marylin Haarkur ist auch nicht schlecht!

    Oha, ich hör an der Stelle mal auf... die The soft touch ist als nächste dran, allerdings werd ich sie bestimmt nicht nur für die Hände benutzen


    Viele Grüße
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    super, ich danke euch

    Also Buffy muss ich wohl haben, peelt der schön und pflegt die Haut ausreichend oder muss ich danach noch cremen?

    Therapy, da es ja wohl nicht rumferkelt. Skaja und hamse, stört euch die Schokolade in dem Soft coeur nicht? Ich finde sie macht hässliche Streifen und krümelt dann. Pflege und Duft mag ich, aber nur vom weißen Teil. Das braune habe ich rausgeholt, jetzt ist er aber ziemlich verunstaltet und sehr geschrumpt

    hamse: kannst du mir die beiden Pickelwunder noch etwas beschreiben?

    Naima: pinky creamy candy klingt gut Nach was duftet er und pflegt er auch ein bisschen?

    Noch eine allgemeine Frage: werden die Bömbchen alt? Mein Butterball war nicht mehr der Jüngste und er machte eigentlich gar nichts, außer eben die Badewanne einsauen

    Hopi, hast du LUSH schon mal an deine Haare gelassen und schlechte Erfahrungen gemacht? Austrocknen?

    und nach was riecht King of Skin?

    Tarja: in welcher Verpackung kommt die Handy Balsa Box? Sie soll ja neben meinem Bett leben und da wäre eine Blechschachtel oder so ganz praktisch, jedenfalls etwas das man verschließen kann.

    Ein Shimmy muss wohl auch mit und Sympathy for the Skin klingt auch gut.

    La tanja: welcher ist denn dein Lieblingssmothie? Und danach muss man aber nicht mehr cremen, oder?

    Sorry für die tausend Fragen, aber ich muss mich noch richtig in das Thema einarbeiten
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Hallo,

    also King of Skin duftet so richtig kuschelig, pudrig, vanillig, schmusig, ich finde ihn ganz toll

    An meine Haare würde ich Lush nie lassen, da bin ich zu zickig, da teste ich eh nicht viel

    Ich fand die braunen Streifen vom Soft Coeur sehr unappetitlich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich mag gerne:

    - butterball, riecht lecker, pflegt ganz gut (geschäumt hats allerdings fast gar nicht)
    - shimmy shimmy - superlecker
    - american cream - superlecker
    - sympathy for the skin - pflegend und lecker
    - ultimate shine shampoo bar - schön glänzend und griffig

    Enttäuscht haben mich:

    Buffy - pflegt zwar sehr schön, aber dieserGeruch + ne, nix für mich, peelt mir auch nicht gründlich genug-oder man muß das ganze Stück auf einmal aufbrauchen

    King of skin - ich konnte mich noch nicht zum Testen durchringen, weil ich den Geruch nicht so mag, werd ich aber bald machen, das Datum ist schon fast abgelaufen

    Generell sind die meisten Sachen Geschmackssache, ich hatte bei meinem ersten Besuch ne ellenlange Liste, letztendlich mitgenommen hab ich nur ganz wenig, weil die Beschreibungen für mich (die ja alle so toll klingen) dann gar nicht mehr zutrafen und ich total enttäuscht war.

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich finde die festen Shampoos so richtig super.
    Ultimate Shine tut was der name sagt und reincarnate tönt meine Haare leicht rötlich und pflegt sie supergeschmeidig, ordentlich Volumen gibts auch noch.
    Den jungle Conditioner liebe ich auch sehr, soo lecker und die Haare werden schön weich.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    So, nun kommen meine (ewigen) Fav's:

    - Freeze DG (es gibt kein erfrischenderes Minz-DG - im Sommer unschlagbar)

    - Helping Hands (als Handmaske ebenfallls unschlagbar: dickauftragen und über Nacht mit Handschuhen schlafen. Ergebnis: unbeschreiblich weich und gepflegt) Für denn Alltagsgebrauch nicht so doll, da sie schwer einzieht.

    - Helping Feets (schliesse mich in allem meinen Vorrednerinnen an)

    - Cyntia Stout Silvia Shampoo (WOW! Kräftigt die Haare und trocknet mal NICHT aus. Ausserdem sehr ergiebig)

    - Ultimate Shine (trocknet aber bei Dauergebrauch aus, daher nur eingeschränkt empfehlenswert)

    - Big Shampoo (der Liebling meines Mannes )

    That's all. Die Badebomben finde ich mit durchschnittlich knapp 5 € einfach unverschämt teuer dito bei den Seifen. Da bastel ich mir lieber selbst ein paar Bomben und kann sie beduften, wie ich das möchte. Und die Creme- bzw. Massagebars interessieren mich absolut nicht.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Augencreme: eure Favs?!?!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:34:11
  2. Mattierender Kompaktpuder - Eure Favs?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 21:03:21
  3. Nochmal bitte Eure MASCARA-Favs?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 09:49:21
  4. Eure Augencreme-Favs
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:49:55
  5. Eure Favs @MTV
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 01:44:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •