Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: eure Favs von LUSH, bitte

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard eure Favs von LUSH, bitte

    Anzeige
    Hi,

    da es ja LUSH in Düsseldorf gibt versuche ich mich gerade mit den Produkten vertraut zu machen.

    Was sind eure Lieblinge?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht?

    Lohnen sich die Shampoo Bars? Die Massage Bars? Ich habe soft coeur mitgenommen, eigentlich nett und pflegend aber die Schokolade in der Mitte macht braune Streifen und Klümpchen, also Fehlkauf.

    Welche Sachen überzeugen und welche würdet ihr nicht mehr kaufen?

    Kennt jemand diese hand bar? Ich habe den Namen vergessen, karamellfarben und recht gross, Handpflege über Nacht?

    Wie sind die smoothies und die melts?

    Bitte ganz viel Input, ich möchte einen Einkaufszettel.

    Bomben habe ich noch aus Amsterdam, ich bade so selten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    massage bars super, badebomben mit butter drinne super und der schokoorangenlippenbalsam SUPER
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    H jennifer,

    ich könnte und würde jetzt Romane schreiben Aber dafür hab ich a) keine Zeit und b) wer will das schon lesen?!

    Trotzdem kurz meine Faves:

    Shampoo Bar Ultimate Shine, weil damit meine Haare IMMER toll aussehen *selbst beweihräucher, heute nämlich wieder benutzt*

    Seifen:
    Soap Sod, weil sie nach Gras riecht
    Honey I washed the Kids, weil sie nach Honig riecht
    Banana Moon, BANANEN!
    Rock Star, weil ich auch mal einer sein möchte

    Two Timing Tart Bubble Bar, weil es nach Erdbeeren mit Sahne riecht und die Bubble Bars SO geil schäumen *plansch

    Sweet Japanese Girl, weil diese Reinigung so schön sanft ist Wäre evtl. auch was Deine Haut *überleg*

    Sympathy for the Skin Bodylotion ist auch sehr gut, super für trockene Haut, aber ich komm mit dem Geruch nicht mehr so zurecht (und das nach 5 Töpfen davon.. sowas)

    Soweit erstmal.

    Grüße

    TK
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Also die Shampoo trocknen find ich zu sehr aus.

    Der American Cream Conditioner ist hingegen ok und duftet sehr nett.

    Mein ultimativer Favorit ist Buffy, ein Körperpeeling, dass die Haut gleichzeitig pflegt (auf nasser Haut schrubben, dann abwaschen, ich brauch dannach keine BL mehr)

    Und zum Baden lieeebe ich Floatin Island - ein cremiges, duftiges Törtchen ... die beste "Badebombe" ever!!!

    An Seifen mag ich Red Rooster und Banana Moon, aber da gibt es noch mehr.

    Imperialis ist eine ganz gute Feuchtigkeitscreme für normale Haut.

    Massagebars mach ich mir mittlerweile selbst, Therapie war mein Favorit, unkompliziert, weil nicht gefärbt.

    Die Bathmelts sind mir zu fettig.

    Zur Gesichtsreinigung kann ich noch Angels on Bare Skin empfehlen, ist so ne art mildes Peeling, dufet herrlich, reinigt mild, bröckelt nur leider immer etwas vom Gesicht ab, weil es eher trocken gehalten ist (auf feuchter Haut anwenden).

    Sooo, die nächste bitte!
    lg
    Becsi

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von Becsi
    Also die Shampoo trocknen find ich zu sehr aus.

    Das stimmt, zumindest die Shampoo Bars sollte man nicht jeden Tag nehmen

    Nicht mehr kaufen würde ich übrigens die Handcreme, weil sie mir zu sehr nach Rosen riecht und zu langsam einzieht *ham waas jetzt bald?*
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    danke und ich lese auch gerne mehr

    Spezielle Fragen habe ich noch zu:

    Dream cream

    *** bomb

    back for breakfast

    the soft touch body butter

    handy box balsa

    shimmy shimmy

    irisdescent glitterbug

    creamed almond and coconut smoothie


    und gibt es ein massage bar, das nett pflegt ohne zu fettig zu sein und lecker nach Vanille duftet?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Pinky Creamy Candy ! auch wenn Du selten badest. Dieser Badschaum ist es wert, ich kann es nur immer wieder betonen. Nie und nimmer möchte ich was anderes

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Snowcake Seife *hmmmmmm* die duftet nach Marzipan... lecker!

    Sonst kenn ich noch nich viel von LUSH...

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meiner Mama habe ich gerade den Xten Pot der Dream Cream mitgebracht. Sie hat leichte Schuppenflechte und sowieso sehr trockene Haut und benutzt seit.. 3 Jahren (?) keine andere Lotion mehr alswie diese von Lush. Und das will was heißen Sie mag auch den Geruch, der sehr krautig ist und somit für meine Nase leider nichts ist

    *** Bomb riecht seeehr lecker, wirklich ***y, ein wenig süß, ein wenig würzig, I like it

    Back For Breakfast riecht, wie Nimm 2 schmeckt Benutzt habe ich es aber noch nicht Die Lush-Duschgels sind schon gut, aber auch kein Must-Have (für mich)

    Das Coconut Smoothie ist toll. Die Smoothies sind überhaupt sehr toll, ein schönes, cremiges Duscherlebnis Riecht leider nicht ganz so nach Kokosnuss, wie meine Nase es gewohnt ist *überparfümier*

    Yo.

    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    65
    Anzeige
    Die Haarshampoos von Lush würde ich nicht unbedingt empfehlen - ich bekam trockene, schuppige Kopfhaut davon, und viele Andere auch
    Aber American Cream Condi ist oberlecker, der Duft ist der Hammer (und vanillig!)

    The Soft Touch ist das gleiche wie die Handy Balsa Box, nur das bei letzterem eben noch eine Schachtel rundrum ist :-)
    Der Geruch ist vanillig, aber nicht nur, es reicht irgendwie auch noch nach H

    Honig und was Undefinierbarem - die Pflegewirkung ist klasse.

    Shimmy Shimmy riecht genial (ist der gleiche Duft wie American Cream) und schimmert schön. Ist aber nicht zur Ganzkörper-Anwenung geeignet, weil man zu sehr glitzert und auch weil es ein bisschen kratzt durch den Glitter.

    Der Glitterbug ist noch gröber im Glitzer-bei Shimmy Shimmy ist es eher feiner glimmer, beim Glitterbug richtig grober.

    Ansonsten würde ich noch Sympathy for the Skin empfehlen, das riecht lecker nach Vanille und Banane

    Pinky Creamy Bubbly riecht auch ganz toll nach Candy, echt lecker!
    Der Fever Massagebar ist auch lecker!

    Den Coconut Smoothie find ich perönlich nicht so dolle - riecht irgendwie gar nicht nach Kokos. Und auch sonst irgenwie sinnlos - ich hab ihn jedenfalls nur einmal gekauft und tus auch nicht wieder

    Liebe Grüße
    Tarja
    Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme: eure Favs?!?!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:34:11
  2. Mattierender Kompaktpuder - Eure Favs?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 21:03:21
  3. Nochmal bitte Eure MASCARA-Favs?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 09:49:21
  4. Eure Augencreme-Favs
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:49:55
  5. Eure Favs @MTV
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 01:44:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •